I´exemple
Banned
Wie schön wenn Hoffnungen bereits erfüllt wurden ... WIPEOUT HD und FIFA09
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mich stark wundert, ist das wenige hier Wipeout mögen, das ist der Europa Titel schlecht hin, das Spiel bietet eine Grafik, die ist fast zu schön um wahr zu sein,spielt sich traumhaft und ist schön schwer! In Frankreich zb ist das der kaufgrund für eine Playstation und auch in anderen (deutschen/englischen usw) foren hören die Lobeshymnen nicht auf!
Das Spiel bietet sooo eine geile Grafik, das lässt jeden PS3 Grafik-Kritiker verstummen! IGN gab nicht umsonst eine 9,2 von 10!
Weil die Demo fehlt ?
Ich habe z.b. Wipeout auf der PSP gehabt. Ich habe es gehasst, genauso wie Ridge Racer
...Laut Gamepro soll der Splitscreenmodus übelst ruckeln ...
Ich hab die hier genommen:
Western Digital WD3200BEVT 320 GB
Eigentlich sollte man besser eine 5400er nehmen, da die 7200er einfach wärmer werden. Aber wenn man weiter sucht findet man auf englischen Seiten einen der auch eine 7200er eingebaut hat und die Temp. nur minimal höher wird.
Ich bin lieber auf der sicheren Seite (meine PS3 wird auch so schon gut warm).
Hi,
mal ne frage von mir:
wenn ich einen Benutzer auf der Playstation 3 lösche und einen neuen anlege, sind dann die savegames welche mit dem alten erspielt wurden auch weg ?
gruss Heiko
Kann ich bestätigen.Kann ich absolut nicht bestätigen! Hab das Game letztens mit nem Kumpel mehrere Stunden im Splitscreen gezockt und es lief flüssig.
Wielange dauert es in etwa nach erhalt der Zahlung bis die Ware von videogamesplus.ca bei mir ist?
Bis wieviel Euro Rechnungsbetrag fallen keine Zollkosten an ?