Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Amt? Und ja, die Post hat auch Samstags auf - ab wann du es abholen kannst, steht in der Regel auf der Karte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Ihr schon bei Kabeln seit, hier mal eine Herausforderung für euch :d

Ich hab folgendes Problem:

Die PS3 hängt per HDMI am Dell 2709w. Der Dell per DVI an der GraKa. Von der PS3 geht ein optisches Kabel in das MB (Gigabyte X38). Sound raus geht aus XFI-Elite Pro an Teufel Motiv 2. Aber keinerlei Sound bei der PS3. Ich bin schon am verzweifeln. Hat wer Rat? :hail:

Du musst dich für eine Soundkarte entscheiden, beides geht nicht. Alternative, schließ vom Component Kabel (Gelb, rot, weiß) den roten und weißen Anschluss per Adapter an dein line-in von der Soundkarte, dann müsstest du Ton bekommen. So habs ich übergangsweise gemacht, später hab ich die PS3 mit nem A/V Reciever über ein optisches Kabel verbunden.

Entweder du findest dich mit dem onboard Sound ab oder du holst dir ne Soundkarte mit optischem Eingang (Asus Xonar, Auzentech oder Club3D). Finde das ist ein großes Manko der Creative Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willste die Erweiterung dann an deine Xi-fi hängen oder wie?
 
Ähem, dann brauchste das doch nicht du hast doch nen optischen Eingang an deinem onboard Sound. Du musst dann auch deine Boxen am onboard Sound anschließen.
 
Das hab ich ja gemacht. PS3 optisch rein und die Motiv an der Onboard Soundkarte, trotzdem, nix zu hören. Flipp hier echt bald aus :(
 
Beim onboard Sound ist doch bestimmt ne Software dabei, da muss es doch zum Einstellen geben. Onboard Sound ist im Bios aktiviert?
 
Hmm dann weiß ich gerade auch nicht weiter. Bleibt noch der Versuch über das Component Kabel wie ich es oben beschrieben habe. Steht glaub auch in der PS3 FAQ.
 
Dead Space vorerst nicht in Deutschland
Was alle vermutet haben, scheint sich nun bewahrheitet zu haben. Denn in dem offiziellem Eintrag zu Dead Space auf der EA Website wird zwar von einem Termin für die Österreich und Schweiz geredet, für Deutschland steht laut dem Eintrag aber kein Termin fest. Bei dem Gewaltgrad des Spieles und dem strengen Jugendschutz ist es aber nicht verwunderlich.
quelle:www.onpsx.net

hier einige bilder und vorher ein sehr geiles video, der IGN Grindhouse Trailer!
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/8...death_deadspace.html;jsessionid=1888fg982d9hh






ich freue mich schon sehr darauf:)

€. noch ein sehenswertes video:
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/850400/dead-space/videos/deadspace_animation_092508.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab eine Frage zu dem Thema Ports.


Für meine Playstation 3 habe ich alle Ports für FIFA 09 freigeschaltet und es funktioniert wunderbar.

Doch auch mein bruder würde gerne online spielen. Die Ports kann man ja nicht für 2 IP_adressen freischalten. Was kann ich tun damit wir beide zocken können?
 
Ich habe ihm geschrieben dass er Pure nicht verkaufen soll.
Frechheit. Überhaupt in Erwägung zu ziehen.

Dabei spielen wir das immer so schön zu dritt. SCHNIEF..
 
Ganz meine Reden !!!
So ein geniales Spiel kann man doch enicht einfach so weiterverkaufen.

Spieltst du oder ihr heut noch ein wenig?
 
eigentlich ja, aber er ist nicht da und du zockst starwars.
und da ich sowieso müde bin, hau ich mich hin. ich würde dann morgen sagen, oder?
 
Klar, dann halt morgen!

Hab nur Star Wars gespielt da du LBP gezockt hast und ich nicht wusste ob du noch PURE hast oder nicht. Lad mich doch einfach ein .... :p
 
Gibt es eigentlich schon Informationen zum Release von Damnation ?
 
Dead Space wird absoluter Pflichtkauf :)

Damnation finde ich auch interessant, gerade weils unkompliziertes Gameplay zu werden scheint.
 
Hi @ all,

ein Freund von mir überlegt sich eine PS3 zu kaufen.
Jedoch habe ich mal was bei Computerbase gelesen,
dass die Fertigung der PS3 Chips auf 45nm umgestellt wurde,
was zur Folge hat, dass sie PS3 leiser sein soll, da sie nicht mehr
200W sondern 135W ziehen soll.

Wie kann man beim kauf erkennen, ob die Chips der PS3 in
45nm gefertigt wurden ?

Gruß Luke
 
Wenn jemand Lust auf ne Runde Fifa09 hat. Addet mich doch einfach unter "boddelman" bin jetzt erstmal online und zocken :)
 
Hi @ all,

ein Freund von mir überlegt sich eine PS3 zu kaufen.
Jedoch habe ich mal was bei Computerbase gelesen,
dass die Fertigung der PS3 Chips auf 45nm umgestellt wurde,
was zur Folge hat, dass sie PS3 leiser sein soll, da sie nicht mehr
200W sondern 135W ziehen soll.

Wie kann man beim kauf erkennen, ob die Chips der PS3 in
45nm gefertigt wurden ?

Gruß Luke
http://www.edepot.com/playstation3.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh