RedTrotsky
Enthusiast
@Vista: wow, scheint ein echtes Schnäppchen zu sein, mit Versand kostet das gute Stück nur ca. 580,- EUR...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich mir auch gerade gedacht@Vista: wow, scheint ein echtes Schnäppchen zu sein, mit Versand kostet das gute Stück nur ca. 580,- EUR...
So, gerade ist Post gekommen - und zwar vom Zoll. Headset und Socom liegen beim Zoll
Dafür ist wenigstens Dead Space und Heavenly Sword gekommen..
So, gerade ist Post gekommen - und zwar vom Zoll. Headset und Socom liegen beim Zoll
Dafür ist wenigstens Dead Space und Heavenly Sword gekommen..
Gibts doch schon hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=351864#1.0
@Vista: wow, scheint ein echtes Schnäppchen zu sein, mit Versand kostet das gute Stück nur ca. 580,- EUR...
So, habe gerade Motorstorm Pacific Rift vom Kanadier erhalten.
Hat max. 5 Werktage gedauert der Versand. Zum testen komme ich aber erst heute Nachmittag.
Ich sehe gerade das kommt ja erst am 12ten Nov. in D. raus ? *g*
kam der brief per einschreiben? habe ne meldung, dass ich ein einschreiben vom postamt abholen sollSo, gerade ist Post gekommen - und zwar vom Zoll. Headset und Socom liegen beim Zoll
Nein, Postamt != Zollamt. Ich muss es beim Zoll abholen..kam der brief per einschreiben? habe ne meldung, dass ich ein einschreiben vom postamt abholen soll
Wie leider zu erwarten war, bei der Dauer. Liegt 100% an der Größe der Packung.
Oh man ich hab mir grad mal Killzone2 und Resistance2 angeschaut. Ich glaub da werd ich wohl ne Münze schmeißen bzw das nehmen was nen besseren Multiplayer Part hat.
Hallo!
Hab eine PS3 40GB + 1 Controller + HDMI Kabel und der Film Departed als Blu-Ray. Was kann ich dafür noch verlangen - möchte mich von der PS3 nämlich zwecks Zeitmangel trennen.
Die PS3 ist von April 2008 inkl. Rechnung, OVP und jeglichem Zubehör.
Welche Preise sind realistisch?
schick mir mal deine eMail per PN, dann maile ich es dir - edit: du hast Post.
Habe die Anleitung für das PS3 Headset mal für alle bei RS hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/160227888/PS3BTHS.pdf.html
darf man sich beim zoll noch ne standpaucke anhören wegen dem päckchen?