Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Conan ist nett, keine Ahnung, warum das in einigen Reviews so schlecht weggekommen ist... Ist halt ein Action-Klopper, in der Art von God of War, nur natürlich lange nicht so geil. Zum einmal durchzocken reichts, allerdings hab ich nach 3 Stunden vergeblicher Mühe den Endgegner bleiben lassen. Der ist laut diversen Komplettlösungen auch kaum bezwingbar. Ansonsten solides Spiel, für die aktuellen Preise kann man getrost zuschlagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :]

Werds vielleicht beim Kanadier ordern.
 
Hat hier schon jemand ne Map in LBP kreiert (mein Fragezeichen geht nich..).

Hab meine erste Gestern mal hochgeladen, ist nichts besonderes.. aber dennoch krass was für möglichkeiten der Editor bietet!

Zockt Heute jemand, ne Luxx LBP Runde wäre LOL :)
 
gerne :)

Muss nachher mal ausprobieren, ob mein Onlinemodus wieder funkt.

Bin aber gerade noch am Lernen für meine Musikklausur :(
 
Sagt mal kommt die Voice Beschreibung im Original LBP eigentlich auch in Deutsch oder bleibt die in englisch?
 
Die bleibt in Englisch, nur der Text ist auf Deutsch. Ist aber gut verständlich wenn man einigermaßen Englisch kann ;)
 
Hallo,

wollte mir zu erst einen Blu Ray Player + Xbox 360 Arcade kaufen nun bin ich aber auf die doch zahlreichen Features der PS3 gestoßen !

Wie ist denn die Qualität bei BR Medien (Filme / Spiele) ?

Was mich an der PS3 reizt ist halt das man gratis online spielen kann lt. Sony PS3 Seite .

Gibt es Dinge , die man vor dem kauf der PS3 wissen sollte ?

Wenn man den Preis ausser acht lässt und man vergleicht die Xbox 360 mit der PS3 , hat man doch bei der PS3 viel mehr Features oder?

Bitte kein Fanboy-Gesülze , nur rein objektives !
Wenn du Blu-rays schauen willst und dich die Exklusivtitel der PS3 interessieren, würde ich da auf jeden Fall zugreifen ihr Geld ist sie auf jeden Fall wert!
Es sei denn du brauchst unveränderte Ton-Übertragung per HDMI 1.3, das kann die PS3 nicht. Ansonsten wird der Blu-ray-Player auch immer wieder geupdatet und ist somit immer aktuell.
 
Ich bin später auf jeden online, wer mich adden will - Jack_Hera - is meine ID ;)


Werde ich machen, wenn ich on komme. Ab wann bist du ca. on ?

Könnt mich auch unter boddelman adden. Spiele zur Zeit Fifa 09 und LBP online. Für andere Spiele aus meiner Sig bin ich auch immer für ein Spielchen zu haben.
 
Ist für mich auch kein Problem. War nur ne Frage.

Gibt es einen Voice Chat im Online Modus
 
Yippie Ya Yey......hat geklappt!:wink:

Geiles Forum,geile User!!:love:

Danke Euch!!!:hail::hail:
 
Jo, muss noch kurz lernen.

Schätze mal gegen 17 Uhr bin ich dann am zocken :)
 
Könnt ihr mir eine gute und vor allem aktuelle PS3 news seite geben
zu xbox 360 Infos gehe ich immer auf xbox2-newz.de und jetzt suche ich noch eine seite wo ich immer AKTUELLE news nachlesen kann
Kann google benutzen aber ich denke das ihr als ps3ler mir da besser helfen könnt ;)
 
Wär später am Abend auch noch für LBP zu haben. PSN-ID ist SorrowedMan.

Hab heut schon wieder nen Weilchen gezockt. Echt genial das Game, genauso hab ich mir das vorgestellt. Der Spaßfaktor ist abartig. Außerdem läufts heut bei mir auch problemfrei. Keine Abstürze im Training in kurze Online-Ladezeiten.
Am coolsten ist es ein User-Level nach dem anderen zu zocken, da sind ware Perlen dabei, bei denen ich gar nicht wissen will wie viele Zeit dort investiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche noch nen bisschen, melde mich dann bei dir, selfdistruct.
 
@Mario K:

www.onpsx.net ist (für mich) die beste Seite zum Thema PS3. Ach ja, und in Deutsch...hab keine Zeit für englische News...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal ne Frage wenn ich einen Titel verkaufen will den es auch in Platinum Edition gibt an welchen Preis soll ich mich jetzt orientieren wieviel ich dafür verlangen soll??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh