Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich nicht. Kann mir dann evtl. jemand anders die Beschriftung nennen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch egal welches man nimmt oder ?

Habe auch einfach eins aus der Kiste gegriffen nachdem ich sie wieder bekommen habe. Läuft 1A !
 
Mir ist es nicht egal , kann bittejemand einfach die blöde Beschriftung abtipseln ?
 
Die PS3 benutzt stink normale Kaltgeräte Kabel, ist also funktionstechnisch wirklich egal
Und drauf steht bei mir zumindest garnix
 
Ich weiss das es von der Funktionsweise her egal ist , bei mir steht auf dem einen:

Irgendwas mit Langwell

und auf dem anderen

H.R. Silvine
 
Eine letzte Frage noch (hoffentlich) zum Stromkabel nach dem Teil der in die PS3 kommt , ist doch ein Stück was nich so biegsam ist! Wieviele "Einschnitte" hat das bei euc habe eins da sind 2 auf dem oberen Teil und 2 auf dem unteren und 1 wo es 5 sind !

Bzw steht auf eines eurer Kabeln was von "Kema Keur Semko Demo Nemko Fimko usw."
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß wer wo man am billigsten nen Dualshock 3 Controller in schwarz herbekommt?
 
Hab meinen vor nem halben Jahr bei YesAsia.com sehr günstig bekommen. Einfach die internationalen Shops abklappern.
Gamehubs, TheHut etc.
 
steht auf eines eurer Kabeln was von "Kema Keur Semko Demo Nemko Fimko usw


wenn ich jetzt sage "ja" dann nimmst du das kabel und gibst ruhe, also sage ich JA
 
wie kann man nur so viele fragen zu nem stromkabel haben :rolleyes:
 
Bin bei Yesasia mit ca. 37€ inkl. für nen schwarzen DualShock Controller gut weg gekommen. Bei Videogamesplus kommen leider ~9€ Versand hinzu, aber in der Regel musste da keinen Zoll befürchten.

wie kann man nur so viele fragen zu nem stromkabel haben :rolleyes:

Versteht ich auch nicht...
 
die playstation 3 verwandelt sich in eine xbox 360 wenn man das falsche stromkabel benuzt deswegen sollte man da schon aufpassen welches stromkabel man da nimmt *lol*
 
Ich lach mich schlapp , es ging um's prinzip und um nichts anderes das beide Kabel gehen würden ist mir auch klar...

Aber wenn ich soweit bin das man ich mich über sowas lustig machen muss , lass ich mich glaub lieber einweisen.... Zeugt nicht grade von hoher Intelligenz !
 
*zustimm*

Habe grade meine Gioteck Real Triggers bekommen, echt sehr geil, für 5€ kann man nicht meckern
Abrutschen ist jetzt unmöglich, fühlt sich aber noch ein bischen komisch an, und für spiele wo man die R/L2 Trigger nicht so viel benutzt, oder nur kurz drückt (CoD4, Wipeout usw) ist es ohne besser
Wenn man allerdings mit den Tasten Gas gibt und Bremst oder ähnliches dann geht es viel besser.

MFG Nopi
 
Die Stromkabelfrage ist vielleicht gar nicht so doof, die xbox hat z.B. ein Anschluss wo ein normales Kaltgerätekabel nicht passt
 
Wenn Ihr schon bei Kabeln seit, hier mal eine Herausforderung für euch :d

Ich hab folgendes Problem:

Die PS3 hängt per HDMI am Dell 2709w. Der Dell per DVI an der GraKa. Von der PS3 geht ein optisches Kabel in das MB (Gigabyte X38). Sound raus geht aus XFI-Elite Pro an Teufel Motiv 2. Aber keinerlei Sound bei der PS3. Ich bin schon am verzweifeln. Hat wer Rat? :hail:
 
Du kannst doch net den Onboardsound und die Soundkarte für dein Vorhaben nutzen? Müsste schon eine Soundkarte mit opt. Ein- und Ausgang oder?
 
Toll, der DHLBote meinte bei mir wäre keiner Zuhause gewesen und jetzt hab ich den Zettel(der hat noch nichtmal angeschellt).Aber die RMA ging ziemlich schnell war ca. jetzt ne Woche her.Kann ich eig. morgen mein Paket dort abholen?(Postzustellungamt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh