V
Viper6889
Guest
Hi
Gibt es einen Vista Treiber für die Playstation Eye (nicht Eye Toy!)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1 hässlich
2 link geht nicht
3 led beleuchtung
"If you don't get in, don't worry. They are supposed to be opening up the public beta for the final week. Last I heard they were still planning on doing so, this closed beta is just there to generate a bit (a lot) of hype for the game before it releases. Basically they are talking about turning the limited time closed beta into a demo for the week before launch. It is easier to do this than to release a demo."
quelle
Zitat:
The download itself will be around 116MB in size, ruling out the inclusion of vehicular damage. Other hotly anticipated new features, such as private race rooms and voice chat, could still make the unlikely cut. The most probable addition will be Polyphony Digital’s Citröen Concept Car, the unveiling of which is (conveniently) set for October 2nd at the Paris Motor Show. Regardless, all of your car settings will be lost after this update is downloaded, so grab one of our Quick Tune Record Sheets and save all your hard work!
quelle
Kaufen, lohnt sich!Der MediaMarkt hat Ratchet & Clank: Quest for Booty bei und als Blu-ray für 14€ im Angebot, meint Ihr das lohnt sich? Bin mir irgendwie unsicher, die Reviews sind auch nicht wirklich eindeutig.
Andererseits, für 14€ kann man auch nicht viel falsch machen... oder doch!?
Da steht nur “first part of October” also spätestens am 15ten MUSS es da sein.
Hoffe das der Nürburgring dabei ist und die privaten online Races..
hast halt nur 4 stunden spielzeit. aber spass macht esDer MediaMarkt hat Ratchet & Clank: Quest for Booty bei und als Blu-ray für 14€ im Angebot, meint Ihr das lohnt sich? Bin mir irgendwie unsicher, die Reviews sind auch nicht wirklich eindeutig.
Wird doch eh wieder nicht viel neuen Content gebenmorgen das große Gt5 herbst update?!?!?!?! weiß einer was genaues
Planet Erde auf Blu-ray ist absolut awesome@Lurtz:
Habs mir auch gerade für 14€ zugelegt. Neben Quest for Booty gab es noch GTA IV für 39€ und Planet Erde (Blu-ray) für 65€. Bei letzterem wurde ich fast schwach. Nunja, mal gucken...
Für 14€ sind 4 Stunden denke ich in Ordnung, immerhin halte ich auch etwas in Händen im Vergleich zur Download Versionhast halt nur 4 stunden spielzeit. aber spass macht es
Grml... ich überlegs mir, bis zum Feierabend ist ja noch was und in 5 Minuten bin ich da.Planet Erde auf Blu-ray ist absolut awesome
* FIFA 09 Live Seasons (5,99€ je Liga)
* Tomb Raider Underworld (nicht in DE)
* Facebreaker (Auditions) (nicht in DE)
* Facebreaker (Auditions Part 2) (nicht in DE)
* Facebreaker (Auditions Part 3) (nicht in DE)
Dann Dank ich dir mal flat, die letzten haben mir gefallen, schau ich mir mal näher an, aber auch die von Sony sehen gut aus!
Hi
Hoffe mal du hast zugeschlagen, Blu Ray must have imoGrml... ich überlegs mir, bis zum Feierabend ist ja noch was und in 5 Minuten bin ich da.
Nein, das mit dem Stereo und dem fehlenden 5.1 Signal schreckt mich jetzt doch etwas ab. Werde mich da mal genauer informieren und dann entweder am Samstag oder Montag zuschlagenHoffe mal du hast zugeschlagen, Blu Ray must have imo
@Laessig: Live Seasons verändert die Mannschaftsdaten(Spielstärke etc..) einer Liga auf den "aktuellen Stand"