Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie ich das mal bei Amazon.com gelesen habe stand da was vom 21. Oktober als Erscheinungstermin.

#edit#

Jupp, 21.10.2008. Das Spiel Navy Seals mit dem Headset als Bundle erscheint am 16.10.2008.

hab ich auch gerade gefunden.
http://www.amazon.com/SOCOM-U-S-Navy-SEALs-Playstation-3/dp/B000ZKA0KA/ref=s

auf der us socom hp steht es auch.
http://socom.us.playstation.com/
das lässt hoffen:love:


und wie ich voraus gesagt habe, das nächste firmwareupdate beinhaltet eine unterstützung für das neue headset.
ich lasse es aber mir nicht nehmen mein altes dann auch nochmal zu testen nach dem update. weil das wäre schon der hammer wenn das dann auch richtig funktionieren würde. wär fast schon eine frechheit von sony.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, gerade endlich einen LCD bestellt - meine PS3 wird sich freuen :bigok: Leider gibt Amazon den Liefertermin mit 21.-23. Oktober an. Dauert das wirklich sooo lange, hat jemand da Erfahrungen gemacht? :(
 
Wenn sie es so angeben, werden sie wohl um die Zeit eine Nachlieferung erhalten - also wird schon stimmen. ;) Mein neuer LCD wurde heute verschickt. :)
 
hab auch vorletzte woche nen 42" plasma bei amazon bestellt, hat genau 1 woche gedauert.
 
Okay, dann wird das wohl nichts mit Freitag oder Samstag, aber egal.
Hauptsache die PS3 kann vom 19" 3:4 TFT an einen 37" LCD TV wandern ;)
 
oh mein gott, du hast die ganze zeit auf nem 4:3 tft gezockt? :fresse: da wirds aber zeit
 
Richtig :d Die Verzerrungen an einem 4:3 TFT sind echt übel, macht keinen Spaß.
 
PlayStation Network Downtime heute Abend
Im offiziellen PlayStation Forum wurde angekündigt, dass vom 14. Oktober ab 21 Uhr bis zum 15. Oktober 2 Uhr das PSN wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein wird.

Launch-Trailer zu James Bond: Ein Quantum Trost
http://www.onpsx.net/news.php?id=22212

Neues Gameplay-Material zu Golden Axe: Beast Rider
http://www.onpsx.net/news.php?id=22213

Neue Videos: HOME meets RE5, GT5 und Street Fighter IV
http://www.onpsx.net/news.php?id=22210

quelle:www.onpsx.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, aber ob ich alle 6-10 Monate für 200-300€ aufrüste oder mir für 400€ eine PS3 hinstelle macht für mich immer noch einiges an Geld aus.
Das ist aber absolut nicht notwendig, gerade wenn man nur in konsolenähnlicher Qualität spielen möchte. Und Spiele sind viel günstiger.
Wenn ich mir anschaue wie viel ich in den letzten 1 1/2 Jahren für Konsolen ausgegeben habe, dann ist das auch nicht billiger als am PC zu spielen.
Aber gut, ich will die Diskussion nicht schon wieder entfachen :fresse:
 
es gibt ja auch noch andere gründe. z.b habe ich ja oben das mit pure erwähnt.
sowas würde mich einfach nerven, weil ich keinen bock habe 100000 teiber zu installieren und tweaken.
 
Eine Downtime? Na wenn das mal keine Vorboten zur neuen Firmware sind... :d

PS: Man kann ja auch im Ausland bestellen, dann ist man preislich auf/unter PC Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Narf. Naja, für Diablo 3 werde ich mir keinen neuen Rechner kaufen. Die Möhre hier muss noch etwas halten :d

kurze dumme Zwischenfrage: Ich dachte LCD TVs von Amazon kommen über eine Spedition und die kontaktieren einen wegen des Liefertermins? Gerade kam eine eMail, dass der TV schon an mich verschickt wurde über DHL?
 
Zuletzt bearbeitet:
Narf. Naja, für Diablo 3 werde ich mir keinen neuen Rechner kaufen. Die Möhre hier muss noch etwas halten :d

kurze dumme Zwischenfrage: Ich dachte LCD TVs von Amazon kommen über eine Spedition und die kontaktieren einen wegen des Liefertermins? Gerade kam eine eMail, dass der TV schon an mich verschickt wurde über DHL?

war bei mir auch so und wurde dann beim nachbar abgegeben weil ich nicht da war.
 
Hm, sehr komisch. Zumal das vorraussichtliche Lieferdatum immer noch auf 21.-23. Oktober steht. Eben ist endlich Bad Company gekommen - kann also richtig losgehen dann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Narf. Naja, für Diablo 3 werde ich mir keinen neuen Rechner kaufen. Die Möhre hier muss noch etwas halten :d

kurze dumme Zwischenfrage: Ich dachte LCD TVs von Amazon kommen über eine Spedition und die kontaktieren einen wegen des Liefertermins? Gerade kam eine eMail, dass der TV schon an mich verschickt wurde über DHL?

War bei mir auch so, aber nen Tag später rief dann die Spedition an und fragte wann sie den Fernsehr liefern können
Also denk mal so wirds bei dir auch sein, glaub kaum dass die so n großes Teil per DHL verschicken (meiner war auch 37")
 
Eben deswegen war ich so verwundert - naja, abwarten. Weihnachten wird dieses Jahr vorgezogen :d
 
PS3 2.50 firmware adds Flash 9 support News

PlayStation 3's upcoming 2.50 firmware includes support for Flash 9 via the console's web browser alongside various changes announced yesterday.

Eurogamer has also been told that you'll be able to see optional EXIF (exchangeable image file format) information while viewing photos.

And finally for the things that weren't mentioned yesterday, the Y and Z and Q and A keys have been remapped for the German on-screen keyboard. Gut.

quelle

Wers braucht... gut isses aber allemal :d
 
Eben deswegen war ich so verwundert - naja, abwarten. Weihnachten wird dieses Jahr vorgezogen :d

bei mir auch Ende des Monats... leider werd ich mir doch nicht den Toshiba 42Z3030 holen :( wird zu teuer.. und läuft aus.. evtl dann Philips oder sowas.. mal schauen, was es sonst so gutes ~ 1000€ gibt 42"
 
Ich wollte mir ja eigentlich den 40" Toshiba holen, aber 1200€ war mir einfach doch zu teuer dann. 500€ weniger und 37" tun es auch.
 
würd a gerne Toshiba holen, nur der den ich will, der wird teuer.. weil er ausläuft =( und jetzt kommen bessere geräte mit besseren rektionszeiten und so. Nur weiß ned, was von Philips zu haten ist^^ oder LG, der sieht was komisch aus :d
 
...
Nun würde ich gerne wissen, ob es für die PS3 bereits JRPGs gibt auf ähnlichem Niveau wie die o.g. Titel (jaja HDR ist kein JRPG, aber spielt sich sehr ähnlich). Die Spiele sind allesamt einfach nur geil (zocke grad wieder FFXII), aber leider grafisch etwas veraltet. Mich dürstet es nach JRPG mit geiler Grafik, wobei ich Enchanted Arms als nicht so gut empfand.

Sind also JRPGs für die PS3 geplant oder etwa bereits erhältlich? US-Versionen sind kein Problem, im Gegenteil da fast alle meine Lösungsbücher zu den Games da oben in Englisch sind, spiele ich die Games lieber in Englisch.

Disgaea 3 ist in USA schon draussen.
Eternal Sonata kommt Ende Oktober in USA raus.
Valkyria Chronicles kommt Anfang November raus.
White Knight Story/Chronicles kommt am 25. Dez. in Japan raus.

Von Eternal Sonata und Valkyria Chronicles gibts auch schon Demos in manchen Stores.


mfg Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
würd a gerne Toshiba holen, nur der den ich will, der wird teuer.. weil er ausläuft =( und jetzt kommen bessere geräte mit besseren rektionszeiten und so. Nur weiß ned, was von Philips zu haten ist^^ oder LG, der sieht was komisch aus :d
Ja, die Philips mag ich auch nicht so wirklich - zumindest vom Aussehen her. Was ist mit dem Toshiba, den ich mir geholt habe? Ist der dir zu klein? Kostet 700€ und reicht aus wie ich finde.
 
kein Interesse an nem Plasma? Der Panasonic 42PZ80E kostet soviel ich weiß gerade ~1000€.
 
Wieso macht ihr nicht nen sammelthread auf für HDTVs? HDTV@Konsole zb dann noch als Hinweis denn Thread von Martin K. verlinken (Die Wahrheit über 1080p bei Nexgen Konsolen)

Dann könnten 360/PS3 und Wii User ihre infos bekommen!
 
Ich hab nen LG 42PG200R Plasma, meine PS3 dürft morgen oder übermorgen kommen...meine Eindrücke folgen dann. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh