Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche geilen Titel werden jetzt bis Weihnachten rauskommen?

So wie ich in Erinnerung habe viele und im Konsolenvergleich bie der PS3 am meisten oder?
 
Resistance 2 kommt am 26. November raus, wobei mich der erste Teil nicht wirklich überzeugt hat.
 
@ Shinin Resi5 wird für mich auch ein Pflichtkauf.:d
Haste schon das Video gesehen, mit nem alten Bekannten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche geilen Titel werden jetzt bis Weihnachten rauskommen?

So wie ich in Erinnerung habe viele und im Konsolenvergleich bie der PS3 am meisten oder?

Hier mal die Games, die mich ein wenig bis sehr interessieren...

Bioshock
Dead Space
Eternal Sonata
Little Big Planet
Resistance 2

Home
Fallout 3
Silent Hill: Homecoming (schon draussen in USA, bei uns erst 2009)
Alone in the Dark Inferno (verbesserte Version)

Saints Row 2
Golden Axe: Beast Rider
Socom: Confrontation
Far Cry 2

Midnight Club 2
Prince of Persia
Legendary
007 - Quantum Trost
Naruto Ultimate Ninja Storm
Motorstorm Pacific Rift

Endwar
Sacred 2
WWE SD 2009
Mirror's Edge

Mortal Kombat vs DC
CoD 5

Valkyria Chronicles
Rise of the Argonauts
Tomb Raider Underworld



mfg Skip
 
Sacred 2 habe ich die Demo und die Vollversion (Testversion ohne Key für wenige Stunden) auf dem PC gespielt. Aber ich glaube nicht, dass ich es mir für 70€ für die PS3 kaufen werde. Hat mich irgendwie nicht so recht überzeugt leider - hatte mich sehr drauf gefreut.

@ Shinin Resi5 wird für mich auch ein Pflichtkauf.:d
Haste schon das Video gesehen, mit nem alten Bekannten?
Sonst hier :http://www.gametrailers.com/player/41037.html
Ich habe mir jetzt nur das erste Video angeguckt, eigentlich will ich gar nicht zuviel wissen ;) Ist nur dumm, dass es noch Ewigkeiten dauert, bis das Spiel rauskommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt nur das erste Video angeguckt, eigentlich will ich gar nicht zuviel wissen ;) Ist nur dumm, dass es noch Ewigkeiten dauert, bis das Spiel rauskommt..

Ich schau mir auch keine Videos von solchen Games an. Einfach warten und kaufen ;)

Anderes Thema: Erinnert ihr euch an den Satz der Publisher/Entwickler, dass es kein besseres Jahr als 2007 geben wird, was Masse an geilen Games angeht? Ich finde 2008 bis jetzt übertrieben genial und wird anfang 2009 mit geilen Games wie Afro Samurai und RE5 fortgesetzt :p :banana: :xmas:


Sacred 2 habe ich die Demo und die Vollversion (Testversion ohne Key für wenige Stunden) auf dem PC gespielt. Aber ich glaube nicht, dass ich es mir für 70€ für die PS3 kaufen werde. Hat mich irgendwie nicht so recht überzeugt leider - hatte mich sehr drauf gefreut.

Ich hol mir keine Games mehr aus D, ausser es sind Region Locked Multiplayer Games wie MGO oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, in nächster Zeit kommen sehr viele gute Games raus, und mit bisher erschienenen Games wie DMC4,MGS4.... sind echt genuale Teile draussen.... wird wirklich teuer der ganze Spass :d
 
Ich habe mir jetzt nur das erste Video angeguckt, eigentlich will ich gar nicht zuviel wissen ;) Ist nur dumm, dass es noch Ewigkeiten dauert, bis das Spiel rauskommt..

Ja , aber dafür haben die ja genug Zeit die Bugs zubeheben.
Okay ich nimm das andere Video wieder raus. :d
 
Ich hol mir keine Games mehr aus D, ausser es sind Region Locked Multiplayer Games wie MGO oder so.
Ich habe Sacred 1 sehr gerne gespielt - hatte es mir allerdings erst ein Jahr nach dem Release gekauft und somit kein Problem mit Bugs. Aber die Sacred 2 Demo war grausam und auf meinem PC fast unspielbar. Von den Charakteren in Sacred 2 gefällt mir eigentlich nur die Seraphim und viel Neues gibt es leider auch nicht, das Spiel- und Questprinzip ist fast identisch mit dem ersten Teil. Vielleicht kaufe ich es mir mal für 30€ für die PS3 später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Games, die mich ein wenig bis sehr interessieren...

Bioshock
Dead Space
Eternal Sonata
Little Big Planet
Resistance 2

Home
Fallout 3
Silent Hill: Homecoming (schon draussen in USA, bei uns erst 2009)
Alone in the Dark Inferno (verbesserte Version)

Saints Row 2
Golden Axe: Beast Rider
Socom: Confrontation
Far Cry 2

Midnight Club 2
Prince of Persia
Legendary
007 - Quantum Trost
Naruto Ultimate Ninja Storm
Motorstorm Pacific Rift

Endwar
Sacred 2
WWE SD 2009
Mirror's Edge

Mortal Kombat vs DC
CoD 5

Valkyria Chronicles
Rise of the Argonauts
Tomb Raider Underworld



mfg Skip

Genial! :love:
Danke Skip für die Übersicht!

Und das soll alles bis Weihnachten rauskommen?
 
Habe gerade gesehen, dass Dead Space ja doch (noch?) bei Amazon gelistet ist. Mal gucken, ob die es wirklich verkaufen oder still und heimlich wieder rausnehmen..
 
Ich habe es mal auf den Wunschzettel gesetzt, damit kann man sowas immer sehr gut beobachten - auch schwankende Preise :bigok:
 
Also circa 30€ billiger als bei Amazon :d Ich brauche wirklich endlich einen LCD TV, eigentlich will ich mir das Spiel nicht am 19" TFT hier antun.
 
ach, was würde ich nur ohne den kanadier machen:)
mir lacht jedesmal das herz wenn ich diese preisunterschiede sehe:d

ein lcd ist natürlich pflicht würde ich sagen! alleine wegen dead space.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh