Bleze
Semiprofi
bahhhh is wipeout wieder geil!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS3 eben. (IGN = 6.9)
Halt mal den Ball flach und mässige Deinen Ton. Es gibt tatsächlich auch Leute die arbeiten müssen.
Zu LBP:
Ich habe noch nicht sonderlich viel gespielt. Im Grunde genommen das Tutorial und ein paar Onlinewelten. Was ich bisher gesehen habe ist ziemlich putzig, witzig und und sieht sehr gut aus. Große Teile der Landschaft und Hindernisse sind grosse Kissen auf denen man die Nähte sieht, sehr eigenwilliger Stil aber es gefällt. Die Sackmännchen können vier verschiedene Emotionen in 3 verschiedenen Ausprägungen darstellen.
z.B. Lächeln, Lachen und mit heraushängender Zunge grenzdebil Grinsen, die anderen Emotionen sind Ärger, Trauer und Angst.
Ausserdem kann man natürlich sein Säckchen individuell gestalten, auch überall in der Landschaft kann man bunte Stempel aufbringen, wenn das Säckchen zufällig im Weg steht..... tja.... hat man plätzlich ein buntes Gesicht. Die Arme der Figur lassen sich separat steuern und so kann man unter anderem auch Zeichen geben oder einem anderen Sackmännchen auf die Nase geben oder sich an ihm festklammern oder durch zerren zu verstehen geben wo es lang geht. Das alles sieht derartig putzig aus, das man ständig ein Grinsen auf dem Gesicht hat.
Die von anderen Spielern erstellten Karten sind teilweise schon extrem aufwendig und man sieht das sich der Ersteller echt Gedanken gemacht hat. Ich denke da wird noch grosses Kommen.
Den Editor habe ich mir bisher nicht angeschaut. Im Moment fehlt mir die Zeit mich da reinzuarbeiten.
Fazit: Wenn das Spiel kein Kassenschlager für Sony wird, haben sie eindeutig etwas falsch gemacht.
Wer noch mehr Lesen möchte, hier habe ich ein ganz interessanten Review gefunden: http://elhabib.at/2008/09/06/elhabib-friends-gamesession-littlebigplanet/
Wenn man jetzt noch bedenkt dass die Beta 1 GB groß ist und auf der Blu-ray 40 GB an Objekten mitgeliefert werden, kann man sich ungefähr ausmalen wo das hinführen wird.
Also irgendwie ist dieses Wipeout nichts für mich Aber ok vielleicht ist es zu spät für einen guten Eindruck. Ich geb dem Spiel morgen noch eine Chance. mal schauen
Fahrhilfe ausschalten und einfach fahren. Das ging mir früher schon immer so, an Wipeout musste ich mich heran arbeiten. Aber irgendwann macht das dann richtig Laune, wenn man die Steuerung beherrscht und allen davon fährt.
Gibts das nur als DL ?
Ich kann mich mit reinen "DL-Spielen" nicht anfreunden. Will was in der "Vitrine" haben.
Also ich bin immer noch unschlüssig, was Wipeout angeht, schätze, ich hol's mir irgendwann doch, allerdings erst, wenn ich hier und anderswo detaillierte Infos, z.B. zum Multiplayer bekomme...
JA nur als Download im PSN. Wobei das bei dem keinen Sinn hätte auf Blu-Ray. Hat ja nur 1GB.
Was willste denn betreff MP wissen? Ich hab gestern gleich mal an 5 Rennen teilgenommen online, war prima. Hat problemlos und lagfrei funktioniert.