Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin jetzt Kapitel 10, weis aber ned warum ihr das alle so derbe findet.
DAs is wie die anderen Kapitel!!

Ich lauf hauptsächlich mitn Ripper und Cutter herum, sind die geilsten wummen!!

Weis eigentlich jemand was man machen muss um diese eine Trophy zu erhalten wo man keine angaben hat???

Wenn ichs durch habe, jemand bock gegen FC2 zu tauschen?

greezA
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich sag mir einfach, wenn man muss nicht alle gleich haben und so verliert die Konsole irgendwie so schnell nicht an attraktivität

Mirrors Edge o0 Wie geil ist das denn?
Oh man meine Liste .----------.

Habt irh auch solche Must Have listen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade MGS durchgezockt...die letzten 2 Kapitel sind ja wohl der hammer!
Jetzt endlich Fallout 3 zocken. ;)
 
Dein Leben klingt echt hart, musst hier ein Game nach dem anderem zocken^^
 
Hoffe bis zum We ist der neue Tv da, dann kann ich mich mal schön aufs Sofa chillen und da ausgiebig Fifa spielen =)
 
wie ist denn midnight club: la so? hat das wer? hab kein bock mehr auf gran turisumo prologue xD brauch was besseres....
 
Arrgghh ich könnt an die Decke gehen.
Da hab ich Socom bei ebay reingestellt und ein paar Stunden später wieder rausgenommen, weil ichs doch erstmal testen wollte. Nun hab ich den ewig langen Install-Prozess hinter mir und kann nicht connecten, es kommt immer " Netzwerk Initialisierung fehlgeschlagen". Echt ne Frechheit, da kauft man sich ein Spiel und kanns net spielen:mad:
 
Ja ich sag mir einfach, wenn man muss nicht alle gleich haben und so verliert die Konsole irgendwie so schnell nicht an attraktivität

Mirrors Edge o0 Wie geil ist das denn?
Oh man meine Liste .----------.

Habt irh auch solche Must Have listen?

mfg

Yep, habe auch ne Wanted Liste, das ist die aktuelle:

CALL OF DUTY: WORLD AT WAR
DEAD SPACE
ETERNAL SONATA + LB
FALLOUT 3 + LB
FAR CRY 2
FERRARI CHALLENGE - TROFEO PIRELLI
FINAL FANTASY HAERESIS XIII + LB
FINAL FANTASY VERSUS XIII + LB
FINAL FANTASY XIII + LB
GOD OF WAR 3
LORD OF THE RINGS: CONQUEST
METAL GEAR SOLID 4
MIDNIGHT CLUB: LOS ANGELES
MIRRORS EDGE
MORTAL KOMBAT VS. DC UNIVERSE
RESIDENT EVIL 5
RESISTANCE 2
SILENT HILL: HOMECOMING
STAR WARS: THE FORCE UNLEASHED
STREET FIGHTER IV
VALKYRIA CHRONICLES + LB

+LB heißt im übrigen Lösungsbuch. Die meisten aktuell erhältlichen PS3 Games habe ich ja bereits.

Interessanter wirds eh bei den PS2 Games, da gibt es noch verdammt viele J-RPGs, die ich noch nach holen muss. Gestern mal Shin Megumi Tensei Nocturne bestellt, das Spiel ging ja noch, aber das LB für 80€ war schon etwas teurer :fresse:. J-RPGs sind einfach nur geil, ich freue mich schon auf den Schub für die PS3, denn dann gibts auch noch geile Grafik dazu :love:. Aber noch geiler ist ja, dass man für PS3 problemlos JAP/US-Versionen bestellen kann :hail:
 
Wo sind die Vertragsrechtler?:d
Ich wollte für einen Bekannten eine günstige PS3 schießen und bin bei kijiji fündig geworden. Das Gerät steht in der Nähe meines Arbeitsplatzes abholbereit zu einem sher guten Preis, nur mache ich mir für einen eventuellen Garantiefall Sorgen, da weder OVP noch Rechnung dabei sind.
Das hatte ich erfragt und bekam folgende Antwort:
Hallo, verpackung und rechnung ist leider nicht dabei, aber garantie ist kein problem, da sony eine produktgarantie hat.
...

Ich war aber der Meinung, dass bei Sony nur unter der Vorlage eines Kaufbeleges die Garantiebestimmungen greifen.:hmm:
Wie sieht's mit der OVP aus, ist die auch wichtig?

Fällt dann wohl eher weg:shake:
 
Amazon Kundenrezension der 80 gb

PS: Wohnst in der falschen Ecke ^^ ,kann mir morgen eine mit 25% Rabatt
hohlen ,müssten ja dann 300€ sein .


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Reparaturservice top!, 7. Oktober 2008
Von Mr.Pii (Bonn, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Also, ich muß erst mal sagen, daß ich zum Spielen bisher nur die xbox 360 benutze und den Wii. Da ich seit Dreamcastzeiten die Freakkonsolen vorziehe, wollte ich mir erst gar keine PS3 zulegen. Nach dem Aus von HD-DVD, überlegte ich es mir als Cineast doch anders und legte mir im März diesen Jahres eine Ps3 zu, die ein Nachbarskind aus Großbrittanien mitgebracht bekommen hatte, die noch unbenutzt aber auch ohne Kaufbeleg war. Nach ca. 25 Blu-rays machte dann das Laufwerk schlapp und ich dachte schon das wars, da ich keinen Garantieanspruch hatte. Habe dann doch bei Sony angerufen und bin nett auf deren Partnerwerkstatt verwiesen worden. Denen habe ich dann das Problem telefonisch und per Online-Ausfüllbogen erklärt und um Kulanz gebeten, die ich mir aber kaum erhoffen konnte.
Aber siehe da, nachdem das Paket versandkostenfrei abgeholt wurde, hatte ich schon nach fünf Tagen mein scheinbar neues PS3 Austauschmodell zu Hause. Ich bin hellauf begeistert!!!
Dazu möchte ich aber auch sagen, daß meine zwei anderen Konsolen noch nie kaputt gegangen sind. Kein Ring of death seit zwei Jahren.
Also Leute. Laßt jeder Konsole ihre Daseinsberechtigung, sie sind doch alle völlig unterschiedlich.
 
Cool, muss ich wohl nochmal überlegen, wie ich das Teil ohne Karton wegbekomme..:d

Der Preis liegt weit unter 300, ist aber eine 40Gb mit DS3.
 
Warte auch noch. Deswegen hab ich mir Socom ohne Headset aus dem Areabasar klargemacht. Also wenn das Socom vom Kanadier da ist, hätte ich eins über ;)
Also inzwischen bin ich nur noch angenervt :( Meins wurde einige Tage vor flatlines abgeschickt und ist immer noch nicht da. Habe jetzt gerade bei DHL angerufen und meine Daten aufnehmen lassen, die melden sich (sagen sie zumindest). Ist ja nicht das erste Mal, dass der freundliche Zusteller keine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten gelegt hat..
 
Hey meine PS3 kam heute wieder und wurde getauscht. Allerdings nicht in einem orginal Karton und auch ohne Zubehör, naja man kann nicht alles haben.

mfg
 
So, ich hab jetzt mal nach zig vergeschlagenen Verbindungsversuchen mehrere Runden Socom gezockt. Macht derbe Bock das Game! Wenn in Zukunft noch die regelmäßig auftretenden Lags/kurze Freezes abgestellt werden, dann bin ich restlos glücklich. Werde das Game auf jeden Fall behalten.
Das Headset ist ebenfalls absolut top. Sitzt total perfekt am Ohr und stört nicht.
 
HELP !

Hab grad meine neue PS3 angeschloßen und soll laut Screen die PS Taste am Controller drücken, es passiert aber nix :(

Jemand ne Idee ? Kabel (auf vom Stick) sind alle dran.

P.S Hinten die vier Lampen sind am blinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
startet sie ohne controller?
Hast an den Hauptschalter auf der Rückseite gedachte?Bzw leuchtet die rote Kontrolllampe?

mfg
 
startet sie ohne controller?
Hast an den Hauptschalter auf der Rückseite gedachte?Bzw leuchtet die rote Kontrolllampe?

mfg

Jo also an ist sie. Ich will sie konfigurieren muss aber die PS Taste am Controller drücken, es passiert aber nix.
 
Musst den Controller glaub ich erstmal per Kabel anschließen, damit die beiden sich finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst den Controller glaub ich erstmal per Kabel aschließen, damit die beiden sich finden.

Jo hab ich natürlich gemacht, die vier Lampen hinten blicken auch kräftig aber der PS Button reagiert nicht.
 
Hmm, einen zweiten Controller haste wahrscheinlich nicht zur Hand, wa!?
Spontan würde ich mal sagen das der Controller futsch ist, aber nix genaues weiss man nichts;)
 
Also die ps3 läuft aber du bekommst keine connection zum conroller richtig?
 
Hast den Controller mal mit dem Kabel angeschlossen? Normal blinken die Lampen ein paar mal und dann blinkt nurnoch die von der 1.
 
Hast den Controller mal mit dem Kabel angeschlossen? Normal blinken die Lampen ein paar mal und dann blinkt nurnoch die von der 1.

Ja hab ich allerdings blinken alle am Controller.
 
Hast du schon mal ein Controller-Reset gemacht?
Der Controller hat an der Unterseite einen kleinen runden Knopf den du dafür drücken musst.
ps3_controller_reset.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh