Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Freund!

P.S. Ich erinnere mich aber an noch ein paar andere Spiele die gekauft und recht schnell wieder verkauft wurden ... World Series of Poker 2008, The Eye of Judgement, Unreal Tournament 3 und Time Crisis 4.

Du bist halt unsere privater Spieletester.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt Leute die kaufen lieber die normalen Hüllen als die schäbigen Platinum.
 
Danke Freund!

P.S. Ich erinnere mich aber an noch ein paar andere Spiele die gekauft und recht schnell wieder verkauft wurden ... World Series of Poker 2008, The Eye of Judgement, Unreal Tournament 3 und Time Crisis 4.

Du bist halt unsere privater Spieletester.

Bei Deinem Post komme ich jetzt nicht mit. An wen ist das gerichtet`?
 
An mich.

Ja, kaufe eine Menge Games. Aber Gott Sei Dank NIIIEEEE in Deutschland.

Bei den Preisen vom Kanadier bzw. gebraucht habe ich bis jetzt fast noch nie Verlust gemacht. ;-) Billiger als Ausleihen in der Videothek. HEHE.
 
Hallöchen, ich hab mal ne Frage zum Kanadier.

Will mir dort Far Cry 2 für 59,99 CND (40€) bestellen. Wie sieht das dann mit den Versandkosten aus? Sind das wirklich nur 5,25€?
 
An mich.

Ja, kaufe eine Menge Games. Aber Gott Sei Dank NIIIEEEE in Deutschland.

Bei den Preisen vom Kanadier bzw. gebraucht habe ich bis jetzt fast noch nie Verlust gemacht. ;-) Billiger als Ausleihen in der Videothek. HEHE.

Achso :)
Ja so mache ich das jetzt auch. Fast jedes Spiel wird um den selben Preis wieder verkauft. Bei manchen spielen sogar 5-10 € Gewinn gemacht :d

Hallöchen, ich hab mal ne Frage zum Kanadier.

Will mir dort Far Cry 2 für 59,99 CND (40€) bestellen. Wie sieht das dann mit den Versandkosten aus? Sind das wirklich nur 5,25€?

Jap. Der Gesamtpreis der angezeigt wird den zahlst Du auch und keinen Cent mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist eigentlich das PSN so langsam? An meiner Leitung liegt es nicht aber Bioshock ladet schon seit über 2 stunden und ist erst bei 20%...
 
Die Bioshock Demo hat mir ganz gut gefallen. Aber für 40/60Tacken doch etwas teuer.
Die PC-Version läuft auf meinem Lappi leider net flüssig. ^^
 
Apropos Bioshock Demo - ein Bild sagt ja mehr angeblich mehr wie 1000 Worte:

bioshock.jpg


Das Spiel ist 1 Jahr alt!
Langsam sollte Sony mal etwas Gas geben oder den Spieleentwicklern in den A**** treten...
Ich komme mir langsam als 600€ Next-Gen Spieler etwas verarscht vor...:mad:
 
das linke sieht für mich völlig übertrieben beleuchtet aus. als wärs ne alufolie oder sowas
weiß jetzt nich warum das so übel sein soll bei der ps3 aber vielleicht isses ja im spielverlauf selbst nochmal ganz anders als sone momentaufnahme die du bestimmt nur verwackelt hast hehe
 
War Bioshock nicht ein exklusiv Titel, der jetzt für PS3 raus kommt ? :)
 
grafisch hat mir die bioshock demo sehr gefallen.
ich verstehe grad nicht was dich da so stört an dem bild.
 
Mal ne doofe Frage ^^ :
Wenn ich mir auf meiner PS3 ein zweites Profil erstelle, dann erhalten die Spiele ja auch einen seperaten Speicherplatz oder? Also es passiert nicht, dass GTA4 überschrieben werden kann?
Bin nämlich umgezogen und meine Mitbewohnerin hat zwar noch nicht gefragt, aber sie will sicherlich auch mal spielen :)

anyone?
 
da wird nischt überschrieben
das is wie in windows mit nem zweiten konto
das spielchen kennst du jetzt aber ;)
 
Afaik hat jedes Profil seine eigenen Speicherdaten, sollte also nix überschrieben werden

2l8:d
 
grafisch hat mir die bioshock demo sehr gefallen.
ich verstehe grad nicht was dich da so stört an dem bild.

Siehst Du nicht, daß das Bild der 360 viel schärfer ist?

Dieser Beitrag aus dem hifi-forum ist nich von mir, kann ihn jedoch auch unterschreiben, da ich beide Konsolen hatte - jetzt nur noch PS3:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-128-2041-121.html#6068

Ich will darauf hinaus, daß es nicht gelingt ein 1 Jahr altes 360 Spiel grafisch gleich gut auf die PS3 zu bringen...:-[
Finde ich schwach....
 
Nuja, wirklich realistisch kommt das Bild der XBox 360 auch nicht rüber, wirkt irgendwie plastisch.

Da wäre ein Vergleich von den bunten Innenaufnahmen besser, und ob das dann überhaupt sein muss ist die andere Frage.
 
Wartet doch erst mal ab. Wenn das Spiel draußen ist, könnt ihr euch immer noch prügeln :fresse:
 
Duc_Qc

Schau dir Wipeout an, das ist Grafik jenseits von gut und böse! Sowas sah ich bis jetzt nur auf der PS3, die kiste hat was auf dem kasten!
 
Prügeln? Ich finde die Diskussion ansich überflüssig - ändern könnte man daran sowieso nichts.

Ausserdem würde mich mal wieder eine 'schlechte(re) Konvertierung' eines Spiels welches die XBox 360 als Lead-Plattform hatte nicht wirklich wundern ;)
 
bis wann geht der lbp key eigentlich? Bis zum release? Bin bis jetzt leider noch nicht zum spielen gekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh