Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man ich hasse das mein tft bildschirm ne auflösung von 1900x1200 hat...so sind die bilder nie richtig scharf :(

gibt es keine möglichkeit das der so nen schwarzen rand an den seiten macht damit das auf 1080 reduziert wird?

Was soll ich denn erst sagen mit 22" 1680x1050.. :( sieht noch schlimmer aus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich muss noch ne weile so zocken...kann mir jetz keinen full hd tv leisten...

scheiss azubi gehalt :(
 
hmm.. das is echt mies, ich warte auch jeden Tag drauf mir nen HDTv zu kaufen, der Toshiba den ich holen wollte gabs bei Atelco für 999€, der is sogar in der nähehier, nur als ich angerufen habe hattenm sie keinen mehr =( jetzt muss ich mit meinem Dad mal schauen, wo es den noch günstig gibt
 
bei mir wird wohl panasonic plasma 50"...1800€kostet der noch :/
 
Sagt mal hat einer von euch die Civilization Revolution Demo/Vollversion gespielt?
In der Demo hab ich ums ganze Bild einen schwarzen Rand, obwohl als output 1080p eingestellt und angegeben wird ist (Sony 40W4000)
Hatte ich sonst bei keinem Spiel aber wundert mich schon
 
bei mir läuft das Spiel CivRev ohne Probleme auf einem 24"-TFT, ist per HDMI angeschlossen, kein DVI-HDMI-Adapter, sondern direkt. PS3 steht soweit ich weiß auf 1080p, der TFT hat 1900x1200.
 
Mich regt das langsam auf mit dem TFT :d glaub morgen fahr ich mal rum und gucke obs den Tv hier inner nähe gibt, sonst wird er bestellt. grrrr :d
 
Habt ihr das neue "Raumschiff" von Citroen schon getestet...

Hat ja nen abartigen speed das dingens, nur gibt es kein manueles schalten da die Kiste nur einen Gang hat. Wenn man mit der Cockpitsicht fährt kommts einem so vor als ob man nen Futureracer zockt, macht aber Fun.
 
bei mir läuft das Spiel CivRev ohne Probleme auf einem 24"-TFT, ist per HDMI angeschlossen, kein DVI-HDMI-Adapter, sondern direkt. PS3 steht soweit ich weiß auf 1080p, der TFT hat 1900x1200.
Komisch, der Fernseher zeigt mir auch an, dass er ein 1080p Signal empfängt aber das Bild erstreckt sich nicht über den ganzen Fernseher :hmm:
Bei der PS3 hab ich 720p und 1080p (HDMI) anktiviert, beim Fernseher ist diese 1:1 Pixel option an (kA wies genau heißt) woran könnte es noch liegen?
Ich mach nachher mal ein Bild
 
Vorhin mal die BiA-HH-Demo gezockt,ich sag nur,ein großes NAJA!
Eigentlich schon wieder mehr enttäuscht,für ein Game was so groß wieder angekündigt wurde!Man hat so lange gebraucht um ein Game rauszubringen,das aussieht wie BiA vor ein paar Jahren!Das einzigst Intressante an dem Game sind die Figuren,da steckt wohl die Grafikpower drinn vom Game,aber der Rest ist unterste Schublade!
Spielerisch hats vielleicht was zu bieten,aber warum hat die Entwicklung dann so lange gedauert bei der optik!?!

Was ich mehrmals gezockt hatte war NBA2k,das hat schon Fun gemacht,die optik passt auch!

BioShock hab ich kurz angespielt,aber sofort wieder gelöscht!
Reiz ist weg seit der 360-Version!
 
naja, die wenigsten werden bis heute kein bioshock auf pc/xbox gespielt haben, daher seh ich den sinn von der ps3 version auch nicht so ganz, gibt ja auch keinen multiplayer?!
brothers in arms hat mir allerdings recht gut gefallen, bis auf die unreal engine typischen schwächen.
 
Bioshock habe ich schon vor einer halben Ewigkeit auf dem PC gespielt. Hat bis zum Ende Spaß gemacht, die letzten zwei bis drei Stunden vom Spiel sind allerdings nur sinnlos und nervig. Multiplayer wird es erst in Teil 2 geben wohl.
 
naja, die wenigsten werden bis heute kein bioshock auf pc/xbox gespielt haben, daher seh ich den sinn von der ps3 version auch nicht so ganz, gibt ja auch keinen multiplayer?!
brothers in arms hat mir allerdings recht gut gefallen, bis auf die unreal engine typischen schwächen.

Naja, Epic zauber tschon geile Sachen mit UE3 hin. Finde UT3 ist immer noch der optisch schönste Shooter auf Konsole.
 
Hat sich jemand vielleicht schon Buzz Quiz TV beim Kanadier geordert?

Oder weiß jemand wie es da mit der Sprache aussieht?

Ink. Versand würde es nur 50€ kosten :)
 
also leute ich hab meine ps3 jetzt schon seit zwei tagen, und ha mir noch kein spiel gekauft... :lol:

von den demos die ich bisher runtergeladen hab fand ich gut:

nba 2k9, SC4, The Force unleashed, NARUTO (war ich ziemlich überrascht von)...

schlecht waren: BIA HH (das war ne richtige enttäuschung, werds mir aber mal aufm pc anschauen), nba 09 live, siren...
 
Hi
Meine 40GB PS3 ist jetzt die 4. Woche in Reparatur. Sony meint es gibt Lieferengpässe. Besteht eine Chance darauf, dass ich ein 80GB Modell bekomme, weil die 40er nicht mehr vorrätig sind? Habt ihr schonmal solche Erfahrungen gemacht?
 
me too :banana:

nur der dl is echt lahm
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh