Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt ihr alle schon an LCD / Plasma TV's oder gibt es hier tatsache noch Röhrenspieler ? Das würde mich mal interessieren !
 
Natürlich, ich hab mir damals für die PS3 gleich noch einen neuen LCD Fernseher gekauft und meinen damals zwei Jahre alten LCD (ohne HDMI) auf der Firma verhöckert... :d
 
Spiele an nem Plasma, manchmal auch am LCD je nach dem wo ich spiele.
 
@flatline/shinin:

Schaut Euch mal diesen LCD-Fernseher hier an: klick mich

War vor nen paar Tagen im Schnäppchen-Ticker. Wenn Ihr bei Cyberport den Gutscheincode eingebt bekommt Ihr nochmal 100€ Rabatt. 599€ für einen Marken Full-HD LCD Fernseher mit (sehr) guten technischen Daten - da kann man nicht meckern (zumal er sonst zwischen 900-1000€ kostet).

Fast schon schade das ich nicht einen suche, aber bin mit meinem sehr zufrieden... :d

Oh man,ich hab damals für meinen 32"-Zöller auch knapp 700€ ausgegeben und nu bekommste so einen für das Geld!:(
 
So kannste das nicht sehen. Ich habe damals für meinen 42" Plasma gute 1800€ bezahlt. War zu WM. Also vor etwas mehr als 2 Jahren. Heute kriegste da nen Luxusgerät für.
 
Oh man,ich hab damals für meinen 32"-Zöller auch knapp 700€ ausgegeben und nu bekommste so einen für das Geld!:(
Damit habe ich mich, auch Arbeitgeber bedingt, schon seit Jahren abgefunden. Habe für meinen Philips damals ~850€ gezahlt (das war schon ein super Preis) und wenn ich sehe was die Kollegen jetzt bezahlen kann ich entweder dem ganzen Nachtrauern oder auch nicht. Solange Du damit zufrieden bist gibt es dazu aber keinen Grund :)
 
Damit habe ich mich, auch Arbeitgeber bedingt, schon seit Jahren abgefunden. Habe für meinen Philips damals ~850€ gezahlt (das war schon ein super Preis) und wenn ich sehe was die Kollegen jetzt bezahlen kann ich entweder dem ganzen Nachtrauern oder auch nicht. Solange Du damit zufrieden bist gibt es dazu aber keinen Grund :)

Ich bin immer noch Glücklich mit dem Teil,die Ps3 und der PC verrichten einen guten Dienst an dem LCD!
 
zocke an einem 42" panasonic plasma für 800 eus. super geil, auch "nur" mit hd ready...
 
Ich zocke an meinem Plasma Panasonic TH42. HERRLICH.

Habe auch 1200 Dafür gelöhnt. Kostet jetzt noch 899,- Euro. Naja, Was solls.
 
Ich hab mir vor ein paar Tagen den Panasonic TH-42PZ8E gekauft bin auch super zufrieden !
 
Ich merk schon, das Niveau ist recht hoch hier. Jetzt wüsst ich doch mal gern wie das auf Seiten der Xbox 360 ausschaut - bei der Wii kann ich mir das schon denken... :haha:
 
ist doch so wie beim pc. nach einem jahr für die hälfte...mein pana 42 plasma hatte auch knappe 2000 gekostet, heute nicht mehr 1000....aber mir reicht es. offe aber das er bald den geist aufgibt. dann kann ich mir einen neuen holen. irgendwas um die 50zoll.

42 ist irgendwie klein geworden.

edit: ps3 habe eher leute die weit über 16-18 sind. und somit mehr geld bereit stellen für ihre hobbys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auf der Firma einen 63" Panasonic im Einsatz... Videokonferencing... leider nur HD-ready aber selbst das kommt gut rüber. Dagegen wirkt mein 32" winzig, aber mehr passt nunmal nicht in die Anbauwand :(
 
Hat auch nen Stromverbrauch von 650Watt, dafür aber unhörbar und passiv gekühlt. War auch ein 5 stelliger Eurobetrag für fällig geworden damals, für Privatanwender 'unerschwinglich'.
 
Es gibt immer was besseres. Mit der nächsten Wohnung kommt evtl. auch ein grösserer Fernseher. Aber bis dahin ist möglicherweise auch schon die Playstation 4 draussen :haha:
 
ich wollt mir nen panasonic plasma holen full hd 50" aber leider muss ich noch ne ganze weile warten :( naja dafür fallen die preise :)
 
Ich habe einen Toshiba 37C. Bin schon recht zufrieden, vor allem weil er schon vor einem Jahr "nur" 800€ gekostet hat. Am meisten stört mich der Schwarzwert, wenn ich im Moment Geld ausgeben könnte, würde ich mir wohl sogar einen Plasma holen.
 
Zocke auf 'nem Toshiba 42X3030D und hätte jetzt am liebsten den Toshibae 40XF. Die haben so ein geilen dünnen Rahmen. Einfach traumhaft an der Wand ohne Standfuss ;)
 
Ich zocke mit meiner PS3 und XBOX 360 an einem Panasonic TH-42PZ800 und bin super zufrieden mit dem Fernseher. Ich habe es bisher noch nicht bereut das ich mir den geholt habe.
 
Hast wohl dann auch verlernt Dich selbst zu Informieren!?!;)

Also Firmware ist momentan 2.43!
Für Games gibts auf der Seite 22 ne nette Liste von Skip,für die Games die bis Ende 2008 noch kommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh