Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee will kein Plasma.. :P sollte LCd sein, 42" und sowas... 24p, Full HD und dann niedrige Reaktionszeit :P so unter 8.
@shinin

denn hatte ich mal als 42er oder so im Auge.. aber dan bin ich von bgekommen und zum Z3030D gesprungen, war was besser. nun ist deraber sau teuer :( Toshiba sieht geil aus und so. Philips kenne ich mich ned aus. und LG sieht ned so aus, als obs auch Top wäre :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MariX:

Philips baut mit die besten LCD Fernseher, sind aber im Vergleich auch meist nen (ordentlichen) Tacken teurer - jedoch sehr hochwertig. Je nach Modell gibt es auch noch ein paar nette Features wie Ambilight oder ein hochwertiges Soundsystem mit integriertem Subwoofer (hat meiner, hört sich spitze an).

Preis/Leistung stimmt allerdings nicht immer, man bezahlt bei Philips auxh den Namen und Ruf gleich mit.

:btt:

Hier gehts um die PS3 ^^

Kann mir jemand was über die Performance von GTA4 auf der PS3 sagen?
Hab irgendwo gelesen es soll schlechter laufen als auf der 360 aber keine Ahnung ob es jetzt schlimm ist oder nicht
Würdet ihr sagen es beeinträchtigt den SPielspaß doll? Würds mir sonst vll später auf PC holen aber hätte schon Bock es auf 40" statt 19" zu spielen... :bigok:

Morgen neue Firmware für PSP und PS3

Neuerungen der Firmware 5.00 für die PSP:

* Zugang zum Playstation Store um Spiele, Demos und Trailer herunterzuladen
* Die Tastatur wird verbessert um das Surfen mit der PSP zu vereinfachen
* Ein „Schlaf-Timer“ wird für die Musik-Wiedergabe hinzugefügt
* Der Videoausgang der PSP 2000 wird verbessert. Das Bild wird nun auf den gesamten Bildschirm des Fernsehens angezeigt

Neuerungen der Firmware 2.50 für die Playstation 3:

* Das offizielle Playstation 3 Headset wird unterstützt
* Auf der Trophy-Gamercard wir nun angezeigt wie viel Prozent man noch für das nächste Level benötig
* Der Freundes Status wird angezeigt. Das bedeutet, man kann sehen wielange der Freund nicht mehr online war
* Man kann eine bestimmte Szene im Film suchen. Dabei hat man die Möglichkeit ob man die Szenen in 1, 2 oder 5 Minuten einstellen möchte
* Die Promotion Codes (z.B. der PSN Cards oder für eine Beta) kann man nun im Playstation Store eingeben. Vorher musste man dafür die Kontoverwaltung öffnen
* Man kann nun einstellen, in welchen Zeitraum sich die Playstation 3 und der Controller automatisch abschalten soll
* Man kann einstellen, dass sich die Playstation 3 nach beenden des Downloads abschalten soll
* InGame-Screenshot in Spielen kann man machen. Diese Funktion muss aber vom Spiel unterstützt werden
* Der Flash-Player wurde aktualisiert
* Video-Aufnahme im Spiel, und das Video kann direkt auf youtube hochgeladen werden. Diese Funktion muss aber auch vom Spiel unterstützt werden

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Hab irgendwo gelesen es soll schlechter laufen als auf der 360 aber keine Ahnung ob es jetzt schlimm ist oder nicht
Würdet ihr sagen es beeinträchtigt den SPielspaß doll? Würds mir sonst vll später auf PC holen aber hätte schon Bock es auf 40" statt 19" zu spielen... :bigok:

Gibt genug vergleichsvideos im inet aber ich kann dir jetzt schon sagen das sich beide versionen nicht viel tun
Kannst dir ja auch die pc version holen und dann dein pc an deinen TV und mit gamepad zocken :bigok:

Hey brauch mal wieder eure Hilfe:d

Wollt mein HDMi kabel jetzt anschließen habe das auch getan aber damit kommt kein Bild. Nun habe ich das alte Kabel(Scart) wieder mit rangebaut und damit gestartet und damit kommt jetzt Bild. Habe also nun beide Kabel dran das Scart und das HDMI starte und will in den Anzeige Einstellungen auf HDMI umschalten, aber da bleibt das Bild schwarz und nach 30sek kehre ich zum Menü zurück!

mfg

Grenzwertig, es hat schon eine sehr niedrige Framerate und bricht auch öfter ein. Auf der 360 soll es tatsächlich besser laufen.

Kann mir vllt jemand helfen? Sitze hier mit PS3 und HDMI Kabel und kann net spielen, ihr wisst wie schlimm das ist:d

geht auch nicht

"AV und HDMI angeschlossen udn konsole über av programm angemacht. funzt alles. dann geh ihc in das menü zum umstellen auf hdmi. Dann sagt er ja das das die einstellungen gestestet werden und wenn sie falsch sind, leeres bild un nach 30 seks zum normalzustand. Genau das ist der fall bei mir! Es ist kein Signal da, HDMI funzt net! und auch wenn ich dann während ich den test starte in meine tv einstellungen schau sagt er mir auch das kein signal da wäre..."

Der hier hat genau das selbe Problem wie ich.

mfg

Habs nicht, daher weis ich nicht wies bei der Framerate ist, aber hier kannst du dir ein bild machen ... http://www.gametrailers.com/player/33469.html?type=

Also ich fand das GTA IV auf der PS3 doch ein wenig schlecht (schwammig) lief, ab und zu gabs durchaus mal Ruckler bzw. man merkte das die Frames einbrachen. War zwar selten, aber dennoch hatte ich nicht das Gefühl das noch Reserven vorhanden gewesen wären. Bei Uncharted: Drakes Schicksal, Burnout Paradise oder Battlefield: Bad Company hingegen läuft alles super flüssig, und das trotz der guten Grafik.

Einen Vergleich zur Xbox 360 kann ich leider nicht anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir auch nicht (mehr) gerade..

edit: jetzt geht sie wieder :fresse:

Hat hier jemand Erfahrung mit dem FragFX ? Taugt das was? Die Testberichte und Meinungen im Netz gehen ja ziemlich auseinander...

Ich habs zuhause rumliegen und kam damit überhaupt nicht klar, ''fühlt'' sich total merkwürdig an.

Ich hatte auf jedenfall nicht das Gefühl die Sache im Griff zu haben, wobei man das ganze aber nie mit einer normalen Maus vergleichen kann, wenn die Steuerung im Spiel mit dem Analog Stick schon schwammig ist wird es mit dem Ding bestimmt auch nicht besser, vermute ich jedenfalls stark - es ist ja keine ''normale'' Maus. Ich hab mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich lange damit beschäftigen können weil ich selber noch keine Shooter besitze, spätestens mit Killzone 2 werd ich das Teil nochmals ausprobieren.

Die PS3 ist nur Müll. Ist es denn so schwer die HDMI Verbindung zur Verfügung zu stellen? Fummel jetzt hier seit 2 h rum ohne ein ergebnis im Internet habe die diverse Leute mit dem selbem Problem gefunden. Kann denn niemand von euch helfen -.-

vielleicht liegts ja nicht an der ach so beschissenen ps3 und vielleicht eher am tv?

Komisch das es bei so vielen geht und bei einigen wenigen nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh