Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal einer erklären worums in LBP geht?
Hab zwar einige Videos gesehen und dachte es is eigentlich n stink normales jump and run, aber dann wars wieder irgendwie ne mischung aus the incredible machine.

greezA

@ Skip2 ... Chuck Norris in nem Spiel wäre echt mal ne Idee ... selbst Yoda hats in Soulcalibur IV geschafft ,warum nicht auch Chuck Norris !? ...wenn auch nur als Cheat um mit einem Kick das komplette Spiel durchzuspielen :fresse:

Gerade Uncharted durchgespielt - hat mir wirklich gut gefallen für mein erstes PS3 Spiel :fresse:
Allerdings finde ich die letzten Kapitel nicht mehr so pralle. Leider dauerte der Spaß nur 3 Tage oder 12h :(

War auch mein erstes Spiel. Hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem die Grafik. Aber danach habe ich nur Mist angezockt (Res. FoM, MGS4). Kaufe nun keine Games mehr und benutze die PS3 nur noch als DVD/BR Player :bigok:.

War auch mein erstes Spiel. Hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem die Grafik. Aber danach habe ich nur Mist angezockt (Res. FoM, MGS4). Kaufe nun keine Games mehr und benutze die PS3 nur noch als DVD/BR Player :bigok:.

mgs4 nennst du mist? geschmäcker sind anscheinend äusserst unterschiedlich...

Mir hat mgs4 auch gut gefallen, keine frage aber ich fand ans erste mgs kam es nicht heran!

Bin wohl doch nicht allein :d
Obwohl, Ratchet and Clank ToD und jetzt das Quest for Booty machen auch richtig laune...

Aber warum kauft ihr euch dann überhaupt eine PS3? :fresse: Das Lineup ist doch vorher einsehbar, da sollte man schon etwas nach seinen Interessen gehen ;) Und wenn man nur einen Blu-ray-Player will, sollte man sich gar nicht beschweren, denn Uncharted, R&C und MGS4 sind alles nur kein Mist.

Wer hat denn alles hier Warhawk?

Ich.

Aber danach habe ich nur Mist angezockt (Res. FoM, MGS4). Kaufe nun keine Games mehr und benutze die PS3 nur noch als DVD/BR Player :bigok:.

Kann ich nicht nachvollziehen. Res FOM finde ich super. Spiele es gerade zum x-mal durch. Abgesehen von häufigen online spielen.

DVD Player gibt es bessere und nur für BluRay ist die PS3 auch nichts. Standalone Geräte sind zwar teurer aber haben ein besseres Bild und verbrauchen weniger. BluRay würde ich als netten Nebeneffekt sehen nicht Hauptnutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau ;)
Leider wirds aber nie ein Delta Force Game geben :p
Das wär so geil, man ersetzt einfach Snake durch Le Chuck und gibt ihm einen Move, den Roundhouse-Kick...bäääääam^^

Das müssten wir in ner HWL Runde zocken, sehr spaßig auf jeden Fall und mit dem kommenden Update mit Jetpack+neue Map+Trophies wirds noch lustiger ;)

Zuletzt bearbeitet:
DVD Player gibt es bessere und nur für BluRay ist die PS3 auch nichts Standalone Geräte sind zwar teurer aber habe ein besseres Bild und verbrauchen weniger. BluRay würde ich als netten Nebeneffekt sehen nich Hauptnutzen.

Ich nutz das Ding hauptsächlich für DVDs und BluRays, als Netzwerkfähigen Player für Fotos, Videos und Musik. Für mich sind die Spiele der nette Nebeneffekt ;)
Abgesehen davon ist die PS3 vom Bild her einer der besten BluRay Player. Da brauchts schon die doppelt so teuren Pioneer Geräte um mithalten zu können ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich würd die auch für blu rays nutzen aber die sind so teuer. Gib doch keine 30 € für nen film aus. Aber gottseidank gibts ja den schnäpchenthread vielleich find ich da ja mal was *g*

20€ ist immernoch zu teuer finde ich wenn sie so auf 5-10€ runterfallen dann fang ich erst mit dem kaufen an. Im Moment hab ich nur 3 BluRays und die auch nur geschenkt bekommen.

:) ist zwar besser aber immernoch deutlich über meiner toleranzgrenze...
Hinzugefügter Post:
BTW sollte dieser Thread nicht bei 2500 gesplitted werden?

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon gestern nen Mod angeschrieben aber bislang tut sich da nichts ...

Abgesehen davon ist die PS3 vom Bild her einer der besten BluRay Player. Da brauchts schon die doppelt so teuren Pioneer Geräte um mithalten zu können ;)

Ich weiß, aber ich habe bei einem Freund den Vergleich PS3 zu einem Standalone am Sony Ruby gesehen. Ist schon ein Unterschied.

Edit: Wenn es Dich interessiert, kann ich gerne nochmal nachfragen, welcher Player es war. Ist schon eine Weile her.

Zuletzt bearbeitet:
Huiuiui... da habe ich das Splitten komplett verpennt :-[

... hier gehts auf jeden Fall weiter :wink:

HEHE. EyePet ist ja mal witzig. wenn das wirklich so funktioniert..... .Mal schauen. Mein Kleiner fänd es bestimmt witzig.

Ich weiß, aber ich habe bei einem Freund den Vergleich PS3 zu einem Standalone am Sony Ruby gesehen. Ist schon ein Unterschied.

Edit: Wenn es Dich interessiert, kann ich gerne nochmal nachfragen, welcher Player es war. Ist schon eine Weile her.

Frag mal nach ;)
Hatte nur mal den Vergleich zu einem fast doppelt so teuren Panasonic BR Player und der war kein Stück besser als die PS3.

Huiuiui... da habe ich das Splitten komplett verpennt :-[

... hier gehts auf jeden Fall weiter :wink:

Das ist ja mal ne Arbeitsmoral :fresse: ;)

Aber warum kauft ihr euch dann überhaupt eine PS3? :fresse: Das Lineup ist doch vorher einsehbar, da sollte man schon etwas nach seinen Interessen gehen ;) Und wenn man nur einen Blu-ray-Player will, sollte man sich gar nicht beschweren, denn Uncharted, R&C und MGS4 sind alles nur kein Mist.

RFoM, R&C etc. sind imho alles sehr gute Games, eben wers mag (grad R&C Quest for Booty angefangen, klasse wie immer).

Und gekauft hätte ich mir die PS3 sowieso wie alle anderen vorher, wegen Tekken :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh