Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich bin nicht überzeugt, dass es wirklich derartig viel Fun ist, nur weil der Name berühmt ist.
Die PS3 ist meine erste Konsole, hab vorher noch keinen Wipeout-Titel gespielt. Ich weiß nur, dass ich bisher alle Future-Racer verabscheut habe, zuletzt diesen Schmarrn, der als Demo über's PSN flog. Hab den Namen vergessen.
Ist es, vor allem im Multiplayer, wirklich so geil? Gibt es Splitscreen?
@Matschgo: naja rumstehen im sinne vom wipeout-niveau oder? denn die erste stufe ist immernoch schneller als fast alle anderen rennspiele. der typ auf giga hat gestern alles ausprobiert.
Adresse ist egal, emailadresse allerdings nicht... da bekommst du nämlich dann die Kaufbestätigung und KK-Abrechnungen hingeschickt von Sony.
danke, genau das wollt ich wissen.. werd ich mir eine neue e-mail adresse besorgen
Flatline, ist Pure wirklich so gut? Bin mal gespannt ob es auch auf Dauer so geil ist. Wieviel Level hat es denn bzw. verändert sich auch was oder ist es immer das gleiche?
bei pure gibt es gibt 10 klassen, jede klasse ist mit bis zu 7 events unterteilt. dann gibt es wettrennen, freestyle, und sprint.
am besten gefällt mir das bauen des eigenen quads, die kann man so richtig schön stylen, mit felgen, verkleidung bis hin zu den griffen. es gibt verschiedene motoren, und darunter wieder verschiedene leistungsklassen.
die weitsicht ist der hammer, und grafisch bisher das beste was ich gesehen habe.
online geht auch schon die post ab, geht unkompliziert und ruckelfrei.
absolute empfehlung von mir
denke das wird seit längerem mal wieder ein titel den ich kaufe. sieht echt geil aus in den videos und die bewertungen bei spielegrotte sind auch top.
Was kann die PS3 dafür wenn der Entwickler mal wieder unfähig war sie auszupressen...
Immer diese dummen Sprüche *kopfschüttel*
ich finde die rennstrecken einsame klasse, die weitsicht die man da hat ist enorm.
wie weit bist du den schon?
ich werde heute wohl die 3. anfangen. bist du bis jetzt immer auf platz 1?
nö, aber immer Top 10