Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab heute meine ps3 bei media abgegeben, weil laufwerk defekt. auf meine nachfrage, wie lange ich denn wohl warten müsste hieß es: "normalerweise so 2 -3 wochen. aber in letzter zeit sind 8 wochen auch keine seltenheit. sony hat derzeit kaum austauschgeräte auf lager."
falls das stimmt und die nicht bloß mist labern... muss man sich 8 wochen wirklich gefallen lassen? hat man nicht wenigst ein anrecht auf ein leihgerät oder ne garantieverlängerung?
p.s. damit keine misverständnisse aufkommen: ich habe nur die 40gb-version, nicht die 60er.
Soso, denn muss demzufolge der HDMI port meine PS3 defekt sein?
Auch cool, bei ner neuen Konsole echt-.-
mfg
garantieverlängerung hat man imho sowieso für die zeit in der sich das gerät bei der reparatur befindet....
j-e-w-e-i-l-s?! wie oft ist deine ps3 denn gestorben? und woran?bei mir hats (allerdings schon fast vor nem jahr) jeweils 5 tage gedauert...
@shinin
du hast dir doch auch socom mit headset in kanada bestellt, oder?
ich glaube das wird verschoben
hab ich irgendwie im gefühl..
VIDEOGAMESPLUS.CA
--------------------------------------------------
Your order has been updated to the following status.
New status: Shipped
Die PS3 ist nur Müll.
Also meine PS3 war ca. 5 Wochen weg. Ist aber auch ne 60iger und habe ne neue bekommen. Nen Kumpel hatte auch nen Laufwerksschaden bei seiner 40iger. hat knapp 1 1/2 Wochen warten müssen. was recht flott ist
Guten Tag,
wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.
Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:
"Beijing 2008" [Video Game]
Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
Deine Gefühle haben dich verraten, junger Padawan:
Hat jemand von euch schon Force Unleashed durch ???
weiß gerade so gar nicht wie ich diesen Sternenzerstörer platt machen kann?
Diese komischen Teile kann ich drauf loslassen, aber das dauert ja ewig!