Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Gibt es einen Vista Treiber für die Playstation Eye (nicht Eye Toy!)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann Dank ich dir mal flat, die letzten haben mir gefallen, schau ich mir mal näher an, aber auch die von Sony sehen gut aus!
 
Sony Plans To Turn Closed LBP Beta Into Open Demo

"If you don't get in, don't worry. They are supposed to be opening up the public beta for the final week. Last I heard they were still planning on doing so, this closed beta is just there to generate a bit (a lot) of hype for the game before it releases. Basically they are talking about turning the limited time closed beta into a demo for the week before launch. It is easier to do this than to release a demo."

quelle

Juhu Beta ehh Demo zoggen für alle :fresse:
 
Bei gametrailers läuft ja gerade eine Aktion, bei der man nach Registrierung diesen Donnerstag (heute) einen Betacode bekommen soll...
 
Der MediaMarkt hat Ratchet & Clank: Quest for Booty bei und als Blu-ray für 14€ im Angebot, meint Ihr das lohnt sich? Bin mir irgendwie unsicher, die Reviews sind auch nicht wirklich eindeutig.

Andererseits, für 14€ kann man auch nicht viel falsch machen... oder doch!? :fresse:
 
Kaufen! R&C:QoB lohnt sich auf jeden Fall!

EDIT:

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=249503
Wieder ein Klassiker Remake im Anmarsch. Aber Bomberman war früher richtig gut!
--
Ich weiß nicht ob schon gepostet. Home verspätet sich wieder:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67042

EDIT2:

Zitat:
The download itself will be around 116MB in size, ruling out the inclusion of vehicular damage. Other hotly anticipated new features, such as private race rooms and voice chat, could still make the unlikely cut. The most probable addition will be Polyphony Digital’s Citröen Concept Car, the unveiling of which is (conveniently) set for October 2nd at the Paris Motor Show. Regardless, all of your car settings will be lost after this update is downloaded, so grab one of our Quick Tune Record Sheets and save all your hard work!

quelle

Ist das dieser Citroen der gemeint ist? =>
6016069216b4cf853awn2.jpg

6016067656a8c29411tf4.jpg

60160685c33404c6bcud8.jpg

Bild Quelle: http://www.autobild.de/artikel/gtbycitroen-in-paris_789182.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MediaMarkt hat Ratchet & Clank: Quest for Booty bei und als Blu-ray für 14€ im Angebot, meint Ihr das lohnt sich? Bin mir irgendwie unsicher, die Reviews sind auch nicht wirklich eindeutig.

Andererseits, für 14€ kann man auch nicht viel falsch machen... oder doch!? :fresse:
Kaufen, lohnt sich!

Bomberman ist toll, jetzt fehlt nur noch Geometry Wars :d
 
Ich glaub es kommt frühestens am 12ten raus, den da endet die Tokio Game Show, wo das Update höchstwahrscheinlich vorgestellt wird.
 
@Lurtz:

Habs mir auch gerade für 14€ zugelegt. Neben Quest for Booty gab es noch GTA IV für 39€ und Planet Erde (Blu-ray) für 65€. Bei letzterem wurde ich fast schwach. Nunja, mal gucken... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MediaMarkt hat Ratchet & Clank: Quest for Booty bei und als Blu-ray für 14€ im Angebot, meint Ihr das lohnt sich? Bin mir irgendwie unsicher, die Reviews sind auch nicht wirklich eindeutig.
hast halt nur 4 stunden spielzeit. aber spass macht es
 
EU Store Update ist da !

Vollversion:

* Geon (7,99€)

Demo:

* Bioshock (nicht in DE)
* Pro Evolution Soccer 2009

Video:

* Tomb Raider Underworld (nicht in DE)
* Facebreaker (Auditions) (nicht in DE)
* Facebreaker (Auditions Part 2) (nicht in DE)
* Facebreaker (Auditions Part 3) (nicht in DE)
* GT Acadamy: Die Finalisten
* Pain: Call da Shot

DLC:

* FIFA 09 Live Seasons (5,99€ je Liga)
* Pixel Junk Eden Album Soundtrack (1,99€)
* Pixel Junk Monsters Album Soundtrack (1,99€)

Rock Band

* Megadeth - Wake Up Dead (1,49€)
* Megadeth - The Conjuring (1,49€)
* Megadeth - Devil's Island (1,49€)
* Megadeth - Good Mourning/Black Firday (1,49)
* Megadeth - Bad Omen (1,49€)
* Megadeth - I Ain't Superstitious (1,49€)
* Megadeth - My Last Words (1,49€)
* The Cab - One of THOSE Nights (0,79€)
* Dashboard Confessional - Hands Down (0,79€)
* Panic at the Disco - She's a Handsome Woman (0,79€)
* Plain White T's - Natural Disaster (0,79€)
* Bad Religion - Sorrow (1,49€)
* The Cult - She Sells Sanctuary (1,49€)
* Hot Hot Heat - Bandages (1,49€)
* Kasabian - Shoot the Runner (1,49€)
* Sleater Kinney - You're no Rock n roll Fun (1,49€)
* The Sone Roses - Love Spreads (1,49€)
* Peace Sells Album (7,99€)
* Moving Pictures Album (7,99€)

Wallpaper:

* Prince of Persia (2 x Wallpaper)

Themes:

* Fallout 3 (nicht in DE)


Quelle: onpsx.net
 
Was ist das eigentlich? (habs schon...)
* FIFA 09 Live Seasons (5,99€ je Liga)

Komisch dass jetzt gemeldet wird das gabs schon vorige woche:
* Tomb Raider Underworld (nicht in DE)
* Facebreaker (Auditions) (nicht in DE)
* Facebreaker (Auditions Part 2) (nicht in DE)
* Facebreaker (Auditions Part 3) (nicht in DE)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laessig: Live Seasons verändert die Mannschaftsdaten(Spielstärke etc..) einer Liga auf den "aktuellen Stand"
 
Hoffe mal du hast zugeschlagen, Blu Ray must have imo :bigok:
Nein, das mit dem Stereo und dem fehlenden 5.1 Signal schreckt mich jetzt doch etwas ab. Werde mich da mal genauer informieren und dann entweder am Samstag oder Montag zuschlagen :)
 
wer für die Live Seasons geld ausgibt ist selber schuld ;-)
Aber für eine Liga ist ein Gratiscode dabei ich hab die Bundesliga genommen.
 
Ich bekomme das mit dem Medienserver irgendwie imemrnoch nciht richtig hin =( mit Twonky Media geht das zwar, ist nur Megalangsam. mit Tversity und WMP will das ned so ganz =P

Außerdem, wenn ich manche Filme umwandle dann bekomme ich nen schwarzes ild, manche gehen so zu konvertieren (Blurays)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh