5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Reparaturservice top!, 7. Oktober 2008
Von Mr.Pii (Bonn, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Also, ich muß erst mal sagen, daß ich zum Spielen bisher nur die xbox 360 benutze und den Wii. Da ich seit Dreamcastzeiten die Freakkonsolen vorziehe, wollte ich mir erst gar keine PS3 zulegen. Nach dem Aus von HD-DVD, überlegte ich es mir als Cineast doch anders und legte mir im März diesen Jahres eine Ps3 zu, die ein Nachbarskind aus Großbrittanien mitgebracht bekommen hatte, die noch unbenutzt aber auch ohne Kaufbeleg war. Nach ca. 25 Blu-rays machte dann das Laufwerk schlapp und ich dachte schon das wars, da ich keinen Garantieanspruch hatte. Habe dann doch bei Sony angerufen und bin nett auf deren Partnerwerkstatt verwiesen worden. Denen habe ich dann das Problem telefonisch und per Online-Ausfüllbogen erklärt und um Kulanz gebeten, die ich mir aber kaum erhoffen konnte.
Aber siehe da, nachdem das Paket versandkostenfrei abgeholt wurde, hatte ich schon nach fünf Tagen mein scheinbar neues PS3 Austauschmodell zu Hause. Ich bin hellauf begeistert!!!
Dazu möchte ich aber auch sagen, daß meine zwei anderen Konsolen noch nie kaputt gegangen sind. Kein Ring of death seit zwei Jahren.
Also Leute. Laßt jeder Konsole ihre Daseinsberechtigung, sie sind doch alle völlig unterschiedlich.