Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja.

40,95 Euro in Deutschland nur für das Headset oder 45,- inkl. Versand aus Kanada für Headset plus SOCOM.

HMMM. Schwierige Entscheidung. Deutschland - Kanada- Deutschland - Kanada. Grübel

;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde wohl nachher nochmal kurz online sein auf der PS3. Vielleicht bis nachher´.
 
ich wohl eher nicht, sandmännchen ist schon lange vorbei für mich.
hab ich erwähnt das mich diese frühschicht schon ankotzt?
:grrr:
 
Die WD3200BEVT wurde mir im HDD-Kaufberatungs-Thread auch empfohlen.
Muss mal sehen was ich mache.

Dank dir für die Info.

Gruß
Markus


Gern geschehen :d

Bei Alternate haben ein paar Leute geschrieben das sie die HD in der PS3 verwenden - alles positiv.

Für 61€ kann man auch nicht meckern, wenn ich überlegen was ich für die 120GB (XBOX360) bezahlt habe... *pfffff*
 
Hier ist wohl fast keiner von LBP begeistert .. kann ich garnicht verstehen.

Hab mir extra bis 11ten Frei genommen um die Beta voll ausnutzen und bin bis jetzt so was von geflasht. Ist gerade die 33Stunde die ich Wach bin (hab fast pausenlos gezockt) und ich finds nicht die Spur langweilig :love:

Das das Game ab und an lagt ist wohl war, muss aber nicht immer so sein. Hab son kleines Zocker Team und wenn ich mit denen zu viert spiele gibts überhaupt keine Probleme..

Für mich ist es seit Kindheits tagen das erste Game das mich über einen Tag am Stück am Schirm hält (ob jetzt online zocken oder sich Levels bauen). Die Beta lebt ja von den User Welten und da gibts schon sehr sehr gute die höllisch laune machen.

Für mich ein Pflicht kauf obwohl mich das Game sicher in schwierigkeiten bringt (Freundin.. usw) :shot:
 
Hab mir extra bis 11ten Frei genommen um die Beta voll ausnutzen und bin bis jetzt so was von geflasht. Ist gerade die 33Stunde die ich Wach bin (hab fast pausenlos gezockt) und ich finds nicht die Spur langweilig :love:
Hmm... :confused: -> :shot:
 
Was willste jetzt damit sagen, verstehen tu ichs im mom zumindest nicht :fresse:
Er meint wohl, dass er es ziemlich komisch/dumm/merkwürdig findet, wenn sich jemand für ein Videospiel extra Urlaub nimmt..

Ich übrigens auch.
 
Übertreib es nicht, kein Spiel kann (darf!?) so wichtig sein.

PS: Argh, jetzt hör ich mich schon selber wie ne Moralapostel an. Aber nimm es als Satz von jemandem der vor ein paar Jährchen der 'Spiele- und Clansucht' erfolgreich entkommen ist ;)

#edit#

Da fehlte erfolgreich.

PPS: Richtig @ meine Vorposter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wenn er arbeitet und dann seine verdienten Urlaubstage dafür aufwendet für sein Hobby Zeit zu haben ? Ist doch voll in Ordnung.
 
Theoretisch ja, will hier jetzt auch keine Grundsatzdiskussion anfangen bzw. mich da einmischen, muss er wenn sowieso selber wissen/entscheiden.

Back to Topic.
 
Wieso wenn er arbeitet und dann seine verdienten Urlaubstage dafür aufwendet für sein Hobby Zeit zu haben ? Ist doch voll in Ordnung.

Hobby hin oder her, wenn man für ein Spiel extra Urlaubt nimmt und man fast 33h am Stück zockt, dann ist das schon krank mMn.
Aber b|ank0r hat recht, jeder soll machen was er für richtig hält.
 
Socom...hab den ersten Teil ziemlich lange online gespielt, war wirklich klasse.
Im November komts ja bei uns raus und ich seh gerade dass das Spiel alleine 49 CHF und mit Headset 109 CHF kostet...WTF, ist das HS aus Gold? :fresse:
 
mich hats irgendwie auch nicht so vom hocker gerissen. das ist so wie mario - irgendwie cool und macht schon spass. aber wenn ich mal zeit zu zocken habe, dann brauch ich einfach was härteres :d
 
Unabhängig davon wieviel Zeit man in ein Spiel investiert, was ja jedem selber überlasen ist, flasht mich LBP gar nicht.
Habs mittlerweile auch schon wieder gelöscht.
Für mich hatte es sowas wie einen "Spore Effekt", das bauen und kreieren macht schon Laune aber danach ists doch nur ein recht mittelmäßiges Spiel.
Spore eine Aufbau/Globalstrategiespiel, LBP ein Jump 'n Run ... schon 1000mal gesehen und irgendwie langweilig.
 
Hier ist wohl fast keiner von LBP begeistert .. kann ich garnicht verstehen.

Hab mir extra bis 11ten Frei genommen um die Beta voll ausnutzen und bin bis jetzt so was von geflasht. Ist gerade die 33Stunde die ich Wach bin (hab fast pausenlos gezockt) und ich finds nicht die Spur langweilig :love:

Das das Game ab und an lagt ist wohl war, muss aber nicht immer so sein. Hab son kleines Zocker Team und wenn ich mit denen zu viert spiele gibts überhaupt keine Probleme..

Für mich ist es seit Kindheits tagen das erste Game das mich über einen Tag am Stück am Schirm hält (ob jetzt online zocken oder sich Levels bauen). Die Beta lebt ja von den User Welten und da gibts schon sehr sehr gute die höllisch laune machen.

Für mich ein Pflicht kauf obwohl mich das Game sicher in schwierigkeiten bringt (Freundin.. usw) :shot:

und wieso guckste nicht im LBP thread und gibst mir da mal eine antwort ;-) ?? Ich hab nur kurz gespielt und ich glaub das wird echt gut laut gamepro 90 % details siehe im LBP ST ;-)
 
Welches HDMI Kabel könnt ihr empfehlen ?
 
Solange du keine größeren Strecken hast (mehr als 5m) kannst du jedes x-beliebige HDMI 1.3 Kabel verwenden.
 
Solange du keine größeren Strecken hast (mehr als 5m) kannst du jedes x-beliebige HDMI 1.3 Kabel verwenden.

Was ist kann man denn noch als "must have" bezeichenen wenns in die Sparte Zubehör geht ? Ne Fernbedienung da die PS3 meinen DVD Player ersetzen soll ?
 
ich hab die FB und find sie sehr sinnvoll, andere hier finden sie nötig wie nen kropf...

hab gestern guitar hero im doppel bundle ausgepackt und ausprobiert, schieße ist das geil :d
hab mit nem kollegen duo band karriere angefangen auf leicht, macht voll lauen, wobei ich glaube, dass der Frustfaktor da auch recht hoch werden kann.

habs vorher noch nie gezockt, daher taste ich mich auf leicht mal ran, macht echt richtig laune :d
 
Generell kann man DVD's und BluRays aber auch über das Pad steuern ?
 
Jo. Über Fernbedienung ist das halt komfortabler. Wenn die PS3 Remote noch beleuchtet wär, wär das noch das Tüpfelchen auf dem i.
 
mich hats irgendwie auch nicht so vom hocker gerissen. das ist so wie mario - irgendwie cool und macht schon spass. aber wenn ich mal zeit zu zocken habe, dann brauch ich einfach was härteres :d
Das habe ich mir gerade auch gedacht, ich sage nur Far Cry 2 :hail:

Mal nebenbei:

  • Der DAX ist soeben unter die wichtige 5000'er Marke gefallen
  • Die Börse an der Wall Street endet mit einem Minus von 5,1%
  • Schwarzer Mittwoch an Tokio's Börse, grösster Kursverlust seit 20 Jahren: aktuell 9,4% im Minus
  • Russland setzt den Aktienhandel aus
:shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh