Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeah, bei Wipeout kann man seine eigenen MP3s abspielen! Sogar mit Effekten, das heißt im Tunnel hallt der Sound usw. ;) Klasse!

LOL, grad "Sie haben eine Trophäe erhalten, 1 Mal Gold, 86 weitere...", wie geil :d , dazu die ganzen anderen Trophys...oh shit...wann soll man das alles machen...oO

Online funzt auch prima.

Zuletzt bearbeitet:
Der Download zieht sich wie n'Hubba Bubba :grrr: ... gerade mal die Hälfte und meine Finger kribbln schon so doll^^

Halt mal den Ball flach und mässige Deinen Ton. Es gibt tatsächlich auch Leute die arbeiten müssen.

Was hat denn das damit zu tun? :rolleyes: Ich habe mich auf diese Leute bezogen, die augenscheinlich nicht gearbeitet haben und nur gesagt haben boah hab den Beta key, hab mir LBP runtergeladen so geil und Punkt.

Zu LBP:

Ich habe noch nicht sonderlich viel gespielt. Im Grunde genommen das Tutorial und ein paar Onlinewelten. Was ich bisher gesehen habe ist ziemlich putzig, witzig und und sieht sehr gut aus. Große Teile der Landschaft und Hindernisse sind grosse Kissen auf denen man die Nähte sieht, sehr eigenwilliger Stil aber es gefällt. Die Sackmännchen können vier verschiedene Emotionen in 3 verschiedenen Ausprägungen darstellen.
z.B. Lächeln, Lachen und mit heraushängender Zunge grenzdebil Grinsen, die anderen Emotionen sind Ärger, Trauer und Angst.
Ausserdem kann man natürlich sein Säckchen individuell gestalten, auch überall in der Landschaft kann man bunte Stempel aufbringen, wenn das Säckchen zufällig im Weg steht..... tja.... hat man plätzlich ein buntes Gesicht. Die Arme der Figur lassen sich separat steuern und so kann man unter anderem auch Zeichen geben oder einem anderen Sackmännchen auf die Nase geben oder sich an ihm festklammern oder durch zerren zu verstehen geben wo es lang geht. Das alles sieht derartig putzig aus, das man ständig ein Grinsen auf dem Gesicht hat.

Die von anderen Spielern erstellten Karten sind teilweise schon extrem aufwendig und man sieht das sich der Ersteller echt Gedanken gemacht hat. Ich denke da wird noch grosses Kommen.

Den Editor habe ich mir bisher nicht angeschaut. Im Moment fehlt mir die Zeit mich da reinzuarbeiten.

Fazit: Wenn das Spiel kein Kassenschlager für Sony wird, haben sie eindeutig etwas falsch gemacht.

Wer noch mehr Lesen möchte, hier habe ich ein ganz interessanten Review gefunden: http://elhabib.at/2008/09/06/elhabib-friends-gamesession-littlebigplanet/

Danke, mehr habe ich nicht verlangt. Also sieht es tatsächlich so aus als würde das Spiel wirklich so viel Spaß machen wie es auf den Trailern zu sehen ist :d Freu mich schon richtig drauf!

hi so ich bin jez mit der ps im netz hab die mac addy angeben muessn ,tolldafuer geht mein net am pc ned
muss dafuer die mac addy vom pc freischalten,nur komm i ned am tele durch um dem chello heini zu sagen er solls machen
boa so schwer so zu schreiben ¡
aber hab dass burnout update¡

Schon alle gesehen in dem US Store gibt es noch 2 Demos. Mercenaries und noch ein Shooter. Keine Ahnung mehr wie der heisst. Flatline, ist Pure wirklich so gut? Bin mal gespannt ob es auch auf Dauer so geil ist. Wieviel Level hat es denn bzw. verändert sich auch was oder ist es immer das gleiche?

Pure macht ordendlich Laune... das Demo hat mich überzeugt, es wird gekauft.
Zu WipeoutHD: Wohohoho :fresse: Geil² ... Gibts da eigentlich auch im Onlinemodus Trophy`s?

zahlen sich die 18€ bei wipeout aus?
außerdem sehe ich burnout paradise zum downloaden bereit. Das ist ja echt arg :eek: 5-6Gb wird das wohl haben... und 30€ nicht gerade billig

Zahlen sich auf jeden Fall aus... verdammt hoher Spaßfaktor. Ich empfinde es allerdings als ziemlich anspruchsvoll... naja, vl. sollte ich einfach noch üben. Wobei die Onlinegegner auch nicht besser sind hab ich festgestellt^^

Vor allem ist das Abschalten der Rennhilfe Pflicht (man ist einfach schneller ohne)! (Online waren schon ein paar nette Races dabei...).

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Gefahr hin mich jetzt zu blamieren, aber wenn ich die Rennhilfe abschalte komm ich nichtmal ins Ziel :fresse:

Hab Burnout auch erst seit heute aber nicht im store gekauft, sondern in der Bucht für 25 ink.

Auf Disc ist es günstiger, man verbraucht kaum Speicherplatz und man hat wenigstens etwas in der Hand.

Aber zum Spiel: Das ist schon sehr geil muss ich sagen !

Finde WipEout auch sehr geil.
Die ersten beiden Veranstaltungen sind mit Gold und einmal silber durch und haben schon Fun gebracht :)
Die Zonenrennen haben ja ne saugeile Optik im Zusammenspiel mir der Musi :love:
Online flutscht es auch, wie ich finde..
Total blöd ist, dass die Rundenrekordrennen einfach nach Gold abbrechen und man die restlichen Runden nicht mehr zu Ende fahren darf. Das nervt und bremst. Außerdem fehlt die Animation wie der Renner durch die Luke auf die Bahn kommt:fresse:
Aber sonst ist alles :hail:
Steuerung fühlt sich auch sofort richtig geil an. Den CoPiloten werde ich gar nicht erst ausprobieren!

Copilot? Was macht der? Karte lesen? :fresse: Ich muss mir das wohl auch mal besorgen..

Also irgendwie ist dieses Wipeout nichts für mich :( Aber ok vielleicht ist es zu spät für einen guten Eindruck. Ich geb dem Spiel morgen noch eine Chance. mal schauen

Wipeout HD ist sehr geil, gefällt mir ausgezeichnet. Außerdem hat mir jemand seinen LBP-Key gegen mein Wipeout gesharet und somit komme ich jetzt endlich in den Genuss der Beta :)

Habe gerade 5 Stunden am Stück damit verbracht und gerade die Herstellerlevels und Editortutorials durch. Zuletzt habe ich eine Stunde mit einem Freund Custom-Maps gespielt. Noch Fragen? :d

Mein einziger Kritikpunkt bis jetzt ist das Wechseln der Ebenen, das ist manchmal etwas hackelig. Ansonsten ist das Spiel pure Awesomness :love:
Der Editor ist intuitiv und dennoch sehr mächtig, das Spiel an sich ist einfach superputzig, fast perfekt zu steuern und macht einfach eine Menge Spaß. Ich weiß nicht wann ich zuletzt so oft mit einem Lächeln vor der Konsole saß :) Wenn man jetzt noch bedenkt dass die Beta 1 GB groß ist und auf der Blu-ray 40 GB an Objekten mitgeliefert werden, kann man sich ungefähr ausmalen wo das hinführen wird. Willige Spieler werden bis weit ins nächste Jahr mit dem Spiel zu tun haben...

Wenn man jetzt noch bedenkt dass die Beta 1 GB groß ist und auf der Blu-ray 40 GB an Objekten mitgeliefert werden, kann man sich ungefähr ausmalen wo das hinführen wird.

2 Stunden Hi-Res-Video und 1GB-Spiel? :fresse:
Ich hab gestern auch noch eine Runde gespielt, um alle Level auf 100% zu bekommen muss man aber ordentlich suchen, bisher hab ich es nur beim Ersten geschafft. Die anderen Level hab ich erst zu ca. 70%.

Also irgendwie ist dieses Wipeout nichts für mich :( Aber ok vielleicht ist es zu spät für einen guten Eindruck. Ich geb dem Spiel morgen noch eine Chance. mal schauen

Fahrhilfe ausschalten und einfach fahren. Das ging mir früher schon immer so, an Wipeout musste ich mich heran arbeiten. Aber irgendwann macht das dann richtig Laune, wenn man die Steuerung beherrscht und allen davon fährt. ;)

Also ich bin immer noch unschlüssig, was Wipeout angeht, schätze, ich hol's mir irgendwann doch, allerdings erst, wenn ich hier und anderswo detaillierte Infos, z.B. zum Multiplayer bekomme...

Gibts das nur als DL ?

Ich kann mich mit reinen "DL-Spielen" nicht anfreunden. Will was in der "Vitrine" haben.

Fahrhilfe ausschalten und einfach fahren. Das ging mir früher schon immer so, an Wipeout musste ich mich heran arbeiten. Aber irgendwann macht das dann richtig Laune, wenn man die Steuerung beherrscht und allen davon fährt. ;)

Ich werde den Spiel einfach noch Chance geben mich zu überzeugen :) Liegt aber am schlechten Eindruck vielleicht auch weil ich wohl gleich von anfang an diese 4 Sterne Klasse genommen habe und einen Kurs ders richtig in sich hat. Ich sollte mal klein anfangen :d

Gibts das nur als DL ?

Ich kann mich mit reinen "DL-Spielen" nicht anfreunden. Will was in der "Vitrine" haben.

JA nur als Download im PSN. Wobei das bei dem keinen Sinn hätte auf Blu-Ray. Hat ja nur 1GB.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin immer noch unschlüssig, was Wipeout angeht, schätze, ich hol's mir irgendwann doch, allerdings erst, wenn ich hier und anderswo detaillierte Infos, z.B. zum Multiplayer bekomme...

Was willste denn betreff MP wissen? Ich hab gestern gleich mal an 5 Rennen teilgenommen online, war prima. Hat problemlos und lagfrei funktioniert.

JA nur als Download im PSN. Wobei das bei dem keinen Sinn hätte auf Blu-Ray. Hat ja nur 1GB.

Ratchet and Clank: Quest for Booty hatte auch nicht großartig mehr GB und das gibts auch auf BluRay. Naja, mir solls egal sein, so lange ich die Games immer wieder runterladen kann. :)

so na hat ja gestern zum glück doch noch geklappt dass ich mit der ps3 ins net komm
muss hald jetzt so die mac adressen immer umschalten beim modem aber nur bis morgen^^
dann kommt wlan router :)
hab gestern noch gta 4 online gezockt und dass is ja wohl der oberhammer!!!

und dass update bei burnout find ich auch genial, es macht jetzt wieder richtig fun, nur schade dass die maschinen keinen boost haben :(

fifa 09 demo hab ich mir auch gezogen, finds ganz gut! werd ich mir glaub ich auch zulegen

US Update 26.09.2008

DEMOS

► Burnout Paradise
► Mega Man 9
► NBA 09 The Inside
► NBA Live 09

GAMES

► Burnout Paradise - Komplettes Game mit allen Updates ($29.99)
► Geon: Emotions ($9.99)
► Mega Man 9 ($9.99)
► Wipeout HD ($19.99)
► Puzzle Quest: Challenge of the Warlords (PSP) ($14.99)
► Untold Legends : Brotherhood of the Blade (PSP) ($14.99)

GAME CONTENT

► Buzz! Quiz TV
-National Geographic Safari Quiz ($7.99)
-Quiz Sci-Fi Pack ($5.99)
-Videogames Pack ($5.99)

► Rock Band (pro Song $1.99)
-Bad Religion - "Sorrow"
-The Cult - "She Sells Sanctuary"
-Hot Hot Heat - "Bandages"
-Kasabian - "Shoot the Runner"
-Sleater-Kinney - "You're No Rock N Roll Fun"
-Stone Roses - "Love Spreads"

Rush Pack ($10.99)
-The Camera Eye
-Limelight (orig. Version)
-Red Barchetta
-Tom Sawyer (orig. Version)
-Vital Signs
-Witch Hunt
-YYZ

► Soulcalibur IV - Customization Equipment 2 ($1.99)

VIDEOS

► Brothers in Arms: Hell's Highway - Making Of #4: Eyes Only
► Burnout Paradise - Bikes Trailer
► Dead Space - Animated Comic Issue #5
► PAIN - New Characters Trailer
► Resistance 2 - Shattered History
► Tomb Raider Underworld - Gameplay Trailer

THEMES & WALLPAPERS

► Buzz! Quiz TV - Themes
► WipEout HD - Theme
► Soulcalibur IV - Wallpapers

Was willste denn betreff MP wissen? Ich hab gestern gleich mal an 5 Rennen teilgenommen online, war prima. Hat problemlos und lagfrei funktioniert.

Also ich bin nicht überzeugt, dass es wirklich derartig viel Fun ist, nur weil der Name berühmt ist.
Die PS3 ist meine erste Konsole, hab vorher noch keinen Wipeout-Titel gespielt. Ich weiß nur, dass ich bisher alle Future-Racer verabscheut habe, zuletzt diesen Schmarrn, der als Demo über's PSN flog. Hab den Namen vergessen.

Ist es, vor allem im Multiplayer, wirklich so geil? Gibt es Splitscreen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh