Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat hier jemand eine bessere Idee als RoteErdbeere um Spiele loszuwerden? Würde mich gerne von GTA IV, R:FoM und BF:BC trennen, aber bis auf Amazon Marketplaces habe ich momentan keine wirkliche Idee - und die wollen 15% Beteiligung... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand eine bessere Idee als RoteErdbeere um Spiele loszuwerden? Würde mich gerne von GTA IV, R:FoM und BF:BC trennen, aber bis auf Amazon Marketplaces habe ich momentan keine wirkliche Idee - und die wollen 15% Beteiligung... :fresse:

mach mir maln angebot für GTA!
 
Meinst Du das Aufkaufen seitens Spielegrotte?

das kannst du natürlich auch machen ! du kannst aber auch deine spiele selber zum verkauf reinstellen

z.b. gehst du bei der spielegrotte auf bf:bc und dann klickste auf "Dieses Produkt als Gebraucht verkaufen" stellst dann preis usw. ein

pro verkauften artikel fallen dann nur 0,75€ an
 
Hm, da eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten... muss ich wirklich mal ausprobieren. Damit kann ich ja sogar noch den Rest meiner PC Spiele mit loswerden. Und die 75 Cent sind gesünder als die 15% von Amazon :)
 
Gute Frage, ich erles mir immer alles Online.
 
Grad was im Briefkasten gefunden :p

s7300241si1.jpg
 
@ b|ank0r

Ich kann auch nur Areabasar.de empfehlen
Da habe ich schon viel und sicher gehandelt
;)
 
das finde ich viel spanender:stupid:
Gerücht: PlayStation 4 soll angeblich schon 2010 erscheinen
Vor etwa eineinhalb Jahren ist die PlayStation 3 in Europa auf den Markt gekommen. Nun gibt es Gerüchte, wonach der Nachfolger der Konsole, die PlayStation 4, bereits im Jahr 2010 erscheinen soll. Auch erste Details zur Hardware des angeblichen Nachfolgers sind bereits aufgetaucht.

Wie unsere japanischen Kollegen von PC Watch berichten, soll die PlayStation 4 ebenso wie das aktuelle Modell mit einem Cell-Prozessor ausgestattet sein. In Sachen Grafikspeicher, wird Sony angeblich auf GDDR3 setzen, während beim Arbeitsspeicher DDR3 zum Einsatz kommen soll.

Was die Steuerung angeht, möchte sich Sony beim Nachfolger der PlayStation 3 angeblich an der Konkurrenz, genauer gesagt an Nintendos Wii orientieren. Bislang handelt es sich wie bereits gesagt nur um Gerüchte. Bei Sony wollte man sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter dazu äußern.
 
LBP macht so fun :d so schnell hab ich noch nie so viele freunde geaddet :d
 
Jaaa nur weiter so, reib mir nur weiter unter die Nase dass ich keinen Betakey hab :fresse:

Kann mir eigendlich einer erklären wieso ich auf meinem Samsung 223bw in 1080p spielen kann? (is per HDMI->DVI drann)
 
Jaaa nur weiter so, reib mir nur weiter unter die Nase dass ich keinen Betakey hab :fresse:

Kann mir eigendlich einer erklären wieso ich auf meinem Samsung 223bw in 1080p spielen kann? (is per HDMI->DVI drann)

Ganz einfach. 1080p wird zwar von der PS3 ausgegeben, wird aber vom TFT auf seine Auflösung runter gerechnet ;)
 
Schade, das meine noch in der RMA ist.
Und wie ist die Beta so?
Könnt ihr mal Bilder oder Video´s psoten?
 
Ich kann nachher mal ein Video machen. Bin jetzt erst mal am saugen und fahre wahrscheinlich nachher auch noch weg. Sollte dann heute nacht on sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh