Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ps3 einfach nochmal komplett ausmachen! Also hinten auch de Hauptschalter auf aus machen. Danach Hauptschalter anmachen, sodass die rote Kontrolllampe leuchtet. Dann versuchen die PS3 mit dem PS Button des Controller zu starten!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon mal ein Controller-Reset gemacht?
Der Controller hat an der Unterseite einen kleinen runden Knopf den du dafür drücken musst.
ps3_controller_reset.jpg

Ist das so ne Vertiefung ?

Habs selber noch nie gemacht, aber ja ich denke es ist diese kleine runde Vertiefung auf der rechten Seite der Unterseite.

Suupi hat funktioniert ^^

Dank an alle :d

So, hab jetzt meinen Resistance 2 Beta Key.

Weiß jemand wie groß der Client ist und wie lange die Beta noch läuft?

So,
Nach langer Zeit hab ich Dead Space auch endlich durch und ich muss sagen, dat Game hat scho was!! Hat mir gut gefallen, von den Trophys hab ich leider nur 50 % zusammen gebracht (oder was diese Prozent auch immer heißen mag) aber es hätte durch aus nen Wiederspielwert.

Der Endboss hat mich nich so wirklich überzeugt, der war bissl easy aber naja :)
Die Boni nachn durchzocken sind auch cool, vor allem der Lvl 6 Anzug

Aber im großen und ganzen ne gute Unterhaltung von EA

greez

Die Resi 2 Beta läuft meineswissens bis zum 30. Oktober um 24 Uhr. Also noch etwa einen Tag.
Lief die Beta bei euch eigentlich? Ich hab bei mir nach unzähligen Verbindungsversuchen irgendwann aufgegeben. Die lief weder unter dem DE-, noch dem US-Account.

Hab Dead Space auch durch, einfach geil!
Ganz am Ende bin ich vor Schreck vom Stuhl gefallen!
Hab leider den Spoiler-Knopf nicht gefunden, denn eine Frage zu Abspann hätte ich noch... wer's durch hat, kann sich's vielleicht denken.

Death Space schon durch ?

Hardcore Zocker oder Kurzes Game ? Wie lang war die Spielzeit ?

Frag nur weil ich das Game nicht hab, aber eventuell Gebraucht kaufen möchte

nene, hab schon locker mehr als 10 Stunden gebraucht, hab alleine heute 4 Stunden gezockt, nur für die letzten 3 Kapitel. Es macht einfach unheimlich Spaß, jeden Winkel zu erkunden, und es bleibt bis zum Ende gruselig... Hol's Dir, ich kann es jedem nur empfehlen, und das sage ich als normalerweise kein Fan von Horror-Survival-Spielen.

Sagt mal,

ich habe gestern mal die Demo von Bioshock angespielt. Das Game ist ja mal richig geil. Anscheinend coole Story und wie ich finde coole Grafik.

Hat jemand das Game auf der PS3?

Kommt auf den Rechner an oder?

Auf meiner alten Möhre würde das wahrscheinlich klötzchen Grafik haben. ;-)

Ich glaube man kann sich nicht mehr für die Beta registrieren. Wenn ich den Code eingeben, zeigt er mir zwar die Resistance 2 Beta an, aber wenn ich dann draufklicke zum downloaden kommt nur "your code may be incorrect or no longe valid" :(

Hi, habe eine Frage zur PS3: Sie hat ja USB Anschlüsse, kann man an diese eine einfache USB-Maus anschließen und die PS3 mit der Maus steuern? Bzw. SPiele wie COD4 mit der Maus spielen?

Zuletzt bearbeitet:
ja kann man, muss aber vom spiel unterstützt werden..

@destroyer

hatte jetzt nicht so den bomben rechner, aber es sah schon viel besser aus als auf der ps3

Danke,

noch eine Frage:

Welche PS3 hat jetzt die 65nm Chips? Und sind sowohl CPU als auch GPU 65nm???

klar das es auf dem pc besser ausschaut. das war damals für mich ein richtiger flash als ich es gezockt habe.
aber ich finde das es auf der ps3 auch sehr gut rüberkommt.

Das mit der Maus-Unterstützung vn Spielen sollte erklärt werden. Theoretisch ist das möglich, allerdings gibt's bisher ein einziges Spiel, das das unterstützt: Unreal Tournament 3. Und das ist meiner Meinung nach Schrott (hab's zum Glück wieder verkauft), na gut Geschmackssache.

Yes! Neue Maps auch dabei oder nur der Patch? Gleich mal saugen - Dead Space ist ja noch nicht da und das Headset natürlich auch nicht..

Dankeschön für die kompetenten Antworten

Wie kann man sich denn vergewissern (vor dem Kauf), dass man auch die aktuellste Version bekommt? Gerade beim Online-SHopping ja nicht so einfach..

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für die kompetenten Antworten

Wie kann man sich denn vergewissern (vor dem Kauf), dass man auch die aktuellste Version bekommt? Gerade beim Online-SHopping ja nicht so einfach..
Bei großen Onlinehändlern wie Amazon, die ständig neue Ware reinbekommen, ist es unwahrscheinlich dass du eine alte Version bekommst.

Und zur Not, kann man Online ja 14 Tage tauschen.
Losschicken beim Kanadier ging schonmal wie versprochen.
Mal sehen wie lang Fallout sich Zeit lässt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh