Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, zu dumm dass er keine LCD TVs verkauft :d Ich habe mir ja schon einen ausgeguckt, aber ich habe hier in der Wohnung keinen Platz dafür und werde mir erst nach dem Umzug einen kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus leute,

habt ihr beim kanadier auch schon mal nen dualschock 3 bestellt? funktioniert der auf unserer playsi?

mfg
figo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, zu dumm dass er keine LCD TVs verkauft :d Ich habe mir ja schon einen ausgeguckt, aber ich habe hier in der Wohnung keinen Platz dafür und werde mir erst nach dem Umzug einen kaufen.

das ist ein schönes gerät. ich überlege auch mir einen größeren zu kaufen. mein 32" samsung lcd hat mir schon lange zeit treue dienste geleistet.
aber nen 42"er full hd wäre schon ne feine sache.
 
Genau, ein Mix aus GTA und Shenmue. Teil1 und 2 gibts für die PS2 und sind sehr erfolgreich. Teil 2 kam erst letzten Monat in USA/EU raus.

Hier ein Auszug vom Test zum Nyko Zero Wireless Controller:

Vielleicht habt ihr ja schon im Gioteck Real Triggers Test die ultimative “Kontrolle” für eure Playstation 3 Games entdeckt. Wenn nicht, könnte es vielleicht der Nyko Zero Wireless Controller sein, den wir euch heute im Test vorstellen und gründlich unter die Lupe nehmen.

Quelle:
Horned's Dungeon/Skip's World


mfg Skip
 
keine ahnung hät ja irgendwie sein können.

Dann werd ich mir doch wohl einen dualschock 3 in weis beim kanadier mal bestellen.
Hab dort noch nie bestellt.

mfg
figo
 
und pure? flatline hast du das nicht dort bestellt? Kann man mit deutschen Versionen zusammen dann online spielen?

Wenn Silent Hill schon deutsch ist, wieso dauert es dann noch so lange bis das bei uns kommt?
 
kruz noch ne zweite frage wer von euch hat denn die
PS3 Messiah Darklight Integrated Lightbar verbaut?

mfg
figo

Auch ne Frage: Was bringt dieses Ding? Rambolike-> Blaues Licht ... und was macht es? -> es leuchtet blau?
 
Gibt es das Ding auch in rot als "Knight Rider Edition"? :d
 
ja is das geil?! hehe, meint ihr am 14.10. is das echt verfügbar beim kanadier? also dead space
 
Wow,der trailer von DeadSpace geht ja übel ab!
Das Game wird wohl übel an den Nerven reißen,bei passendem Sound und Lichtlosem Raum!:fresse:
 
hej, leuts ich hab ma ne frage, hab nen prob mit meinem usb controller(cordless rumblepad 2) also funktionieren tut er eigentlich einwandsfrei, bis auf eine sache, sobald man den rechten anaolog stick anfasst zieht der immer von alleine nach unten, hat einer von damit erfahrung odda weiss was man machen kann, des kotzt mich soooo an ^^
 
da wirst du nicht viel machen können. gibt ja keine treiber oder sowas.
mich würde das extrem nerven.
deshalb empfehle ich den kauf eines ds3. damit wirst du wohl glücklich werden;)
 
@flatline/shinin:

Schaut Euch mal diesen LCD-Fernseher hier an: klick mich

War vor nen paar Tagen im Schnäppchen-Ticker. Wenn Ihr bei Cyberport den Gutscheincode eingebt bekommt Ihr nochmal 100€ Rabatt. 599€ für einen Marken Full-HD LCD Fernseher mit (sehr) guten technischen Daten - da kann man nicht meckern (zumal er sonst zwischen 900-1000€ kostet).

Fast schon schade das ich nicht einen suche, aber bin mit meinem sehr zufrieden... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
WOOOW was für geniale Games rauskommen. Ich habe lange nicht mehr mit meiner Station gezockt. Was kann man totsicher kaufen? Habe hier folgendes :

Resistance
MGS 4 Padriots
Soul Calibur
Gran Tourismo

Ich würde jetzt da ich wirklich lange keine Spiele mehr gekauft habe gerne welche in Österreich kaufen. (Mein Händler halt)

Budget liegt bei 700 Euro

Was kann man empfehlen ? Oder doch noch warten
 
WOOOW was für geniale Games rauskommen. Ich habe lange nicht mehr mit meiner Station gezockt. Was kann man totsicher kaufen? Habe hier folgendes :

Resistance
MGS 4 Padriots
Soul Calibur
Gran Tourismo

Ich würde jetzt da ich wirklich lange keine Spiele mehr gekauft habe gerne welche in Österreich kaufen. (Mein Händler halt)
Interpunktion wins. MGS4 würde ich jederzeit wieder kaufen.
 
Interpunktion ?! Youtube findet nix ?!

Was soll das für ein Spiel sein`?

Spiele gerne Shooter auf der PS3 habe aber auch noch ne Xbox und ne Wii hier stehen. Spieltechnisch sollte es einfach klasse sein. Da ich aber nicht wirklich weiß was man kaufen kann und in den meisten Magazinen nur recht schlecht über Indizierte Sachen geschrieben wird wollte ich hier mal erfahren welche Spiele ich getrost kaufen kann.

Genre :
Shooter
RPG falls es da mal was ausser Folklore gibt.
Rennspiele fallen eher unter den Tisch bis aus GTR 5 ^^

Wie gesagt wollte Montag mal nen bissl einkaufen lasst hören.

Edit:
Uncharted bekomme ich morgen von einem Kumpel für nen 10er und GTA4 habe ich wegen Kupels schon für die Xbox360

Ich zähle mal :

Xbox 360
Bad Company
Army of Two (Uncut Österreich)
Call of Duty 3
Callof Duty 4
The Darkness Uncut (Österreich)
NHL 2007
GTA 4 ^^
Gears of War ( TRÄUM WIE GEI LIST DAS DENN )
Ghost Recon
Halo 3

PS3 :

MGS4
Soul Calibour
Resistance
GTR Prologe


Ihr seht .... PS3 braucht FUTTER
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh