Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
This batch of registered user keys has been exhausted.
However, there are still keys remaining for subscribers!
narf.
 
Hi
Meine 40GB PS3 ist jetzt die 4. Woche in Reparatur. Sony meint es gibt Lieferengpässe. Besteht eine Chance darauf, dass ich ein 80GB Modell bekomme, weil die 40er nicht mehr vorrätig sind? Habt ihr schonmal solche Erfahrungen gemacht?

Hi,

also bei meiner PS3 war auch letzte Woche das BR Laufwerk defekt und ich habe innerhalb von 4 Tagen (!!!) ein generalüberholtes Gerät bekommen - war aber wie nagelneu.
This unit had been factory reconditioned - stand auf dem Aufkleber vom Karton.
Diesen Montag wurde das Gerät abgeholt und am Donnerstag war schon die neue PS3 da. Ein Wahnsinnsservice.
War auch eine 40GB, CECHG04 Modell.
Ein 80GB Modell wirst Du mit absoluter Sicherheit nicht bekommen, sondern auch ein generalüberholtes Gerät gleicher Revision. Ich dachte auch, daß ich vielleicht eine neuere Revision bekomme, aber leider nicht....;)
Ich wünsche Dir, daß es schnell geht - mach mal ordentlich Druck.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, lbp macht wirklich riesenspaß
seit langem ein spiel was ein lächeln auf mein gesicht zaubert.
ganz großes kino - äh pc bildschirm
 
Gerad die Pure Demo geladen und gespielt.
1,6GB Für ne Dumme Test Strecke und 1 rennen ? Die Spinnen Wohl.
3 Stecken hät man schon erwarten können :wall:
 
Ich will nein LBP Key :heul:

Immer wenn ich nicht zu Hause bin gibts welche.
 
bin grad noch auf arbeit...aber zu hasue läuft die ps3 und läd die beta von lbp :d freu mich schon wenn ich nach hause komme ^^

@resistance...

den ersten teil fand ich total öde und lahm... hoffentlich wird der 2te besser
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bis jetzt lbp gezoggt und bin einfach nur begeistert. Wenn man gute Leute dabei hat und ne gute verbindung haut das ordentlich rein.

levels hab ich noch keine gemacht... so gelacht hab ich beim gamen schon lang nicht mehr:bigok:
 
Mein Problem ist wohl, dass ich die Konsole bei MediaMarkt gekauft hab. Habe mich da jetzt fast jeden Tag beschwert. Es geht einfach nicht weiter. Beim nächsten mal gebe ich das Gerät am besten direkt zu Sony :wall:
Danke für die Antworten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh