Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Faszination Wipeout, wenn man die nicht kennt, dann wirds natürlich schwer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wahr noch nie ein wipeout fan. da scheiden sich wirklich die geister. futureraser sind auch nicht meins.

Schätze mal, ich muss mir einige Gameplay-Videos reinziehen. Irgendwelche empfehlenswerten Links?

Also eigentlich mag ich Future Racer. Und Wipeout spiele ich auch nicht zum ersten mal aber irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung kommt mir vor. Am meisten hab ich glaub ich Star Wars Pod Racer in diesem Genre gespielt, das war richtig geil :)

gestern kam der test auf giga. also ich weiß nicht, ich meine was macht man denn mehr als mit 100000000 kmh über irgendwelche strecken zu heizen. man bekommt ja netmal was mit weil alles so rasend schnell geht, man ist froh wenn das rennen endlich vorbei ist. die grafik sah auch nicht wirklich berauschend aus und die strecken sind irgendwie total langweilig wegen diesem futuristischen stil bei dem alles nur aus ecken und kanten besteht. geschmackssache aber ich brauchs definitiv nicht...

Du kannst die Geschwindigkeit ja einstellen... aber es macht irgendwie nur auf der höchsten richtig Spass... auf der niedrigsten Einstellung steht man ja förmlich nur rum.

Ist bei mir genauso, ich kann den Wipeout-Hype überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich find es megaöde und hässlich zudem, aber jedem das Seine ;)

@Matschgo: naja rumstehen im sinne vom wipeout-niveau oder? denn die erste stufe ist immernoch schneller als fast alle anderen rennspiele. der typ auf giga hat gestern alles ausprobiert.

Also ich bin nicht überzeugt, dass es wirklich derartig viel Fun ist, nur weil der Name berühmt ist.
Die PS3 ist meine erste Konsole, hab vorher noch keinen Wipeout-Titel gespielt. Ich weiß nur, dass ich bisher alle Future-Racer verabscheut habe, zuletzt diesen Schmarrn, der als Demo über's PSN flog. Hab den Namen vergessen.

Ist es, vor allem im Multiplayer, wirklich so geil? Gibt es Splitscreen?

Symbiose aus Speed, Mucke & Feeling (imho) :)

Kenne keinen Racer der schneller (auf dem Gebiet) ist, und die Herausforderung ist imo genial!

@ Selecta: Der Speed ist ja unter anderem gerade das genial, bei der Geschwindigkeit noch auf Rennen UND die Gegner achten, fordert eben :)

@Matschgo: naja rumstehen im sinne vom wipeout-niveau oder? denn die erste stufe ist immernoch schneller als fast alle anderen rennspiele. der typ auf giga hat gestern alles ausprobiert.

Jo klar, die niedrigste Geschwindigkeitsstufe bei Wipeout ist immer noch ne Ecke schneller als andere Rennspiele...aber trotzdem kommts einem langsam vor... auf der höchsten Stufe hat man dann sowieso alle Hände voll zu tun. Wer diese Stufe vollgas ohne Pilotenhilfe und ohne Fehler durchfährt, vor dem kann man getrost den Hut ziehn.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :),

habe mal eine Frage bezüglich Einkauf aus dem US Store :). Und zwar, ich habe bei dem Account ne Fake E-Mail adresse u. wenn ich jetzt was per visa kaufe, bekomm ich dahin irgendeine bestätigung bzw. ist es wichtig eine richtige e-mail adresse anzugeben :). Denke Adresse etc. is relativ worscht :), oder?

mfg

Adresse ist egal, emailadresse allerdings nicht... da bekommst du nämlich dann die Kaufbestätigung und KK-Abrechnungen hingeschickt von Sony.

hmm weiß nicht ob wipeout was für mich ist, klar die gameplay videos hab ich angeschaut aber trozdem.... 20€ ist auch nicht die welt, muss ich mir überlegen?!

Flatline, ist Pure wirklich so gut? Bin mal gespannt ob es auch auf Dauer so geil ist. Wieviel Level hat es denn bzw. verändert sich auch was oder ist es immer das gleiche?

bei pure gibt es gibt 10 klassen, jede klasse ist mit bis zu 7 events unterteilt. dann gibt es wettrennen, freestyle, und sprint.
am besten gefällt mir das bauen des eigenen quads, die kann man so richtig schön stylen, mit felgen, verkleidung bis hin zu den griffen. es gibt verschiedene motoren, und darunter wieder verschiedene leistungsklassen.
die weitsicht ist der hammer, und grafisch bisher das beste was ich gesehen habe.
online geht auch schon die post ab, geht unkompliziert und ruckelfrei.
absolute empfehlung von mir;)

denke das wird seit längerem mal wieder ein titel den ich kaufe. sieht echt geil aus in den videos und die bewertungen bei spielegrotte sind auch top.

bei pure gibt es gibt 10 klassen, jede klasse ist mit bis zu 7 events unterteilt. dann gibt es wettrennen, freestyle, und sprint.
am besten gefällt mir das bauen des eigenen quads, die kann man so richtig schön stylen, mit felgen, verkleidung bis hin zu den griffen. es gibt verschiedene motoren, und darunter wieder verschiedene leistungsklassen.
die weitsicht ist der hammer, und grafisch bisher das beste was ich gesehen habe.
online geht auch schon die post ab, geht unkompliziert und ruckelfrei.
absolute empfehlung von mir;)

Dito!

Hab heute mein "Pure" bekommen, es ist echt ein geiles Game. Die Strecken, die Grafik, das bauen der ATV's alles einfach nur geiiiiiiiiiiiiiiol :d:bigok:

Was kann die PS3 dafür wenn der Entwickler mal wieder unfähig war sie auszupressen...

Nichts anderes habe ich gemeint.
Hab zufällig auch eine PS3 hier stehen.

Immer diese dummen Sprüche *kopfschüttel*

Immer diese dummen Kommentare mit anschließenden seitenlangen Diskussionen, auch nach nur der kleinsten Kritik an deinen Lieblingen (PS3/-Grafik, MGS4, RE5, Motorstorm, etc.). :shake:

Zuletzt bearbeitet:
genau deshalb unbedingt vermeiden:fresse:
versteh micht nicht falsch, ich kann mit kritik umgehen und weiß auch wie du es gemeint hast.
aber sowas geht hier leider nicht. weiß auch nicht wie man immer gleich auf sowas anspringen kann...

ist schon schwer das Spiel .. bin jetzt bei der 5. Klasse und es wird immer schwieriger erster zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh