Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde gerne Wipeout HD haben.. :( hab jedoch kein Stardust HD und no money!
 
Ja schon Unglaublich das Sony so locker drauf ist ... auch der Festplatten einbau ohne Garantieverlusst ist super!
 
jop das mit dem Ton ist klar da würde ich direkt dan den Reciever rangehen, allerdings wenn jemand jetzt sagt HDMi ist besser dann bleib ich bei HDMI
 
Das frage ich mich auch gerade. Gibt doch außerdem noch weniger Kabelsalat.
 
ich hab hier 1XHDMI Kabel und 1XBigBen Kabel , wenn ich das BigBen Kabel benutzen
würde müsste ich nicht noch ein zwites HDMI Kabel kaufen das ich noch für den HTPC brauche


DAs mit dem Kabelsalat ist richtig, ich werd wohl noch eins kaufen müssen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mutmaßungen, ohne offzielle Bestätigung von Sony - abwarten..
 
Also jede einzelne Playstation hatte bisher ein Lebenszyklus von 5-6 Jahren, also von daher müsste es also noch mindestens 3-4 Jahre dauern bis die Playstation4 rauskommt.
 
Nunja, evtl. schon früher vielleicht diesmal, um einer neuen Box Paroli zu bieten (Wii sehe ich persönlich nicht als Konkurenz, da viel zu unterschiedliche Zielgruppen)? Die Lebenszyklen der hardware werden sich imho auch bei Konsolen verkürzen.
 
Also mich würde es sehr sehr wundern hätte MS nicht schon eine PS3 auseinander genommen & auf Herz & Nieren überprüft.
 
es gibt ne klare aussage von sony, dass die ps3 10 jahre auf dem markt sein wird. was kommt ist eine ps3 im slim design, welche 40% strom spart. man muss ja mal sehen, dass sogar noch die ps2 gut bedient wird! und die ps3 erst am anfang der sw entwicklung steht. da kommt nichts, zumal man auch gar nicht soviel neues einbauen könnte. bluray ist in der ps3. tv unterstützung kommt und und und...was soll da ne ps4 besser, höher, weiter, schneller machen???

und, bei ms bin ich mir gar nicht sicher, ob die überhaubt nochmal ne box bringen. die aktuelle bereitet genug probleme. auch wenn sie sich gut verkauft, wird doch jede zweite gewandelt. das kostet mal so richtig geld...
 
Mutmaßungen, ohne offzielle Bestätigung von Sony - abwarten..

nächstes jahr soll eine entwicklerplattform kommenfür den nachfolger der ps4, damit sich speileschmieden besser auf das gerät einstellen können als bei der ps3. zudem klingt es logisch, wenn auf einen nachfolger des cells gesetzt wird. es hat sehr viel zeit und geld gekostet, sich einigermaßen auf die ps3 einzustellen. mit der der ps4 soll das nicht mehr so werden... sie wird natürlich leistungsstärker, aber die hardware wird nicht mehr so "aktuell" sein, wie es bei der ps3 war, als sie rauskam und somit sicherlich günstiger werden als die ps3 zum marktstart. vorallem weil blu-ray laufwerke dann nicht mehr kosten als dvd-laufwerke heut zu tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: @PS4
Die kommt frühestens 2011 wenn überhaupt so früh. Jetzt darüber zu reden hat sooo wenig Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
sinn oder unsinn das ist doch hier gar nicht die frage.... dass die ps4 irgendwann später in ein paar jahren erst erscheint, ist wohl jedem hier klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört bloß auf. Die haben ja noch nicht einmal richtig mit der PS3 angefangen. Und mt den paar Spielen die bis jetzt rausgekommen sind kann sich die Investition wohl noch gar nicht rentiert haben. Naja. Hoffe mal es dauert noch einige Jahre. Keine Lust schon wieder ne neue Konsole zu kaufen.

Übrigens ich hasse diesen Wechsel zu einem weiterführenden Thread. Schaue seit 3-4 Tagen ständig rein und denke : Wieso passiert denn nix neues im Sammelthread. Hoffe ich habe die letzten 5 Seiten nix verpasst. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh