Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
funktioniert eine us psn card auch im europäischen store? hab keine kreditkarte...
vor allem hab ich online ne scheiss verbindung und offline nur 4 level?
Hab noch zwei Beta Keys für LBP über....
was solls, auf lan zockt man ja auch mal n paar tage durch.
vor allem hab ich online ne scheiss verbindung und offline nur 4 level?
aber echt ey, versteh ich auch nicht, wieso die in einer beta nicht gleich das halbe spiel reinpacken und der online-modus auf anhieb klappt
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67296Einer der größeren Ankündigung der Tokyo Game Show sickerte jetzt, früher als geplant, dank der japanische Famitsu durch. Demnach wird Sony auch in Japan das 80GB-Modell zum Kauf anbieten.
Zusammen mit einem Dual Shock 3 kostet das neue Modell 39.800 Yen (ca. 284.- EUR). Dies entspreche dem Preis des bisherigen 40GB-Modells. Sony bietet das System in den Farben Schwarz, Weiß und Silber an.
Für eine limitierte Zeit wird das Angebot noch besser, da Sony zusätzlich Gran Turismo 5 Prologue Spec III zum System legt. Das wäre ein weiterer Gegenwert von 4.500 Yen (ca. 32.- EUR) für diejenigen, die den Racer sowieso kaufen würden.
In einem weiteren sogeannten "PlayStation 3 LittleBigPlanet Dream Box"-Bundle kann der japanische Käufer das 80GB-Modell mit zwei Dual Shock 3 und einem Exemplar von LittleBigPlanet erstehen. Das Bundle kommt zusätzlich mit einem Sack Boy Artwork und kostet empfohlene 44.980 Yen (ca. 321.- EUR). Auch dieses Modell ist in den Farben Schwarz, Weiß und Silber erhältlich.
Leider gelten diese Bundle-Ankündigungen momentan nur für Japan
Oh Mein Gott, eben hätte ich beinahe Fight Night Round 3 verkauft! Hatte ein akzeptables Angebot, wollte nur noch mal eben schnell reinschauen, ob der US-Import auf deutsch spielbar ist, zum Glück kam ein Kumpel vorbei und wir haben 2 kleine Fights gemacht. Mein Gott ist das GEIL!!! Muhammad Ali gegen Frazier, Klassiker!!! Werde das so schnell doch nicht hergeben... Spielt das hier noch jemand?