Jean-Luc Picard
Enthusiast
darf man sich beim zoll noch ne standpaucke anhören wegen dem päckchen?
ne musst nur das paket öffnen mehr nett und noch zoll gebühr bezahlen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darf man sich beim zoll noch ne standpaucke anhören wegen dem päckchen?
Joar, Dead Space ist wirklich heftig aber auch wirklich gut. Die Atmosphäre, die allein durch die Geräusche und die Musik geschaffen wird, ist schon klasse. Allein die Karte finde ich ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Bei einem Computerspiel und einem Headset ist das kein Problem. Anders sieht es zum Beispiel bei einer Taschenlampe aus - das gab eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Kriegswaffengesetz weil (haltet euch fest): "Die kann man an eine Waffe dran machen und alles was ein Ziel anstrahlt (Licht, Laser) ist in Deutschland verboten und fällt unter das Kriegswaffengesetz" War wirklich nicht lustig, wurde dann aber wegen Geringfügigkeit (wer hätte es gedacht..) eingestellt.wenn es so einfach geht ist es ja noch in ordnung.
aber auf irgendein gequatsche hätt ich keinen bock. von wegen "das darf man nicht" usw...
Bin bisher auch sehr angetan und schon sehr gespannt wie sich die Story entwickelt. War auf jeden Fall kein Fehlkauf und ich werde mir richtig Zeit lassen dafür.Ja, aber die Karte hab ich noch einziges Mal benutzt. Bin jetzt im 5.Kapitel und finde das Game einfach nur geil. Für mich der Überraschungshit 2008. Ich genieße das Game richtig.
Grad Alone in the Dark Demo gespielt. Mhhh...viel Potential, einige schöne optische Effekte. Aber viel Aliasing, Clippingfehler und die Steuerung finde ich auch nicht wirklich flüssig, besonders innerhalb eines Kampfes.
Dann hättest du mal die X360 Version spielen sollen. Da war die Kamera und Steuerung die reinste Katastrophe. Für die PS3 haben die es nochmal ein wenig verbessert.
Kann sein, dass ich grad komplett auf der Leitung stehe.
Die pdf-Anleitung fürs Headset habe ich, versuche nun schon die ganze Zeit das Headset mit der PS3 zu verbinden, bekomms aber nicht hin.
Unter "Bluetooth-Geräte verwalten", scannt die PS3 die ganze Zeit, kann aber kein BT-Gerät finden, obwohl das Headset neben ihr liegt. Habs nun per USB angeschlossen, nun blinkt wenigstens der rote Kreis, aber gefunden wirds immer noch nicht.
Wie kann ich das Ding mit der PS3 verbinden?
@ MariX
Wie hast du das mit dem Handy verknüpft?
Und wie bei der PS3?
Hatte das Headset vorab am USB-Anschluß des Rechners geladen.
Edit:
Wie komm ich bei der PS3 auf die Anzeige des Headsets um zu sehen, wie der Akkustand usw. ist?
-Müßte doch irgendwo unter "Peripheriegeräte-Einstellungen" sein, oder?
Einfach aus? Also es blinkt nicht mehr grün? Komisch...
Das kabellose funktioniert jedenfalls nicht.Was ist jetzt eigentlich mit dem schwarzen hama XBOX Design Pad von Alternate ?
Funzt es einwandfrei an der PS3 oder doch nur am PC ?