Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt schon einige aber nicht die von dir genannten. Meine Freundin mag:
- Loco Rocco Cocorecho
- Pixeljunk Eden
- flow
- Super Rub a Dub
- Elefunk
Achja Go! Sudoku spielt sie auch.

Ich glaub noch 1 oder 2 weitere die mir jetzt nicht einfallen.

Partyspiele wo sie mitspielt:
- High Velocity Bowling
- PAIN

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah supi, danke für die Tipps. Gibts vielleicht auch ein Kartenspiel was man online\offline spielen kann ?

So hätte mal eine Frage: Mein Fight Night Round 3 ist vom Kanadier gekommen. Nur leider muss ich sagen dass die Hülle komplett demoliert ist die linke obere Ecke der Hülle ist komplett zerstört. :( Die Blu-Ray Disk hat zum Glück nichts nur was mach ich jetzt? Das Anrufen und reklamieren zahlt sich denke ich nicht aus? Wo kriege ich dann eine neue Hülle her?

Das geht ja mal gar nicht :( BluRay hüllen sind auch etwas schmäler als die PS3 Hüllen außerdem Blau. Weiße Transparente würde ja noch irgendwie gehen. Muss mal schauen was ich aber nicht glaube dass es das gibt.

Warum sich mit einem kaputten Spiel abfinden ?
Man kann ja mal anrufen oder ne Mail schreiben. Das Umtauschen dauert dann evtl ein wenig aber dafür ists ja billiger!

Ich hab mal ne Frage und zwar wo kauft ihr eure Spiele? Gibts da besondere Adressen, die meistens günstige Angebote haben oder ähnliches?

Sorry, wenn die Frage hier schonmal gestellt wurde.

Warum sich mit einem kaputten Spiel abfinden ?
Man kann ja mal anrufen oder ne Mail schreiben. Das Umtauschen dauert dann evtl ein wenig aber dafür ists ja billiger!

Hast Du schon mal nach Kanada angerufen :coolblue:
Mail schreiben würde zwar gehen, aber diese Prozedur würde mich mehr Nerven udn Zeit kosten als die ev. 5-10 Euro die ich für eine Hülle zahlen würde.
Hinzugefügter Post:
Ich hab mal ne Frage und zwar wo kauft ihr eure Spiele? Gibts da besondere Adressen, die meistens günstige Angebote haben oder ähnliches?

Sorry, wenn die Frage hier schonmal gestellt wurde.

www.videogamesplus.ca

Bester und günstigster Shop den ich kenne.
Hinzugefügter Post:
Es gibt auch dickere blaue Hüllen ;)

Nee ich kann mich damit nicht anfreunden mit den Blauen :) Hab grad ein Inserat gemacht dass ich eine PS3 Hülle suche oder transparente BluRay Hüllen vielleicht meldet sich wer.

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaub da wird wirklich inoffiziell das Spiel verkauft. Außerdem sind das DE angebote und ich komme aus AT. Eine Hülle kauf ich doch nicht im Ausland da kosten mich die Frachtkosten udn Versicherung 10mal mehr als die Hülle selbst ;)

Hi,
wieso stellt die PS3 bei meinem TV die Auflösung auf 1080p, wenn man sie das automatisch machen lässt ? Der kann doch nur 720p ? Also es kommt dann auch ein Bild und der Fernseher steht auf 1080p ?
Kann das den Fernseher schädigen ?
Bin verwirrt und bitte um Aufklärung^^.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wieso stellt die PS3 bei meinem TV die Auflösung auf 1080p, wenn man sie das automatisch machen lässt ? Der kann doch nur 720p ? Also es kommt dann auch ein Bild und der Fernseher steht auf 1080p ?
Kann das den Fernseher schädigen ?
Bin verwirrt und bitte um Aufklärung^^.

Nein da geht nichts kaputt, der Fernseher skaliert das automatisch, ist schon ok so wie es ist, keine Sorge.

nein da schädigt nix den tv
du musst zwischen dem eingehenden signal und der wirklichen ausgabe unterscheiden
die 1080p ist nur das eingehende signal, das wird dann intern auf deine native auflösung umgerechnet

Jedoch kannst die Auflösung FIX auf 720p stellen wenn dein TV nicht mehr kann, dann braucht er auch nicht skallieren.

das stimmt so nicht, dann muss er von 720p auf die 1366x768 umrechnen
oft ist es besser wenn er nur bildinhalte "weglassen" muss als dazurechnen
muss man testen, skalieren muss er aber immer ;)

Ein HD-Ready LCD hat meistens 1366x768, ein HD-Ready Plasma entweder 1024x768 oder auch 1024x720. Die eigentliche HD-Ready Auflösung liegt aber bei 1280x720. Ein FullHD hat 1920x1080...

das kommt eben drauf an, die meisten hdredy geräte haben 1366x768 genau wie sein philips
720p ist zwar hdready aber hdredy muss nicht 720p sein
ein fullhd gerät hat genau 1920x1080

Danke für die Antworten.
Also bei 720p rechnet sie ein Stück rauf und bei 1080p runter:drool:
Dann teste ich mal ein wenig rum ob ich nen Unterschied erkennen kann!

was auch noch hinzu kommt ist dass viele Spiele gar nicht FullHD unterstützen sondern lediglich in 720p laufen, was mitunter auch an der bereits bemerkten, vermeindlich schlechteren, Bilddarstellungen bei 1080p liegt, da die konsole da das Signal wieder interpolieren muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh