Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte übrigens noch einen LBP Code über, falls den noch jemand für die Restzeit will.
Dann bitte hier melden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich gerne :wink:
 
funktioniert eine us psn card auch im europäischen store? hab keine kreditkarte...
 
Oh Mein Gott, eben hätte ich beinahe Fight Night Round 3 verkauft! Hatte ein akzeptables Angebot, wollte nur noch mal eben schnell reinschauen, ob der US-Import auf deutsch spielbar ist, zum Glück kam ein Kumpel vorbei und wir haben 2 kleine Fights gemacht. Mein Gott ist das GEIL!!! Muhammad Ali gegen Frazier, Klassiker!!! Werde das so schnell doch nicht hergeben... Spielt das hier noch jemand?
 
Da werd ich hier als frek geschimpft weil ich nen Spiel mal ein paar stunden zocke und mir nen paar Tage frei nehme *g* . Ich finds einfach klasse, da ich mich seit ewiger Zeit in meine Anfangsjahre aller Mario und der gleichen zurück versetzt fühle und ne Menge spass hab. Für mich einfach nur eine willkommene abwechslung zum Shooter alltag der mich langsam ankotzt...

was solls, auf lan zockt man ja auch mal n paar tage durch.

DITO

vor allem hab ich online ne scheiss verbindung und offline nur 4 level?

Offline sind auch die selbst erstellten Levels verfügbar, ich hab 5 davon dei garnicht mal so schlecht sind...
 
So hab die 320er Platte eingebaut - das schwierigste war den passenden Schraubendreher zu finden *grr*

Die HD wird jetzt als 298GB HD angezeigt, wobei nur 269GB frei nach der Formatierung sind.

Also wird der Rest für Systemdateien reserviert - oder wie??
 
aber echt ey, versteh ich auch nicht, wieso die in einer beta nicht gleich das halbe spiel reinpacken und der online-modus auf anhieb klappt :rolleyes:

aber echt warum nicht das ganze spiele ohne bugs und mit gratiszusatzinhalten auf lebenszeit. Und wie bekommt man eigentlich kein Geld dafür das man die Beta spielt ? *lol* :rolleyes:
 
Ist es normal das wenn man z.B. GTA4 installiert Geräusche aus der PS3 kommen die sich anhören als würde man mit nassen Fingern auffer Scheiben reiben?
 
PlayStation 3 - Neue Bundles in Japan
Einer der größeren Ankündigung der Tokyo Game Show sickerte jetzt, früher als geplant, dank der japanische Famitsu durch. Demnach wird Sony auch in Japan das 80GB-Modell zum Kauf anbieten.

Zusammen mit einem Dual Shock 3 kostet das neue Modell 39.800 Yen (ca. 284.- EUR). Dies entspreche dem Preis des bisherigen 40GB-Modells. Sony bietet das System in den Farben Schwarz, Weiß und Silber an.

Für eine limitierte Zeit wird das Angebot noch besser, da Sony zusätzlich Gran Turismo 5 Prologue Spec III zum System legt. Das wäre ein weiterer Gegenwert von 4.500 Yen (ca. 32.- EUR) für diejenigen, die den Racer sowieso kaufen würden.

In einem weiteren sogeannten "PlayStation 3 LittleBigPlanet Dream Box"-Bundle kann der japanische Käufer das 80GB-Modell mit zwei Dual Shock 3 und einem Exemplar von LittleBigPlanet erstehen. Das Bundle kommt zusätzlich mit einem Sack Boy Artwork und kostet empfohlene 44.980 Yen (ca. 321.- EUR). Auch dieses Modell ist in den Farben Schwarz, Weiß und Silber erhältlich.

Leider gelten diese Bundle-Ankündigungen momentan nur für Japan
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67296

Bin mal gespannt ob das Little Big Planet - Bundle auch bei uns erscheint.
Selbst für 399€ wär es ein sehr guter Preis, immerhin gibt es zwei Dual Shock 3 Controller dazu. :)
 
Da fehlt allerdings einmal der Dual Shock 3 Controller und trotzdem kostet das Bundle über 100€ mehr.
Ausserdem fehlt noch das Sack Boy Artwork. Nicht zu vergessen die verschiedenen PS3-Farben ... ;)
 
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass zwei Bundles kommen und
die Europäer dieses Mal dieselbe Version bekommen wie die Japaner? :hmm:
 
Die Japaner zahlen für das Little Big Planet - Bundle umgerechnet 321€. Enthalten sind zwei Dual Shock 3 Controller, das Game Little Big Planet, drei Farben stehen zur Auswahl, Sack Boy Artwork, usw.

Für "UNS" wäre dieses Bundle für 399€ schon fast geschenkt ... ;)

Auch die PS3 ohne Game für 299€ wäre zum Weihnachtsgschäft eine tolle Sache.
Verstehe nicht warum Sony in Europa nicht unter die 400€ Marke gehen will, aber in Japan die Konsole für unter 300€ anbietet, ... kann ich einfach nicht nachvollziehen. Sollte ich mir denn nicht eine PS3 kaufen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir fast sicher das ich das Bundle (PS3 inkl. LBP) für 399€ gesehen habe. Allerdings ohne den zweiten Controller.
 
Falls noch jemand nen LBP Beta Key hat würd ich mich auch dafür interessieren :)+

-Erledigt- Danke !!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetz auch gta4 (habs mir gebraucht gekauft) und bin ehrlich gesagt n bissl enttäuscht...die grafik ist schon gut aber m,ich stört dieser nebel überall und die kampfhandlungen (prügelei) sind sehr langsam und zäh...die autos steuern sich zwar realistisch aber dadurch muss man viel mehr rücksicht nehmen( oft bremsen um um die kurven zu kommen etc.) naja ich werds trotzdem versuchen durchzuzocken
 
Oh Mein Gott, eben hätte ich beinahe Fight Night Round 3 verkauft! Hatte ein akzeptables Angebot, wollte nur noch mal eben schnell reinschauen, ob der US-Import auf deutsch spielbar ist, zum Glück kam ein Kumpel vorbei und wir haben 2 kleine Fights gemacht. Mein Gott ist das GEIL!!! Muhammad Ali gegen Frazier, Klassiker!!! Werde das so schnell doch nicht hergeben... Spielt das hier noch jemand?

Ja ich, ist einer meiner lieblings spiele und Tekken 6 wärs auch, das kommt nun auch für 360! Aber mal sehen wies wird!

Können gern paar Online machtes machen, Fight Night Round 3 hätte/würde ich nie verkaufen!
 
Fragestellung der komplizierteren Art :

Und zwar möchte ich meine PS3, die ich seit gut 4 Tagen habe, voll in mein Netzwerk mit einbinden, aber auf eine besondere Art, und zwar möchte ich eine externe Festplatte haben die NUR Strom als Anschluss hat, und sonst vollkommen per WLAN arbeitet.

Szenario:

DSL-Modem -> WLAN Router -> PC + PS3 , und WLAN Festplatte (extern) auf die sowohl PC als auch PS3 zugreifen können. Falls ich diese noch mit dem WLAN Router verbinden muss, dann muss ich da halt die teure neue Fritzbox kaufen, sprich :

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=218413691&pf_rd_i=301128

und als externe HDD:

http://www.amazon.de/Apple-kabellos...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0T0JG9RPNZ0WV166GW8E


Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) Zwar teuer, aber auch sehr geil :)
 
hey bin auf der der Suche nach einem Motorradrennspiel und bin dabei auf SBK 08 und Moto GP 2008 gestoßen, habt ihr Vorschläge, welches vielleicht besser ist bzw habt 2 Testberichte zur Hand, wo Grafik usw bewertet werden?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh