Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja bei mir hat sie auch eine hose an. es ging mir auch nur um die details bei solchen kleinen nebenrollen. man sieht die nähte von der hose usw...

aber um was geht es da? rollenspiel`?
 
so, hab mir grad ma dead space beim kanadier geordert :) :) freu mich schon wie nen kleines kind
 
Bei Amazon kann man im Moment Beijing 2008 für schlappe 4,95€ kaufen :d Einfach als Gutscheincode "Olympics" eingeben.
 
=││Lumpy││=;10324731 schrieb:
SO leutz, war in letzter Zeit ziemlich wenig online usw, gibts was neues im Bezug auf:

Neue Firmware?
Neue Games ?
Neues Zubehör? (Headset) ?

thx

Im US-PSN gibt's ein Video zum neuen Headset.
 
Ja, genau das gibt es im Store auch.
 
ich glaube, meine ps3 ist mir heute verreckt. zumindest das laufwerk.
ist bei gta abgeschmiert und will seitdem weder spiele noch filme starten. der rest von der kiste scheint noch ok zu sein. alles, was man ohne disc starten kann funktioniert noch.
und ich glaube ich hab das ding noch keine 30 stunden laufen gehabt bisher. -.-
 
servus leute

ist denn dead space mulitlange oder ned wenn ich des beim kanadier kauf wahrscheinlich nur in englisch oder??

mfg
 
Ich habe es wieder storniert. Die 4,95EUR investiere ich doch dann lieber in Dead Space oder Silent Hill :p
 
Wegen Dead Space überlege ich seit einer halben Ewigkeit hin und her. Dafür: geile Grafik, super Atmosphäre. Dagegen: im Moment nur 19" TFT, Monitorboxen :(
 
ich habs mir bestellt für 5€ kann man wirklich nix falsch machen :d

ist dead space eigentlich dann nur auf englisch oder auch auf deutsch weis das jemand?
 
Bei 4-5€ kann man auch wirklich nichts falsch machen. Wenns nicht gefällt verkaufst es wie einer der Vorposts schrieb um 20€ und hast sogar einen Gewinn... von daher -> :p
 
was macht ihr alle damit ihr die spiele auf deutsch wollt? kein englisch in der schule gehabt?
 
was macht ihr alle damit ihr die spiele auf deutsch wollt? kein englisch in der schule gehabt?
:d Also ich bevorzuge Englisch. Nicht nur bei Spielen, sondern auch bei Filmen.
 
Ich hole auch nur noch englischsprachige Spiele, kosten bedeutend weniger und die deutsche Synchro ist in der Mehrheit der Fälle einfach grottig!
 
ja schon aber in deutsch ist es mir halt lieber
wenn nicht dann muss man halt mit dem englischen leben
war ja auch nur ne frage

mfg
figo
 
Bei mir ist mit deutschen udn englischen Spielen so: Ich versteh zwar englisch, habe auch früher GTA auf englisch gezockt, aber es kommen halt oft mal Sachen drin vor die ich nicht verstehe. Bei Storyspielen spiele ich also lieber deutsch, bei Shootern oder Rennspielen ist englisch völlig ok.
 
Zumal ich bei GTA deutsch eh sinnlos finde, soviel wie die während der Autofahrt labern, man kann ja schlecht fahren und zeitgleich lesen;)

mfg
 
Hat jemand vielleicht diesen LCD an seiner PS3 und mir sagen wie zufrieden er damit ist? Ich überlege gerade statt dem ursprünglichen 40" einen 37" zu nehmen. Der passt dann hier auch hin und ich muss nicht erst bis nach dem Umzug in 2-3 Monaten warten :d Außerdem spare ich knapp 500€ und sitze sowieso nur 1,5-2m vom Bildschirm weg.
 
@shinin

Woher hast du das Angebot von Amazon, weil sowas müsste man öfters wissen bzw finden!


mfg
 
Die Quellen der Umbrella Corporation sind geheim ;)

@figo-deluxe:
Plasma kommt für mich überhaupt nicht in Frage und 42" ist auch viel zu groß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh