Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ej leute, ich brauch hilfe, ich weiss dass diese frage schon hundertmal gestellt worden is, aber bei mir funktioniret der video reset nich, zwar kann ich über scart ins menü kommen, aber über hdmi geht es nich, hatte dummerweise 1080i eingestellt un jezz geht nix mehr ....^^

habe nen plasma der nur 720p unterstützt, hoffe ihr könnt mir helfen ^^

hab ne ps3 eu 40 gb ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ej leute, ich brauch hilfe, ich weiss dass diese frage schon hundertmal gestellt worden is, aber bei mir funktioniret der video reset nich, zwar kann ich über scart ins menü kommen, aber über hdmi geht es nich, hatte dummerweise 1080i eingestellt un jezz geht nix mehr ....^^

habe nen plasma der nur 720p unterstützt, hoffe ihr könnt mir helfen ^^

hab ne ps3 eu 40 gb ^^

einschaltbutton länger gedrückt halten.
 
jaja, des ganze hab ich ja gemacht hat net geklappt, bis ich drauf gekommen bin ma des scheiss lankabel rauszumachen, komischerweise gings dann, bin jezz grad am updaten, aber danke für die antwort flat ^^
 
Japan PSN Store Update vom 02.10.2008

Demos:

* Yuusha no Kuse ni Namaikida or2 (PSP)

Videos:

* NBA Live 09
* Facebreaker

Add-ons:

* Cross Edge (10 packs in total including a new dungeon)
* Soul Calibur IV Weapon Pack - 400 yen
* Soul Calibur IV Bonus Weapon Pack - 400 yen
* Vampire Rain (x4)

Themes:

* Afrika
* Shiki-Tei (Photo Contest)

Wallpaper:

* Afrika (x3)
* To LOVE (x3 - PSP)
* Ikkitosen Eloquent Fist (x3 - PSP)
 
was heißt Update?! was kommtn neues?! lohnt es sich eigentlich zum US Store noch nen Account für Japan Store?
 
Was heisst nicht wirklich ??

Viele Demos und Spiele im JAP Store haben auch die Englische Sprache oder sogar sind MULTi also auch Deutsch.
 
Gerade die pes Demo angezockt und ich muss sagen das Fifa spielerisch mal wieder derbe abstinkt. Schade eigentlich da Fifa grafisch besser da steht, was dem spielspass aber nur wenig weiter bringt....
 
Wow gibt ja viele neue Sachen =) juhu, Bioshock Demo, NBA 2k9 Demo und Hells Highway^^
 
HI LEUDE...

ich hab mir grad meine PS3 geholt... :d

dummerwiese hat ich bloß 400€ bei mir und konnte kein spiel kaufen :lol:

was könnt ihr mir beim playstation store empfehlen ??...




LOL ich hab vergessen enter zu drücken... deshalb der post so spät :d
 
Zuletzt bearbeitet:
US-Store Update:
Demos:
BioShock (1,43 GB)
Brothers in Arms: Hell's Highway (1,25 GB)
NBA 2K9 (496 MB)
Beijing 2008 (908 MB)
Eternal Sonata (623 MB)

PSP-Spiele:
WTF - Work Time Fun (376 MB, $9,99)
Untold Legends: The Warrior's Code (600 MB, $14,99)

Download-Inhalte:
Rock Band (diverse Songs)
NBA Live 09 Oklahoma City Pack (Gratis)
NBA Live 365 Pack ($19,99)
Tiger Woods PGA Tour 09 - Firestone Country Club ($7,49)
Soul Calibur IV Weapon Set - Bonus Weapon ($3,99)
Soul Calibur IV Weapon Set - Main Weapon ($3,99)

Videos:
LittleBigPlanet: Life in LittleBigPlanet Episode 1
LittleBigPlanet: Adventures of Sackboy
MotorStorm: Pacific Rift Sizzle Trailer
Tom Clancy's EndWar Combat Chain Video Briefing
Tom Clancy's EndWar Voice Command Video Briefing
SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation Control Trailer
SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation Fallen Flythrough
SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation Frostfire Flythrough
Tomb Raider Underworld - Beneath the Surface: The Story
Tomb Raider Underworld - Beneath the Surface: The Vision
FaceBreaker Audition Video #4
Bluetooth Headset Video
Jerry Maguire Filmtrailer
AST Dew Tour Videos (x8)

Musik:
PixelJunk Eden Soundtrack (($2,99)

Themes & Wallpaper:
Iron Man Theme
NBA 09: The Inside Theme
 
Es ist ein neues Update veröffentlicht worden, dass euch 3 neue Autos für GT Prologue beschert.

2908390223_a8e58dd200.jpg


2909227886_16d87d76a6.jpg


2909267100_ff7cab9747.jpg


Quelle
 
@Skip & Real Triggers: Sehr schöner Test. Nur hast Du es mit High Velocity Bowling probiert? ;) da muss man die Triggers runternehmen sonst ist das ein Krampf! :d Wäre vielleicht nicht schlecht dazuzuschreiben dass es immer Ausnahmespiele gibt und der Sixaxis nicht ohne Grund die abgerundeten Trigger hat.

Es ist ein neues Update veröffentlicht worden, dass euch 3 neue Autos für GT Prologue beschert.

2908390223_a8e58dd200.jpg

Ist ja doch der nachdem ich vor einem Tag hier gefragt habt :eek: das auto sieht Wahnsinn aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern schon Brothers in Arms gespielt, dann gins ned weiter, wel sich mein Charakter nicht mehr brwegt hat, ich sollte ne Stellung flankieren, nur ging das ned, komischer Bug oder so =( jetzt zock ich lieber nochwas Fifa.

SOllte nicht auch Schadensmodel für GT5 Prologue kommen?!
 
man ich hasse das mein tft bildschirm ne auflösung von 1900x1200 hat...so sind die bilder nie richtig scharf :(

gibt es keine möglichkeit das der so nen schwarzen rand an den seiten macht damit das auf 1080 reduziert wird?
 
man ich hasse das mein tft bildschirm ne auflösung von 1900x1200 hat...so sind die bilder nie richtig scharf :(

gibt es keine möglichkeit das der so nen schwarzen rand an den seiten macht damit das auf 1080 reduziert wird?

Kommt halt drauf an ob das dein TFT kann. Mein Eizo kann ich auf "normal u. Vollbild" umstellen. Allerdings interpoliert der sehr gut, so dass ich eigentlich keinen Unterschied zwischen beiden Modi sehen kann. Kommt halt echt auf den TFT drauf an.
 
Hey, mir wurde erzählt das PS3 wenn wie vertikal steht leiser läuft. Stimmt das oder will mich da jemand schicken?
 
juhuuu endlich hat GT5 wieder das alte intro... ich habs so vermisst :d
 
Apropos TFT, kann mir jemand einen 22" TFT für die PS3 empfehlen? Am besten einer der das Bild nicht streckt, falls es das gibt.
 
mit 22" kannst du 1080p spiele aber nicht in voller auflösung spielen...würde an deiner stelle zu einem 24" greifen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh