Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silent Hill Homecoming US Versio UNCUT mit deutschen untertitel ist in meinem lokalen gameshop verfügbar also sicher auch bei euren händerln ;-) kauft es sich jemand heute ? Ich glaub skip hat es sich bestellt allerdings ausm ausland oder so ;-)
Mich würd mal interessieren wie das Spiel so von der Steuerung her ist.
 
Mal nebenbei:

  • Der DAX ist soeben unter die wichtige 5000'er Marke gefallen
  • Die Börse an der Wall Street endet mit einem Minus von 5,1%
  • Schwarzer Mittwoch an Tokio's Börse, grösster Kursverlust seit 20 Jahren: aktuell 9,4% im Minus
  • Russland setzt den Aktienhandel aus
:shake:


und....

Der Öl Preis Fällt weiter. Nähert sich wieder der 80er Marke und an der Tank spührt man nix :wall:

P.S: Doch, heut 5 Cent runter gegangen bei 10$ pro Barell *Grrrrrr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich tanke hier für 1.36€ (1.37€ Aral/Esso) - akzeptabel wie ich finde :)
 
und....

Der Öl Preis Fällt weiter. Nähert sich wieder der 80er Marke und an der Tank spührt man nix :wall:

P.S: Doch, heut 5 Cent runter gegangen bei 10$ pro Barell *Grrrrrr*
Sooo leicht kann man das leider nicht sehen - Das Fass wir in Dollar gehandelt, deswegen muss man den, übrigens auch fallenden, Dollar-Euro-Kurs mit einbeziehen ;)
 
ich hab die FB und find sie sehr sinnvoll, andere hier finden sie nötig wie nen kropf...

hab gestern guitar hero im doppel bundle ausgepackt und ausprobiert, schieße ist das geil :d
hab mit nem kollegen duo band karriere angefangen auf leicht, macht voll lauen, wobei ich glaube, dass der Frustfaktor da auch recht hoch werden kann.

habs vorher noch nie gezockt, daher taste ich mich auf leicht mal ran, macht echt richtig laune :d

habs mir auch gekauft :) macht echt laune. allerdings is schwierigkeitsstuffe mittel schon recht aggressiv. keine ahnung wie man das da schaffen soll mehr als 3 sterne zu bekommen....
 
Silent Hill Homecoming US Versio UNCUT mit deutschen untertitel ist in meinem lokalen gameshop verfügbar also sicher auch bei euren händerln ;-) kauft es sich jemand heute ? Ich glaub skip hat es sich bestellt allerdings ausm ausland oder so ;-)
Mich würd mal interessieren wie das Spiel so von der Steuerung her ist.

Das Game ist ganz gut. Gameplay sehr nice und spannend. Steuerung ist sehr gut verbessert worden. Ähnelt Uncharted von Movement her. Kamera ist sehr gut und das neue Kampfsystem macht echt Laune. Sound ist mal wieder Oberspitze. Da lohnt es sich auf jeden Fall ein 5.1 Sys zu haben. Grafik ist manchmal gut bis sehr gut und manchmal nur durchschnittlich. Trotzdem trübt das nicht den Spielspaß. Was nervt ist die übertriebene Dunkelheit. Hab sie ein wenig höher gestellt, weil @default einfach unrealistischt ist - Lampe an und man sieht nur 1-2m, was vor einem liegt. Die englische Sprachausgabe ist top (es wird keine deutsche Sprachausgabe geben, gabs auch nie in Silent Hill). Wer net warten will, sollte jetzt zuschlagen. Hab für Silent Hill: HC und NBA 2k9 so 95€ bei videogamesplus.ca gezahlt.

mfg Skip
 
Das LBP Bundel wirds hier doch auch geben glaub ich. Allerdings lag der Preis bei 399€ glaub ich.
 
Ist das Media Markt gebunden mit den 39€ für Fifa 09?

mfg
 
Hab mir Singstar auch schon überlegt, aber als ich dann die Songliste und die Kabelmikros :shake: gesehen hab, war das Thema ganz schnell erledigt.
 
Hallo,

kann eventuell noch jmd. bestätigen , dass die Spiele die ich bei videogamesplus bestelle auch auf meiner in Deutschland gekauften Konsole laufen ? :)

Soweit ich das nun gelesen hab müsste es eigentlich gehen !
 
Hier ist wohl fast keiner von LBP begeistert .. kann ich garnicht verstehen.

Hab mir extra bis 11ten Frei genommen um die Beta voll ausnutzen und bin bis jetzt so was von geflasht. Ist gerade die 33Stunde die ich Wach bin (hab fast pausenlos gezockt) und ich finds nicht die Spur langweilig :love:

Das das Game ab und an lagt ist wohl war, muss aber nicht immer so sein. Hab son kleines Zocker Team und wenn ich mit denen zu viert spiele gibts überhaupt keine Probleme..

Für mich ist es seit Kindheits tagen das erste Game das mich über einen Tag am Stück am Schirm hält (ob jetzt online zocken oder sich Levels bauen). Die Beta lebt ja von den User Welten und da gibts schon sehr sehr gute die höllisch laune machen.

Für mich ein Pflicht kauf obwohl mich das Game sicher in schwierigkeiten bringt (Freundin.. usw) :shot:

Doch, ich bin auch sehr begeistert von dem Spiel, das wird ein Spielspaß-Hammer. Aber allgemein scheint es wirklich nicht so anzukommen... :shake:

mMn wird LBP der Oberburner schlechthin! Selten so ein spaßiges Game gezockt. Mein Beta-Spielverhalten lässt ganz klar Anzeichen einer Sucht erkennen, eine Sucht, die ich in Bezug auf Videospiele schon mehrere Jahre nicht mehr hatte.
Nach der Arbeit wird konsequent bis in den späten Abend gezockt und das sogar mit Freundin, die normalerweise nicht mal einen Controller in die Hand nehmen würde.
Falls man es noch nicht bemerkt hat, ich bin ebenfalls total begeistert.:d
 
Hallo,

kann eventuell noch jmd. bestätigen , dass die Spiele die ich bei videogamesplus bestelle auch auf meiner in Deutschland gekauften Konsole laufen ? :)

Soweit ich das nun gelesen hab müsste es eigentlich gehen !


Geht problemlos, PS3 Spiele haben keinen Ländercode oder ähnliches
Nur bei Bluray Filmen, DVD's und PS2 Spielen (wenn 60er ps3) musst du aufpassen.
 
mMn wird LBP der Oberburner schlechthin! Selten so ein spaßiges Game gezockt. Mein Beta-Spielverhalten lässt ganz klar Anzeichen einer Sucht erkennen, eine Sucht, die ich in Bezug auf Videospiele schon mehrere Jahre nicht mehr hatte.
Nach der Arbeit wird konsequent bis in den späten Abend gezockt und das sogar mit Freundin, die normalerweise nicht mal einen Controller in die Hand nehmen würde.
Falls man es noch nicht bemerkt hat, ich bin ebenfalls total begeistert.:d

Hatte mich zuerst auch sehr gefreut, aber nun...
Man hüpft halt durch die Levels (oder schlechten Fanlevels) und lässt den Sackboy beleidigt gucken.
Naja, nicht so großartig...
 
... Steuerung ist sehr gut verbessert worden. Ähnelt Uncharted von Movement her. Kamera ist sehr gut und das neue Kampfsystem macht echt Laune...
:bigok:
Freut mich zu hören. Hab bei der Steuerung (und Kameraführung auch, wenn ich mich noch recht erinnere, ist schon ein Weilchen her :fresse:) immer die Krise bekommen. Von der Stimmung fand ich Silent Hill immer gut, aber die Steuerung... :wall:

Das mit der Dunkelheit erhöht halt den Schockfaktor, aber ob man dann noch rechtzeitig ausweichen/reagieren kann, ist die andere Frage. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh