Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal, wie kann man bei Fifa 09 Leute aus seiner Friendlist zu nem Game einladen? danke euch
bis wann geht der lbp key eigentlich? Bis zum release? Bin bis jetzt leider noch nicht zum spielen gekommen...
außerdem der Grafikfehler der "Let's Fifa" Schilder sind nervig wie ich finde
@flyingthai
wegen Silent Hill,
nichts neues so wirklich, die Steuerung ist bissle anders spielt sich aber hervorragend. Die Monster (Nurses, weiter bin ich noch nicht) sehen endlich einmal gut aus und ansonsten ist die Grafik auch ganz nett nicht überragendes.
Was ich im Moment vermisse ist der Anfangsspann oder hab ich den weggedrückt. Leider kann ich dir noch nicht mehr sagen weil ich erst 20 Min gezoggt habe.
Aber wir haben heute mal den tag über fifa gespielt. So einen schwachen Torwart Der entscheidet ja das ganze spiel alleine. Kommt nich raus, reagiert zu spät und bei der ecke fängt er die bälle nicht ab die direkt auf die torlinie geschlagen werden
Hab für meine PS3 erstmal ne interne 320gb HD bestellt.
Habe die 60GB Version und ärgere mich jedes mal das ich ein paar Demos löschen muss.
Bin echt gespannt!
Einfach mal bei Amazon schauen:Gibts irgendwo ne übersicht ob neue PS3 Bundels in Sicht sind ? wollt mir gern ein Ende November zulegen.
Einfach mal bei Amazon schauen:
PlayStation 3 160GB inkl. Gutschein für Downloads im Wert von 70 Euro
PlayStation 3 80GB (inkl. Dual Shock Wireless Controller) + Little Big Planet
PlayStation 3 80GB (inkl. Dual Shock Wireless Controller) + Resistance 2
PlayStation 3 80GB (inkl. Dual Shock Wireless Controller) + Mirror's Edge