Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Vista: wow, scheint ein echtes Schnäppchen zu sein, mit Versand kostet das gute Stück nur ca. 580,- EUR...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Vista: wow, scheint ein echtes Schnäppchen zu sein, mit Versand kostet das gute Stück nur ca. 580,- EUR...
Das habe ich mir auch gerade gedacht :haha:

Der Preis ist so schon recht hoch und dann kommen noch 93$ Versandkosten dazu :fresse:

So, gerade ist Post gekommen - und zwar vom Zoll. Headset und Socom liegen beim Zoll :wall:

Dafür ist wenigstens Dead Space und Heavenly Sword gekommen..

So, gerade ist Post gekommen - und zwar vom Zoll. Headset und Socom liegen beim Zoll :wall:

Wie leider zu erwarten war, bei der Dauer. Liegt 100% an der Größe der Packung.

Oh man ich hab mir grad mal Killzone2 und Resistance2 angeschaut. Ich glaub da werd ich wohl ne Münze schmeißen bzw das nehmen was nen besseren Multiplayer Part hat.

Hallo!
Hab eine PS3 40GB + 1 Controller + HDMI Kabel und der Film Departed als Blu-Ray. Was kann ich dafür noch verlangen - möchte mich von der PS3 nämlich zwecks Zeitmangel trennen.
Die PS3 ist von April 2008 inkl. Rechnung, OVP und jeglichem Zubehör.

Welche Preise sind realistisch?

Du hast doch schon Antwort bekommen, ca. 300€ rum.

So, gerade mit dem Zoll telefoniert - kommen circa 11€ an Zollgebühren drauf. Viel dümmer ist allerdings, dass das Zollamt hier total in der Pampa liegt. Was ein Aufwand..

Siehste dann waren die lahmarschigen Zollbeamten Schuld.
Echt Mist, dass der Zoll es abgefischt hat. Allerdings finde ich es bei so einem relativ großen Pappkarton auch nicht wirklich verwunderlich. Die Bedenken hatte ich ja vor meiner Bestellung auch. Ist halt nicht sooo einleuchtend, das in dem kleinen Karton ein Spielzeug unter 20 Oiro steckt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte ich ja auch schon vermutet - außerdem kenne ich mein "Glück" bei solchen Geschichten. Viel nerviger als die Gebühren ist allerdings die Hin- und Herfahrerei.

Die Lieferung von Amazon UK hat übrigens genau eine Woche gedauert, das ging gut. Werde wohl zukünftig lieber dort bestellen, auch wenn es ein paar Euro teurer ist - schnellere Lieferung, weniger Stress.

So, habe gerade Motorstorm Pacific Rift vom Kanadier erhalten.

Hat max. 5 Werktage gedauert der Versand. Zum testen komme ich aber erst heute Nachmittag.

Ich sehe gerade das kommt ja erst am 12ten Nov. in D. raus ? *g*

Gibt es für das PS3 Headset, welches Socom beiliegt, auch eine Anleitung im Netz? Hat einer von euch zufällig nen Link zur Hand?

Die Anleitung ist im Socom Handbuch. Und ja, es gibt sie auch im Netz zusätzlich. Habe sie auch hier als PDF.

Socom ist noch eingeschweißt. ;)
Hast nicht zufällig nen Link parat? Beim gestrigen Versuch auf der Playstation.com gabs leider Probleme, hoffe die gibts noch woanders.

Zuletzt bearbeitet:
So, kleiner Ersteindruck zu Motorstorm Pacific Rift.

Erstens, wer es beim Kanadier bestellt hat, sollte sich mit der Englischen Sprache anfreunden. Konnte keine Sprache auswählen -> also nur Englisch.

2tens. In Bewegung sieht das schon echt stark aus. Auf jeden Fall besser als der erste Teil. Wenn es Standbilder sind, wie am Start dann haut es einen nicht vom Hocker. In Bewegung allerdings 1a.

3tens. Wem der erste Teil gefallen hat wird der 2te Teil auch gefallen. Macht genauso Spaß!

4tens. Bin bisher nur Singleplayer gefahren, konnte keinerlei Slowdowns oder ähnliches feststellen. Und es sind eine Menge Fahrzeuge dabei beim Rennen. Auf jeden Fall 16, wenn ich mich nicht irre.

Zuletzt bearbeitet:
nein, ich meine, ich war zu dem zeitpunkt als ein einschreiben kam nicht da, deswegen liegt n blauer zettel im postkasten auf dem steht: einschreiben bitte bei der post abholen. nun vermute ich, dass in dem schreiben nur steht: gehen sie zum zollamt. verstehste?
sry für ot

Nein, der Brief kommt direkt und nicht als Einschreiben. Blauer Zettel ist ganz normal vom Postboten, rote Karte immer von DHL und grüner Zettel ist wie bei mir vom Zoll - sogar im offenen Umschlag. Dazu dann noch eine Kopie von der Oberseite der Sendung.

war MS1 nicht auch nur auf englisch?

hab mir jetzt mal GRAW2 geholt und muss feststellen R2 und L2 funktionieren nicht^^
ich kann keine befehle mit den beiden tasten ausführen
hab mal umgestellt die steuerung um nur mal zu kucken ob die befehle oder die tasten nicht funzen
auf anderen tasten funktionieren sie

dann mal nen anderes spiel reingepackt L2 und R2 funktionieren einwandfrei^^

kennt jemand das problem?

Wie leider zu erwarten war, bei der Dauer. Liegt 100% an der Größe der Packung.

Meins hat auch so ca. 16 Tage gedauert und landete net beim Zoll.
Echt hart für shinin, erst sowas und dann darf der arme noch Dead Space zocken :teufel:

Oh man ich hab mir grad mal Killzone2 und Resistance2 angeschaut. Ich glaub da werd ich wohl ne Münze schmeißen bzw das nehmen was nen besseren Multiplayer Part hat.

Wieso Münze werfen? R2 erscheint morgen in USA und Ende Nov. bei uns. Killzone 2 erscheint erst im Februar 2009. Bis dahin wirste viel Spaß mir R2 haben.

Hallo!
Hab eine PS3 40GB + 1 Controller + HDMI Kabel und der Film Departed als Blu-Ray. Was kann ich dafür noch verlangen - möchte mich von der PS3 nämlich zwecks Zeitmangel trennen.
Die PS3 ist von April 2008 inkl. Rechnung, OVP und jeglichem Zubehör.

Welche Preise sind realistisch?

Wertanfragen am besten in die "Rund um den Markplatz"-Sektion.

schick mir mal deine eMail per PN, dann maile ich es dir - edit: du hast Post.

Habe die Anleitung für das PS3 Headset mal für alle bei RS hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/160227888/PS3BTHS.pdf.html

Ich werde den Download-Link ins FAQ schreiben, danke ;)

mfg Skip

Joar, Dead Space ist wirklich heftig aber auch wirklich gut. Die Atmosphäre, die allein durch die Geräusche und die Musik geschaffen wird, ist schon klasse. Allein die Karte finde ich ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Keine Ahnung - auf jeden Fall darf ich zwei Rechnungskopien mitbringen, Nachweis über den tatsächlichen Kaufpreis (also Kreditkartenkontoauszug) und muss quer durch die Stadt tingeln. Immerhin kann man beim Zoll inzwischen per EC-Karte zahlen.

darf man sich beim zoll noch ne standpaucke anhören wegen dem päckchen?

Kumpel ist mal das gleiche passiert. Er ist hin, meinte nur " ich weiss schon was ich falsch gemacht hab, bitte einfach zahlen " und das wars :) hat den Betrag bezahlt und gut ist.

Falsch gemacht? Er hat das Paket doch nicht deklariert oder was meinst du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh