Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ne is klar, nen HD Ready der nur 570p kann. Du hast ja den Plan....
Im Übrigen laufen die wenigsten Spiele in 1080p, also full HD.
Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich viel Ahnung von TVs habe, aber ich weiß immerhin, was mein Fernsehr darstellen kann und was nicht.
Ich habe 720p eingestellt, Bild blieb schwarz und wurde nach 30 Sekunden zurück gesetzt. Selbiges bei 1080p/i
http://www.channelpartner.de/consumerelectronics/234798/
Habe ihn vor etwas mehr als 2 Jahren bei Real gekauft. Fürs Schlafzimmer zum TV gucken reicht er alle mal.
Und die Playstation scaliert auf 1080p/i hoch wie du wissen solltest, als Mann vom Fach, wie du dich darstellst !
@ cyphermax
Ich habe eine externe Festplatte an der PS3 hängen. Über Netzwerk kannst du mit einem WiFi tauglichen Router Filme, Musik und Fotos auf deinem PC freigeben und auf die Playstation streamen. Ob man sie auch hin und her schicken kann, weiß ich nicht.
Was für ein Programm brauche ich zum streamen?
Aber muss sagen, obwohl ich vorher ganz klarer LBP Gegner war....
Muss meine Meinung zurück nehmen. Das Spiel ist schon sehr nett.
Könnte mir jedoch vorstellen, daß es so überladen wird ,dass jemand der nicht jeden Tag 4-5 Stunden Zeit hat irgendwann nicht mehr klar kommt. Lassen wir uns überraschen.
ich bin etwas skeptisch muß ich sagen.
ich hab jetzt mal online mit anderen gespielt, und es ist schon manchmal ein ziemliches durcheinander.
zum teil weiß ich garnicht was ich machen soll
ich denke man verliert schnell die übersicht bei dem game.
habe vor ne ps3 zu kaufen.
Sieht das Bild auf einem samsung 205bw wirklich so scheiße aus?
Würde mir ein HDMI zu DVi Kabel kaufn und so den TFT anschließen.
Woher bekomme ich dann eigtl Sound?
Du kennst doch unseren Destroyer! Der kauft doch eh immer jedes Spiel, preist es an und wenn wir es dann gekauft haben, hat er seines längst schon wieder verkauft weil es langweilig war.
TVersity -> Beste Programm. Wird direkt gefunden. Einfach zu Bedienen