Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe mal die Gerüchte stimmen nicht, ich hoffe eigentlich nicht vor 2012 mit neuen Konsolen :-[

Kann man die LBP Beta sharen? Wenn jemand so gütig wäre, hätte ich ein Wipeout HD zu sharen ;)
Leider nicht, bzw. kann sie nur ein User gleichzeitig benutzen und dazwischen müssen 24 Stunden liegen. Also nicht praktikabel.
 
FU...hab leider keine Zeit wegen der Arbeit und versäume alle Beta Keys Ausgaben :(

P.S.: Silent Hill: Homecoming wurde verschickt und kommt vielleicht noch diese Woche *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand Interesse an Ratchet & Clank - Quest for Booty?

edit: ne, ich behalts lieber. das lohnt kaum zu verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Tipp für einen guten, aber günstigen HDMI-Verteiler? Mein TFT hat leider nur einen DVI-Eingang u. ich möchte nicht dauernd hin-u . herstecken.
 
Wer kauft in DE?

wer von euch hat den mercaneries 2?
ich hab dass seit montag, so ein drecksgame oh mein gott!
die grafik is unter aller sau!
 
wie heisst der canadier nochmal? ich kanns mir einfach nicht merken
 
October Update for GT5 Prologue

The download itself will be around 116MB in size, ruling out the inclusion of vehicular damage. Other hotly anticipated new features, such as private race rooms and voice chat, could still make the unlikely cut. The most probable addition will be Polyphony Digital’s Citröen Concept Car, the unveiling of which is (conveniently) set for October 2nd at the Paris Motor Show. Regardless, all of your car settings will be lost after this update is downloaded, so grab one of our Quick Tune Record Sheets and save all your hard work!

quelle

Ma schauen was da wirklich kommt :d
 
ja ich.. schreib mir ma ne pn!

Und was sagst Du ? :fresse:

Hat jemand einen Tipp für einen guten, aber günstigen HDMI-Verteiler? Mein TFT hat leider nur einen DVI-Eingang u. ich möchte nicht dauernd hin-u . herstecken.

Ich hab den
hier, aber ist nicht gerade der Günstigste. Kann den aber sehr empfehlen.

wie heisst der canadier nochmal? ich kanns mir einfach nicht merken

Lesezeichen? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh