Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal, wie kann man bei Fifa 09 Leute aus seiner Friendlist zu nem Game einladen? :) danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Martin K.:

Ich finde die ersten beiden eigentlich ganz ok.
Dadurch, dass beim 360er-Bild der Grünstich fehlt, wirkt das Bild meiner Meinung nach etwas grell - und verschwommen/verwackelt ist es auch.

sagt mal, wie kann man bei Fifa 09 Leute aus seiner Friendlist zu nem Game einladen? :) danke euch

ich glaube das geht nur wenn man sich in fifa in der lobby trifft.

Aber wir haben heute mal den tag über fifa gespielt. So einen schwachen Torwart :( Der entscheidet ja das ganze spiel alleine. Kommt nich raus, reagiert zu spät und bei der ecke fängt er die bälle nicht ab die direkt auf die torlinie geschlagen werden :(

danke, muss ich mal schauen, finde nur manchmal blöd, daass meine Spieler manchmal am Ball / Gegner mit Ball vorbeilaufen trotz Pressing :P, außerdem der Grafikfehler der "Let's Fifa" Schilder sind nervig wie ich finde :d

wann werdet ihr endlich verstehen das 99% solcher bilder von leuten kommen, die "ihre" konsole pushen wollen? stichwort photoshop und so...
für jedes tolle 360 bildchen existiert irgendwo eines von der ps3 das noch toller ist, und umgekehrt.

Das soll noch ein Bug sein mit den Big Daddy Texturen, wird sicher in der Full gefixt sein!

Mir ist egal, ich habs sowieso für PC und da langweilte mich Bioshock zu Tode. Was hängt ihr euch überhaupt an so Kleinigkeiten auf? Das war schonmal schlimmer mit den Ports.

Wenn ich die besten Texturen auf Konsole will, zocke ich ne Runde Uncharted und das lässt sämtliche Konsolentitel im Regen stehen. Hier hast du deine Grafikpower, wenn du darauf soviel Wert legst...

@flyingthai

wegen Silent Hill,

nichts neues so wirklich, die Steuerung ist bissle anders spielt sich aber hervorragend. Die Monster (Nurses, weiter bin ich noch nicht) sehen endlich einmal gut aus und ansonsten ist die Grafik auch ganz nett nicht überragendes.
Was ich im Moment vermisse ist der Anfangsspann oder hab ich den weggedrückt. Leider kann ich dir noch nicht mehr sagen weil ich erst 20 Min gezoggt habe.

@flyingthai

wegen Silent Hill,

nichts neues so wirklich, die Steuerung ist bissle anders spielt sich aber hervorragend. Die Monster (Nurses, weiter bin ich noch nicht) sehen endlich einmal gut aus und ansonsten ist die Grafik auch ganz nett nicht überragendes.
Was ich im Moment vermisse ist der Anfangsspann oder hab ich den weggedrückt. Leider kann ich dir noch nicht mehr sagen weil ich erst 20 Min gezoggt habe.

ah danke, das ist doch schonmal was ^^

Wie ist denn die Atmosphäre? Kommt Gruselstimmung auf? :d

Habe selber heute die Bioshock Demo auf der PS3 getestet und habe auch die 360 & PC Version.

Die ersten Sekunden haben mich schon stutzig gemacht, die verschiedenen Logos haben eine schlechte Videoqualität und sind etwas ruckelig(er).

Der Titelbildschirm ist sehr zusammengeschrumpft (ringsum befinden sich schwarze Balken). Why?!

Demo gestartet - mhh... Ladezeiten sind schon irgendwie lang?
Dafür das die Demo komplett von HD läuft...

Intro läuft -
"oh man nicht schon wieder" - irgendwie hat die PS3 immer(!) ein tearing problem. Die grünen Neonschriftzüge von der City Rapture flackern wie sonst was - "wie schlecht ist das denn?!"

Das Game selber läuft eigentlich erstaunlich gut - das mit den Texturen müßte ich nochmal überprüfen.

Trotz allem ist die 360 Version flotter und schöner, aber so ist es mit den meisten Titeln z.B. Bad Company leidet auch extremst unter Tearing- die die 360 Version nicht in der Form kennt.

BTW: ich bin kein 360 Fanboy (meine 360 ist jetzt genau nach zwei Jahren defekt).

@flyingthai

wie ich schon sagte erst 20 min gezoggt, aber das zeichnet Silent Hill aus über die Atmosphere müssen wir uns bei diesem Spiel nicht unterhalten, wie immer erste Sahne

Hey LBP Beta Zocker ;)

Ist es in der Beta schon möglich die Levels zu spielen die andere gestaltet haben? Dazu finde ich nämlich nichts...

Ich meine ein oder zwei Seiten zurück hatte jemand geschrieben, dass unter den Usermaps manchmal echt gute bei wären. Von daher denke ich, das die spielbar sind.

So, hab gestern mal Mass Effect aufm PC gespielt und find die Grafik irgendwie erschreckend, da ist nichts von der so hochgeloben Grafik geblieben die ich mir vorgestellt habe. Ich hab alles aufs höchst mögliche gestellt und finds irgendwie ziemlich schwach, allen voran die Texturen... absolut keine Konkurenz zu Drakes Schicksal z.b.

Die Story ist ok, habs ungefähr ne stunde gespielt... ma sehen :rolleyes:

OT: falls einer GRID oder andere halbwegs neue Spiele über hat tauscht/verkauft, kann sich ja mal melden :)

Bioshock, werd ich wohl mal vom Kumpel ausborgen(Vorbestellt)... gefällt mir recht gut!

Hab für meine PS3 erstmal ne interne 320gb HD bestellt.

Habe die 60GB Version und ärgere mich jedes mal das ich ein paar Demos löschen muss.

Bin echt gespannt! :xmas:

moin moin,

das Problem hatte ich auch. ;)

Habe mir dann ne 250er eingebaut. Jetzt habe ich genug Platz.

@ skip: Das ist aber schade! :p

Aber wir haben heute mal den tag über fifa gespielt. So einen schwachen Torwart :( Der entscheidet ja das ganze spiel alleine. Kommt nich raus, reagiert zu spät und bei der ecke fängt er die bälle nicht ab die direkt auf die torlinie geschlagen werden :(

Ich finde die Tormänner durchaus stark... kommt halt auch drauf an welcher. Manchmal reagieren sie etwas komisch, stimmt... allerdings haben die mir auch schon teilweise 110%ige Tore rausgefischt.
Und sie kommen sehrwohl raus manchmal... den eigenen Tormann kannst du ja steuern ob der rauskommen soll.

Gibts irgendwo ne übersicht ob neue PS3 Bundels in Sicht sind ? wollt mir gern ein Ende November zulegen.

Irgendwann im November (?) kommt das 160GB Modell und Ende Oktober gibt es ein LBP Bundle mit 80GB PS3.

Laut Amazon schon ab 31. Oktober!?

Mir reicht aber meine 40GB Festplatte noch. Wenn ich mal mehr brauche nehme ich die 320GB Festplatte aus meinem Notebook und hol mir dann dafür ne grössere/schnellere :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh