flyingthai
Enthusiast
Um welches Spiel geht es gerade?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal nebenbei:
- Der DAX ist soeben unter die wichtige 5000'er Marke gefallen
- Die Börse an der Wall Street endet mit einem Minus von 5,1%
- Schwarzer Mittwoch an Tokio's Börse, grösster Kursverlust seit 20 Jahren: aktuell 9,4% im Minus
- Russland setzt den Aktienhandel aus
Sooo leicht kann man das leider nicht sehen - Das Fass wir in Dollar gehandelt, deswegen muss man den, übrigens auch fallenden, Dollar-Euro-Kurs mit einbeziehenund....
Der Öl Preis Fällt weiter. Nähert sich wieder der 80er Marke und an der Tank spührt man nix
P.S: Doch, heut 5 Cent runter gegangen bei 10$ pro Barell *Grrrrrr*
Also ich tanke hier für 1.36€ (1.37€ Aral/Esso) - akzeptabel wie ich finde
ich hab die FB und find sie sehr sinnvoll, andere hier finden sie nötig wie nen kropf...
hab gestern guitar hero im doppel bundle ausgepackt und ausprobiert, schieße ist das geil
hab mit nem kollegen duo band karriere angefangen auf leicht, macht voll lauen, wobei ich glaube, dass der Frustfaktor da auch recht hoch werden kann.
habs vorher noch nie gezockt, daher taste ich mich auf leicht mal ran, macht echt richtig laune
Silent Hill Homecoming US Versio UNCUT mit deutschen untertitel ist in meinem lokalen gameshop verfügbar also sicher auch bei euren händerln ;-) kauft es sich jemand heute ? Ich glaub skip hat es sich bestellt allerdings ausm ausland oder so ;-)
Mich würd mal interessieren wie das Spiel so von der Steuerung her ist.
PlayStation 3 80GB (inkl. Dual Shock Wireless Controller) + Little Big PlanetDas LBP Bundel wirds hier doch auch geben glaub ich. Allerdings lag der Preis bei 399€ glaub ich.
Hier ist wohl fast keiner von LBP begeistert .. kann ich garnicht verstehen.
Hab mir extra bis 11ten Frei genommen um die Beta voll ausnutzen und bin bis jetzt so was von geflasht. Ist gerade die 33Stunde die ich Wach bin (hab fast pausenlos gezockt) und ich finds nicht die Spur langweilig
Das das Game ab und an lagt ist wohl war, muss aber nicht immer so sein. Hab son kleines Zocker Team und wenn ich mit denen zu viert spiele gibts überhaupt keine Probleme..
Für mich ist es seit Kindheits tagen das erste Game das mich über einen Tag am Stück am Schirm hält (ob jetzt online zocken oder sich Levels bauen). Die Beta lebt ja von den User Welten und da gibts schon sehr sehr gute die höllisch laune machen.
Für mich ein Pflicht kauf obwohl mich das Game sicher in schwierigkeiten bringt (Freundin.. usw)
Doch, ich bin auch sehr begeistert von dem Spiel, das wird ein Spielspaß-Hammer. Aber allgemein scheint es wirklich nicht so anzukommen...
Hallo,
kann eventuell noch jmd. bestätigen , dass die Spiele die ich bei videogamesplus bestelle auch auf meiner in Deutschland gekauften Konsole laufen ?
Soweit ich das nun gelesen hab müsste es eigentlich gehen !
Herzliches Beileid!Lohnt nicht für den Preis. Ma sehen vielleicht wirds ein Bundel mit Singstar, meine Frau ist da gaaaaanz scharf drauf
mMn wird LBP der Oberburner schlechthin! Selten so ein spaßiges Game gezockt. Mein Beta-Spielverhalten lässt ganz klar Anzeichen einer Sucht erkennen, eine Sucht, die ich in Bezug auf Videospiele schon mehrere Jahre nicht mehr hatte.
Nach der Arbeit wird konsequent bis in den späten Abend gezockt und das sogar mit Freundin, die normalerweise nicht mal einen Controller in die Hand nehmen würde.
Falls man es noch nicht bemerkt hat, ich bin ebenfalls total begeistert.
... Steuerung ist sehr gut verbessert worden. Ähnelt Uncharted von Movement her. Kamera ist sehr gut und das neue Kampfsystem macht echt Laune...