Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich auch seit ca. einem halben jahr im einsatz, geiles gerät!

@agnes: mein 42" ist mir auch schon "zu klein"....ob sich der wechsel zu 46" bemerkbar macht ???

Guinnes


hehe....naja so ein große runterschied ist da nicht. ab 50 war für mich wieder dieser wow efekt da. gehe jedesmal zum saurn und freu mich wie ien kleines kind wenn ich die 50er sehe. da bete ich jedesmal das meiner nach fast 2 jahren den geist aufgibt. aber es tut es noch bestens :heul:

@Lumpy geht doch einfachonline mit der ps3. weiß ja nicht welche version du drauf hast.

spiele gibt es auch neue^^ siehe hier. aber schaun musst du schon selber ;)
http://www2.gameware.at/

edit: seh ja grad das far cry2 nächste woche raus kommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
die seite ista uch klasse. kannte ich bis jetzt noch nicht.
 
ich hatte erst einen 32 zoll hd ready von Toshiba für meine 360 und seit 4 monaten habe ich mir einen Epson Hd beamer mit der ps3 gekauft !!!
Nur schade wenn man sich einen geilen HD beamer kauft der auch noch richtig schön leise ist und dann mit der !!!!! LAUTEN Xbox 360 !!!! daran am spielen ist :mad:
 
also ich kann an meiner leinwand garnicht zocken weder mit der ps3 noch mit der xbox noch mitm pc das ist einfach zu gross da wird mir schlecht, wegen den bewegungen ... filme schauen alles bestens .... aber bei nem 2,5 meter diagonale ... :( wird mir schlecht beim zocken, auch wird das ganze unübersichtlich. ps3 an meinem toshiba das geht scho eher ... werd mir noch ein 2ten besorgen demnächst .... 650eu für fulhd und 37zoll super kontrast 30000:1 was will man mehr der preis ist das ding geschenkt.
 
huhu weiß jemand ob fifa 09 multilangual ist und ob es sonst unterschiede gibt (außer die unterschiedlichen covers) ? würde gerne beim kanadier bestellen ...
 
Ich bin auch am überlegen mir zu Weihnachten einen Sony 52W4000 zu gönnen, weil mir mein Bruder einen guten Preis für meinen 42 Zoll Toshiba macht.
 
Ist wohl schon bekannt, aber GTA hat Trophies bekommen. Sorry wenn schon erwähnt ( ich war im Urlaub ).

Liste:

http://www.ps3trophies.org/game/gta-iv/trophies/

Trophies sind zwar nicht wichtig, aber motivieren den einen oder anderen vielleicht es nochmal zu zocken.

Edit: Habe es eben versucht, aber kein Update bekommen. Also wohl doch keine Trophies...
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte man nicht mal nen thread machen und dort reinschreiben ob die spiele vom kanadier auch deutsche spuren haben?

Würds auch übernehmen, nur leider hab ich noch keine.
 
Bionic Commando hat was.

So eine Mischung aus Spiderman, Rambo und Hulk ^^
 
Hatte ja ne WD 320GB DH eingebaut die wunderbar ihren Dienst tut,
was mich aber jetzt interressiert:

Könnte man ohne Probleme eine Solid State Disk einbauen ??

Das wäre eigentlich ja voll der renner

a) top Geschwindigkeit
b) noch weniger Wärme

64 bis 128GB sind ja "noch" irgendwo bezahlbar und auch ausreichend..

Würde das einfach so gehen??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde es jetzt im moment nicht machen.
alleine das geschiss um die richtigen controller der ssd schreit nahezu nach problemen wenn man so ein ding in die ps3 einbaut.
laufen ja teilweise nicht gescheit in windows rechnern, sonst hätt ich schon lange eine in meinem notebook.
 
Hatte ja ne WD 320GB DH eingebaut die wunderbar ihren Dienst tut,
was mich aber jetzt interressiert:

Könnte man ohne Probleme eine Solid State Disk einbauen ??

Das wäre eigentlich ja voll der renner

a) top Geschwindigkeit
b) noch weniger Wärme

64 bis 128GB sind ja "noch" irgendwo bezahlbar und auch ausreichend..

Würde das einfach so gehen??

Google mal, das wurde schon einmal getestet und die Geschwindigkeitsvorteile sind eher zu vernachlässigen - den Aufpreis auf jeden Fall nicht wert.
 
Wird Far Cry 2 in der Deutschen Version auf irgendeine Art gekürzt? Meine sowas wie Leichen/Blut die schnell verschwinden bzw. weniger blut?
Gibt´s da irgendwo was wo man erfahren kann?
 
Sollte man wahrscheinlich trotzdem importieren, allein, weil sich ca. 1/3 des Preises sparen lassen. Also 40,- anstelle 60,- oder mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh