Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mein R2 ist gekommen, bin mal gespannt :)

Frage am Rande:

Ich hab mir neben DE noch US, AT &UK Store eingerichtet, was auch kein Problem war/ist.

Kreditkarte wird problemlos (VISA) im DE und US angenommen, aber bei AT & UK sagt er ständig das die Daten falsch wären.

Gemacht aber genau so wie US, halt Adresse gesucht usw., aber nö, wird nicht genommen.

Hat sich da seit dem Update etc. was geändert oder habe ich etwas übersehen?
Im AT store gehts bei mir auch nicht, obwohl ich aus Österreich komme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andere Hülle.
 
2. beste ;-) (beste ist auf x360 gear of war 2 auf ps3 mgs 4)
und fallout 3 ist auch gut dabei ;-)

gow ist ja für die box sicher das beste game des jahres, zweifellos.
aber für die ps3 kommt bisher nichts an dead space ran, auch mgs4 nicht(ich fand das jetzt eh ned so toll...).
fallout ist bestimmt auch gut, aber halt ein ganz anderes genre.
 
REEEEESPEKT!!! hab gar nicht gewusst dass allein die hülle 25,- kostet oO
neckermann wird mir immer sympatischer :shot:

Hat nichts mit Neckermann an sich zu tun!
Platinumspiele kosten immer 30 €, unabhängig vom Anbieter!

Weiß ned genau, wann ein Spiel diesen "Status" erreicht, bestimmte Verkaufszahl...?
 
naja ich hab bei denen auf der seite mal geschaut wg. spielen (aus reinem interesse)
auf seite 1 steht das game für 55,-
auf seite 2 steht das game für 29,-

oder anders rum

evlt. sollte das neckermann anpassen, echt crazy der laden!!!! naja auch als warnung an euch :)
 
naja ich hab bei denen auf der seite mal geschaut wg. spielen (aus reinem interesse)
auf seite 1 steht das game für 55,-
auf seite 2 steht das game für 29,-

oder anders rum

evlt. sollte das neckermann anpassen, echt crazy der laden!!!! naja auch als warnung an euch :)

Siehe oben, was ich geschrieben habe, kann mich nur wiederholen! ;)
 
Hat jemand evtl schon Little Big Planet beim MM oder so gesichtet, und wenn ja was wollen die dafür haben(jaja ich weiß Geld :)
 
hat eigentlich wer resistance 2 vom kanadier bekommen?
mich würde interessieren ob deutsche untertitel drauf sind oder sogar deutsche sprachausgabe.
 
Moment. ;)

Ich habe damals ein PS2 Spiel für Platinum Preis gekauft. Weil es eben Platinum wurde. ;)
 
Oh man - Neckermann ist ein richtiger Affenverein. Auf meine Nachricht hin, dass sie mein Konto löschen sollen, schicken sie mir eine weitere eMail. Die Löschung wäre nur möglich mit handschriftlicher Unterschriftenprobe, um B3trug zu vermeiden. Meine Güte. In jedem verdammten Shop kann mein sein Konto einfach löschen, nur bei diesen Datensammlern nicht. :wall:

Wer ist heute um 21/22h bei Bad Company dabei?
 
Wow Wahnsinn =) jetzt ist mein 42 Zöller endlich da :) juhu.. wow was ein Erlebnis.. weiß gar nicht, wass ich zuerst machen/ testen soll :d echt hammer vom 22" TFT auf 42" LCD im Wohnzimmer.. hihi
LEider sieht das TV Bild relativ mies aus.. muss wohl noch nen Kabelreceiver her.. ist da ein Head SD7200 Black Panther gut genug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, der "läuft noch ein". Habe mich an meinen WOW-37-Zoll-LCD inzwischen auch gewöhnt, hehe :d
 
Also ich meinen 42"er bekommen habe, dachte ich auch nur "WoW". Das ist jetzt gut 2 Jahre her. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken von einem Beamer oder einem 52" ;)
 
Oh man - Neckermann ist ein richtiger Affenverein. Auf meine Nachricht hin, dass sie mein Konto löschen sollen, schicken sie mir eine weitere eMail. Die Löschung wäre nur möglich mit handschriftlicher Unterschriftenprobe, um B3trug zu vermeiden. Meine Güte. In jedem verdammten Shop kann mein sein Konto einfach löschen, nur bei diesen Datensammlern nicht. :wall:

bei mir ging das löschen nach aufforderung "ohne probleme"....

im klartext heißt dass neckermann löscht keine daten bevor die gesetzliche mindestfrist überschritten ist... also auf 2 jahre werbung freuen :wall:

ich hab sie erstmal bei der verbraucherzentrale gemeldet -> siehe little big planet thread.
 
Der BlackPanther ist sehr gut, durfte ich selber schon mal benutzen. Extrem stabil, schnell und gut halt. ^^
Auch für was anderes gut geeignet, läuft aber nicht mehr ganz. ;)

TechniSat ist grütze finde ich, da bezahlt man ehr den Namen denn technisch können andere Geräte das selbe oder sogar besser.

Ich bin selber mit meinem Smart Rapido 3 äußert zufrieden, passt auch sehr gut in Optische Konzept mit Harman/Kardon Geräten. ^^
Demnächst will ich dann von Scart auf YUV switchen. Kabel habe ich bereits bestellt (Clicktronic YUV- und Stereo Chinch Kabel je 2m sollten reichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der He@d ist TOP, mein Bruder hat den, kann den auch nur empfehlen.
 
ok jungs hab mir die 160 gig version zugelegt sind 4 Spiele zum Download dabei das Problem ich bekomme keine verbindung mit meinem Netgear :( manuell wie auch Automatisch nach eingabe der WPA PSK TIPK läuft nix :( system schon aus und eingeschlatet nix was kann das sein ?

blinkt zwar blau aber passiert nix sagt fehler 8013013E
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
meine PS3 ist heute gekommen :d Bis jetzt kann ich nix dagegen sagen. Hatte anfangs so meine Zweifel...Kurze frage. Ich habe in dem PS Shop gesehen das man dort auch Codes einlösen kann.. Wäre es nicht möglich eine Art "Guthabenkarten" zu kaufen,dann den Code einlösen und man hat z.B. 15€ auf dem Konto??!!Falls nicht, für was stehen dann die Codes?
Möchte mir gerne WipEout HD kaufen habe aber keine KK.

Gruß Jogy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh