Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts als download oder Hier bei Amazon

Ich wart noch auf die Amazon Version. Hab lieber was im Schrank und für 16€ is das ok.

ca. 4 Stunden Spielzeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als PS Neuling bin ich ja von Uncharted ziemlich begeistert, aber die Spielzeit scheint ja extrem kurz zu sein. Habe jetzt 2,5 Tage circa 3h pro Tag gespielt und bin schon fast am Ende :( Trotzdem macht es richtig Laune und hat eine tolle Atmosphäre.

Hab letzte Woche Resistance mitm Kumpel im Coop durchgespielt..
Hat richtig Laune gemacht, jetzt freuen wir uns schon auf den zweiten Teil...

Und zu viert an einer Konsole machts auch richtig Spaß..

Zu viert online wirds noch spaßiger. Halo³ im Online Coop war schon der Hammer, aber R2 könnte das für mich persönlich toppen, weil mir die Story und das Setting bei Resistance eher liegt.

Ist das Ratchet&Clank, welches man in UK bekommt auch auf deutsch umstellbar?
Zumindest Untertitel?

Fahre nämlich bald ein paar Tage auf Studienfahrt nach London und bei Amazon.co.uk kosten die Platinum Titel 15 Pfund (19€)..
Dann würde ich mir das glatt mitbringen...

Weiß man jetzt ob die 80GB Version eine 65nm GPU hat?

Weiß man jetzt ob die 80GB Version eine 65nm GPU hat?
Nein, nicht offiziell. Aber wenn man z. B. auf diversen Webseiten mal recherchiert, liegt die Vermutung nahe, dass in der 80GB Version auf jeden Fall der 65nm Chip verbaut sein könnte:

„Die neuen 40-GByte-Modelle nutzen weiterhin 90-nm-Prozessoren. Die Produktion wird erst in den kommenden Monaten auf 65 nm umgestellt.“
Quelle: CB vom 2. November 2007

vergleiche auch: heise.de (man achte auf das Datum), http://www.ppcnux.de/?q=node/7107

Hy leute. Wer kann mirr Helfen. Habt ihr auch oft das problem wenn ihr mit der PS3 ins internet geht das die gesamte PS3 apstürtzt? ich wohl. Habt ihr ein paar tipps und tricks. oder is das ein veler den sony beheben muss?

Wie wäre es, wenn du erst einmal ein paar Angaben zu deiner PS3 machst, zu deiner Konfiguration, zu deinem Internetanbieter etc? Dann kann man dir auch vielleicht helfen. Hast du schon ein System-Reset/Wiederherstellung durchgeführt?

Nein, nicht offiziell. Aber wenn man z. B. auf diversen Webseiten mal recherchiert, liegt die Vermutung nahe, dass in der 80GB Version auf jeden Fall der 65nm Chip verbaut sein könnte:

Quelle: CB vom 2. November 2007

vergleiche auch: heise.de (man achte auf das Datum), http://www.ppcnux.de/?q=node/7107

wäre halt mal schön wenn man mal was offizielles hören würde oder irgend ein freak das teil aufschraubt und nachschaut. weil so vermuten das halt alle und das ist halt auch nichts ganzes.

entweder die Chipgröße des RSX vergleichen ( 40gb vs 80gb modell ) oder ganz einfach schaun ob sich die watt kapazität des netzteils reduziert hat ( beim 40gb müssen es 280watt sein )

Ich hab gestern die Demo von Star Wars Force Unleashed probiiert und kann mich nicht dem anschließen was die meisten hier berichtet haben. Es gefällt mir ganz gut. Ein Pflichtgame ist es zwar nicht aber macht Laune und ist ganz easy zum Steuern weiß nicht was alle haben mit der Steuerung. Außerdem ist es einfach geil wie man die Mechs halbiert und fast alles was so über, neben und unter einem ist kann herausgerissen und zum Kampf benutzt werden. Fand das richtig geil. Werd mir das Spiel sicher kaufen aber nicht am Anfang zahle sicher nicth dafür 60€.

Gibts für die PS3 eigentlich auch "Frauen" Spiele ? Tetris oder ein 2D Jump&Run ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh