Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fifa 09 ist echt ein klasse Spiel, da würden meine Erwartungen übertroffen :)
 
Was mich stark wundert, ist das wenige hier Wipeout mögen, das ist der Europa Titel schlecht hin, das Spiel bietet eine Grafik, die ist fast zu schön um wahr zu sein,spielt sich traumhaft und ist schön schwer! In Frankreich zb ist das der kaufgrund für eine Playstation und auch in anderen (deutschen/englischen usw) foren hören die Lobeshymnen nicht auf!

Das Spiel bietet sooo eine geile Grafik, das lässt jeden PS3 Grafik-Kritiker verstummen! IGN gab nicht umsonst eine 9,2 von 10!
 
Weil die Demo fehlt ?

Ich habe z.b. Wipeout auf der PSP gehabt. Ich habe es gehasst, genauso wie Ridge Racer :fresse:
 
Was mich stark wundert, ist das wenige hier Wipeout mögen, das ist der Europa Titel schlecht hin, das Spiel bietet eine Grafik, die ist fast zu schön um wahr zu sein,spielt sich traumhaft und ist schön schwer! In Frankreich zb ist das der kaufgrund für eine Playstation und auch in anderen (deutschen/englischen usw) foren hören die Lobeshymnen nicht auf!

Das Spiel bietet sooo eine geile Grafik, das lässt jeden PS3 Grafik-Kritiker verstummen! IGN gab nicht umsonst eine 9,2 von 10!

In der Gamepro hat Wipeout HD 82 %
bekommen

Grafik 8/10
Sound 9/10
Bedienung 9/10
Gamedesign 8/10
Story/Spielewelt 7/10
Umfang 7/10

Laut Gamepro soll der Splitscreenmodus übelst ruckeln ...

Weil die Demo fehlt ?

Ich habe z.b. Wipeout auf der PSP gehabt. Ich habe es gehasst, genauso wie Ridge Racer :fresse:

dann wirst du Wipeout HD genauso hassen das sind nämlich die selben Strecken der PSP version
 
Zuletzt bearbeitet:
@I´exemple:
Vielleicht auch gerade weil das Spiel zu schwer ist?
Ich kann aber mit Wipeout auch nix anfangen, die Screens sehen fast schon zu künstlich aus, zu kalt...;)
 
LOL Gamepro... Die sind allgemein meist mit 4Player sehr lächerlich! Die würde ich lesen wollen, wenn ich mir meine 360 schönlesen will ;) Hab aber keine ...
 
Solange es das Spiel nicht als Scheibe zu kaufen gibt wird das auch nichts mit mir :)
 
Zu schwer? Wozu gibst die Lenkhilfe? Da bleibt man beim Gasgeben ohne Lenken immer in der Mitte der Strecke, aber 30% langsamer sobald sie sich einschaltet.
 
Ich hab die hier genommen:
Western Digital WD3200BEVT 320 GB

Eigentlich sollte man besser eine 5400er nehmen, da die 7200er einfach wärmer werden. Aber wenn man weiter sucht findet man auf englischen Seiten einen der auch eine 7200er eingebaut hat und die Temp. nur minimal höher wird.

Ich bin lieber auf der sicheren Seite (meine PS3 wird auch so schon gut warm).

Die WD3200BEVT wurde mir im HDD-Kaufberatungs-Thread auch empfohlen.
Muss mal sehen was ich mache.

Dank dir für die Info.

Gruß
Markus
 
Hi,
mal ne frage von mir:
wenn ich einen Benutzer auf der Playstation 3 lösche und einen neuen anlege, sind dann die savegames welche mit dem alten erspielt wurden auch weg ?

gruss Heiko
 
Hola

möchte mir eigentlich ganz gerne Fifa 09 zulegen!

Habe nur mal ne Frage zu der Demo, die ist doch von der Auflösung nicht wie das richtige Spiel oder? Sonst hätten die sich dort ja verschlechtert!
 
Weiß nicht genau wie die Demo auflöst das richtige Spiel ist in 720p.

Sieht gut aus. Also da ist nix dran auszusetzen :)
 
Also bei mir wird beides auf 1080p (laut E4000) hochskaliert, von daher wurd nix geändert :)
 
ps-store grad down? und kontoverwaltung? kommt bei beiden nicht rein. beim store kommt fehler aufgetreten ( 200... ) und kontoverwaltung down wegen maintenance
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mal ne frage von mir:
wenn ich einen Benutzer auf der Playstation 3 lösche und einen neuen anlege, sind dann die savegames welche mit dem alten erspielt wurden auch weg ?

gruss Heiko

Ich glaube ja. Kannst ja die Savegames auf einen Stick kopieren und wieder beim neuen Account vom Stick auf die HDD rüberziehen.
 
Wielange dauert es in etwa nach erhalt der Zahlung bis die Ware von videogamesplus.ca bei mir ist?

Bis wieviel Euro Rechnungsbetrag fallen keine Zollkosten an ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso , also kann ich nach belieben einkaufen und brauch keine Angst haben vorm Zoll ?oO

Was steht denn beim Absender ? :d
 
Neben dem Absender steht ganz fett.

LIEBER ZOLL BITTE KEINEN ZOLL BERECHNEN!!
DER EMPFÄNGER IST EIN ARMES SCHWEIN!!

LOL


Nein Scherz beiseite,
Der Kanadier verschickt quasi wie eine Privatperson und nicht mit Firmenlogo oder Adresse. Und er kreuzt immer brav GIFT 20 Dollar an.

Bis jetzt immer durchgegangen.
 
aber bitte nicht falsch verstehen, und 20 games und 5 konsolen bestellen.
das fällt dann natürlich auf.
du solltest darauf achten, das die verpackung nicht zu groß wird.

@destroyer
wie gefällt die lbp bis jetzt?
 
Apropos Kanadier - sind echt mal diese total dummen Votes auf der Seite aufgefallen?
Gestern war es irgendwie "Vanille oder Schokolade?" und heute "Wer, was, wo, wann, wieso?"
:lol:
 
Bin doch seit gestern morgen unterwegs gewesen. Köln-Koblenz und zurück. Bin heute erst wieder gekommen. Bin über das 2te Lernlevel noch nicht rausgekommen. Aber denke ich werde mich den anderen hier anschließen und das spiel erst holen wenn es günstiger wird. Ist für mich auf jeden Fall kein Must-Have.

Übrigens. Da ja nächste Woche Dienstag unser Socom mit Headset rausgeht habe ich eben mein Warhawk Headset bei ebay verkauft. 18,95 Euro gekriegt. LOL. Hammer Preis oder?
 
Denke schon.

Habe es für 18,95 Euro als Sofort Kauf reingesetzt 1,5 Stunden später war es schon weg.
Versandkosten 1,80 Euro. Geht ja als normaler Brief raus.
 
werd ich auch so machen.

amazon sagt das socom im november kommt.
aber auf der us ps3 seite steht, das es 10/2008 erscheinen wird.
bin gespannt wer recht hat.
 
Ich werde mir nur das PS3 Headset holen und das kommt am 22. Oktober raus: klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh