Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei TFU bin ich mir immer noch sehr unschlüssig. Die Demo war ganz nett, aber nicht so nett, dass ich für das Spiel gleich an die 70€ ausgeben würde. So überzeugt hat mich die Demo dann leider nicht..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei TFU bin ich mir immer noch sehr unschlüssig. Die Demo war ganz nett, aber nicht so nett, dass ich für das Spiel gleich an die 70€ ausgeben würde. So überzeugt hat mich die Demo dann leider nicht..

Der Ansicht bin ich auch. Die Präsentation ist nicht übel aber die Steuerung ist Mist. Finde es z.b blöd, dass blocken und laufen nicht zusammen geht. Lernt doch jeder Padawan in der ersten Klasse.....

Lernt doch jeder Padawan in der ersten Klasse.....
:lol:

Ja, die Steuerung ist wirklich nicht optimal. Die ersten Anläufe waren (für mich als PS-Neuling) teilweise doch frustrierend. Zu der Grafik kann ich kein Urteil abgeben, da ich die PS3 immer noch an den 19" TFT angeschlossen habe :shot:

Habe mal ein wenig im Internet geguckt, da ich auch Spiele beim Kanadier kaufen wollte nur wollte ich trotzdem in Deutsch zocken :d

Da es ja nicht immer leicht ist, herrauszufinden ob die Version multilingual ist oder nicht, habe ich eine sehr gute Seite gefunden. Dort ist fast jedes Spiel eingetragen, in allen Versionen und immer mit Informationen, welche Sprachen in welcher Version zur verfügung stehen.

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php

Sehr hilfreich für mich :)

Ich hab jetzt mal als Beispiel GTA4 genommen und dort finde ich keiner der Infos ob das nun Multi sei oder zB ob man als Europäer mit der US Version mit Europäern spielt oder mit den Cowboys... Irgendwie nicht immer hilfreich die Infos dort...

Ich mein die Antworten auf diese Fragen weiß ich ja jetzt, aber vor dem Kauf fragt man sich das...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade mal die Demo zu Soul Calibur IV "angetan" - das Herunterladen und Installieren dauert länger als die Demo selbst :rolleyes: Nach 2 Runden war die Demo zu Ende. Spielzeit: ca. 2-3min

so hab grad meien bestellung abgeschickt :d

-playstation 3 80gig
-hdmi zu dvi adapterkabel
-dvi/audio switch
-Uncharted: Drakes schicksal
-GT5: Prologue

*freu*

Ausgezeichnete Wahl, der Herr :bigok: GT5P habe ich mir vor 2 Tagen auch noch bestellt, Uncharted ist schon wieder weiterkauft ;)

muss aber leider noch bis zum 12.9 warten weil die ps3 erst dann verfügbar ist bei amazon :( naja sind ja nur noch 5 Tage :d

Bin auch mal auf GT5 Prologue gespannt :) für 23 inkl. bestellt. Habe sonst auch kein Rennspiel, leider. Ist Uncharted nicht so gut?

21€ inkl. :p Doch Uncharted ist sogar sehr gut, aber leider viel zu kurz :(

kann mir mal jemand sagen warum ich bei der planet erde br keinen 5.1 sound habe? auf der verpackung steht (D) Dolby Digital 2.0 und (E) Dolby Digital 5.1.
ich hab nix verstellt oder so, bei spielen und dvd's funktioniert es einwandfrei.

Für den Fall das du es auf deutsch guckst ist es doch klar. Die deutsch Fassung bietet nur Stereo (Dolby Digital 2.0). Nur die englische Fassung ist in 5.1 ;)

gt5 prologue lohnt sich aber meiner meinung nach nicht, macht zwar spaß und sieht gut aus aber ist nur 2-3 stunden lang und die challenges (besondere autos kaufen/benutzen) sind nervig.

gt5 prologue lohnt sich aber meiner meinung nach nicht, macht zwar spaß und sieht gut aus aber ist nur 2-3 stunden lang und die challenges (besondere autos kaufen/benutzen) sind nervig.

Einfach nen Spielstand nehmen bei dem alle Autos freigeschaltet sind.
Mit dem FerariF1 oder ner flottgemachten Viper,Corvette usw. kommt da länger Freude auf als 2 oder 3 Stunden...

21€ inkl. :p Doch Uncharted ist sogar sehr gut, aber leider viel zu kurz :(

Naja finde so kurz ist es nicht, wenn man es komplett auf schwer durchspielt und versucht alles freizuschalten. Durch das suchen ist man schon länger beschäftigt. Aber wenn man auf "normal" nur durchrennt ist es natürlich was kurz :d

Ich habe mein Gt5p weggegeben, ist zwar nett aber wenn man es durch hat ist der Reiz irgendwie weg. Freu mich aber auf die Vollversion.

was gibts eigentlich noch für spiele die man unbedingt haben sollte?

-gt5
-gta4
-uncharted
-mgs4
...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh