Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, bei videogamesplus fallen 5,- EUR Versandkosten PRO ARTIKEL an, und man kann auch per PayPal (dann über Bankeinzug) zahlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist dieser shop auch seriös?
die preise sind ja nämlich echt der hammer:bigok:

ja, hab dort schon ca. 10 mal bestellt, immer problemlos und ohne Zoll. Außerdem gut & zuverlässig sind:
- gamehubs.com
- thehut.com
- play.com
- DVDBoxoffice.com
- BlahDVD.com
- Yesasia.com

Hab eben für mich und nen Kumpel CoD5 uncut US-Version (für PC) bei DVDBoxOffice für je 35,70 inkl. Versand vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hab eine PS3 40GB + 1 Controller + HDMI Kabel und der Film Departed als Blu-Ray. Was kann ich dafür noch verlangen - möchte mich von der PS3 nämlich zwecks Zeitmangel trennen.
Die PS3 ist von April 2008 inkl. Rechnung, OVP und jeglichem Zubehör.

Welche Preise sind realistisch?

bisschen über 300€...

Ja aber dazu muss doch im Paypal Konto eine Kreditkarte angegeben sein oder nicht?

Gut, wenn ihr mir jetzt noch ein bisschen was über die Lieferzeiten beim Kanadier sagen könntet:d Wäre das Spitze;)

mfg

Wie siehts eigentlich mit dem Dualshock 3 Controller aus den USA aus, funktioniert der bei uns?

Bei http://www.videogamesplus.ca gibts ja nur den USA DS3-Controller.
Ja, der geht ohne Probleme, kannst auch bei yesasia bestellen, der geht auch. :bigok:

Gut, wenn ihr mir jetzt noch ein bisschen was über die Lieferzeiten beim Kanadier sagen könntet:d Wäre das Spitze;)

mfg
i.d.R. 5-14 Tage, kannst sogar an Packstation schicken lassen. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
wo krieg ich den günstig nen controller? einen originalen ohne dual mit kabel zum laden? also so einen wie im pack enthalten? bitte nur deutsche shops... :)

Achso, Versand meintest du, sorry. :fresse:

Dann ists über Yesasia günstiger, soll im Netz noch nen 5€ Gutschein geben.

Aber ich habe kein Bock auf Probs mit dem Zoll. :fresse:

Ausserdem scheint der Kanadier nicht der zuverlässigste zu sein. :hmm:

Haste mal nen Link zu dem? :fresse:

Er will doch keinen DS3. :fresse: Sondern nur einen mit Siaxxis.

Edit:
Paar Posts über deinem hab ich doch nen direkten Link gepostet. :hmm:

Naja bei dem geringen unterschied nimm ich doch lieber einen ds3. ;)

Gerade noch eine eMail aus Kanada erhalten:
I understand your frustration but the item is shippd airmail and there is no tracking. The parcel is insured for loss but we have to wait 30 days before we can make a claim for the parcel. Most times it is held up in customs especially in Germany. Hopefully you will get it this week or at least get ews from customs.
Na, ich bin gespannt..

Achso, Versand meintest du, sorry. :fresse:

Dann ists über Yesasia günstiger, soll im Netz noch nen 5€ Gutschein geben.

Stimmt so nicht ganz.

Es gab mal einen 5$ (DOLLAR nicht EURO!) Gutschein, der aber nicht mehr gültig ist.
Bei meiner Bestellung wurde nur der 3$ Gutschein akzeptiert, womit der Controller beim aktuellen Wechselkurs 37,xx Euro gekostet hat.

Habe am Freitag bestellt, bin mal gespannt wann der Controller bei mir eintrifft. Natürlich hab ich einen in ceramic white genommen :xmas:

Wenn man übrigens über 50 USD oder so bestellt, gibts automatisch nen 5$ Gutschein für den nächsten Einkauf, damit wirds also nochmal billiger :banana::banana:

ja, hab dort schon ca. 10 mal bestellt, immer problemlos und ohne Zoll. Außerdem gut & zuverlässig sind:
- gamehubs.com
- thehut.com
- play.com
- DVDBoxoffice.com
- BlahDVD.com
- Yesasia.com

Hab eben für mich und nen Kumpel CoD5 uncut US-Version (für PC) bei DVDBoxOffice für je 35,70 inkl. Versand vorbestellt.

Zuverlässig ist auch game.co.uk (kein Zoll, da aus Festland England verschickt wird) oder thegamecollection.net (glaub auch Festland). HMV.com ist auch sehr gut, verschickt jedoch wie thehut.com oder play.com von den Kanalinseln. Man sollte eigentlich auch noch amazon.co.uk nennen.. da gibt es manchmal auch nette Preise. Achso gameplay.co.uk gibt es auch, ist aber eigentlich das gleiche wie game.co.uk. Hoffe ich hab nichts vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh