Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe jaaa wir ösis habens schon gut^^

berichte plsss
ich werd heut noch die versprochenen screens von midnight club nachreichen^^

Ersteindruck Far Cry 2: Grafik hui, Gameplay hui, Motivation naja, Wettereffekte Feuereffekte Echtzeitengine = megahui :d
Es ist genau so aufgebaut wie Assassin's Creed... rumlaufen, Missionen erhalten, ausführen, neue Mission suchen... man kann sichs immer aussuchen was man machen möchte, was ganz gut ist... es macht jedenfalls Spaß zu Spielen... lediglich find ichs gewaltig bescheuert, dass man nur an gewissen Punkten speichern kann... das ist insofern blöd gelöst weil man manchmal alle paar Minuten einen Speicherpunkt hat und dann wieder ne halbe Stunde gar keinen... und wenn man dann mal eben abgeknallt wird, kann man wieder ne halbe Stunde den selben Quatsch machen.
Weiters muss man auch andauernd Diamanten suchen, worauf man auch nicht immer denkt und an vielen vorbeirennt logischerweise weil die ganze Zeit mitm GPS Gerät und er Karte vor der Nase rumzulaufen macht auch keinen Spass. Bei einem Diamantkoffer hatte ich auch schon das Problem, dass ich ihn nicht aufnehmen konnte, keine Ahnung wieso... ich tippe da auf n'Bug im Spiel... wundert mich zwar weil das Game gerade mal ne Woche aufm Markt ist und es schon ein erstes Update gab wo dieser Fehler nicht berücksichtigt wurde :stupid:
Am besten gefällt mir momentan der Flammenwerfer... ich hab ja schon halb Afrika abgefackelt :bigok: ... Die KI der Gegner ist etwas seltsam... manchmal sehen se dich schon lange bevor du sie siehst und feuern aus allen Rohren... andererseits kanns auch vorkommen, dass man sich bis auf Mundgeruchsreichweite nähern kann und sie machen nichts :hmm:
Die Stimmung im Spiel ist teils langweilig wenn man mal wieder mit nem Jeep quer durch die Botanik tuckert, teils sehr hektisch wenn mal wieder die Waffe versagt, und wenn das Wetter mal eben umschlägt auf Sturm sogar richtig dramatisch :cool: Das ganze ist bestens untermalt von einer grandiosen Soundkulisse. Besonders Explosionen zeichnen ein sehr schönes Klangbild und heftige Subwooferaktivität ab.
Es ist jedenfalls sehr faszinierend, wie man auf unterschiedlichste Weise an sein Ziel gelangen kann... entweder direkt mitm MG-Jeep rein in die Gegner und wild um sich ballern... von der Ferne aus schön langsam jeden einzelnen niederstrecken... oder mal eben ein kleines Feuerchen entfachen, warten bis sich dieses zum Dorf vorgebrannt hat (windabhängig obs funktioniert) und dann zusehen wie Ölfässer, Gasflaschen usw. nacheinander explodieren samt den ganzen Gegnern :bigok:
Ich werds auf jeden Fall fertig zocken... anschließend aber wohl wieder verkaufen... einen Verlangen das Spiel öfters zu zocken, wie ich es z.b. bei COD4 schon nach 10min hatte, gabs bis jetzt nicht weil einfach der wow-Effekt bislang etwas ausblieb. Soll jetzt nicht heißen, dass es schlecht wäre... im Gegenteil, ich finds sogar sehr inovativ, trotzdem überzeugt es mich nicht so sehr wie andere Shooter. Das ist jetzt nur mal ein grober Überblick der ersten 3 Stunden im Spiel... ich geh mal davon aus, dass sich noch was ändern wird, vielleicht kommt die Sucht noch, wer weiß...

Vorsichtiges Pro/Contra:

Pro:
*Grafik
*Sound (alle Gamer die kein 5.1 System zu Hause stehen haben, versäumen ne Menge und haben Mitleid verdient)
*Landschaftsverhalten (Wetter, Tageszeitenwechsel)
*Feuer :eek:
*Schusswaffenproblematik (gabs noch nirgens soweit ich weiß... ein irgendwie tolles Feature, wobei es auch manchmal zum heulen ist wenn man wegen einer Ladehemmung mal eben wieder über den Haufen geschossen wird)
*Freiraum für eigene Entscheidungen


Contra:
*für ne Langzeitmotivation seh ich momentan schwarz
*paar Bugs
*Ewiges Rumgetuckere zwischen den Zwischenmissionen
*teilweise komische KI der Gegner

...Einen Pluspunkt noch: Es gibt ne Menge Trophies :banana:
 
naja hört sich ja nicht so schlecht an, danke für deinen bericht ;)
ich mach jetzt mal schnell die screens von midnight club l.a

und sry aber ihr redet dauern von streamen, wie gehtn dass? gg
oder besser gesagt, was genau is dass?

€ ööhm, screens machen geht irgendwie nicht?? ich habs so probiert wies der xxx mir gesagt hat, funzt aber so nich...hiilllfeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Glückspilze xD Ich sucher immer noch nach einem Weg Online zu zocken, hab mir meine Einstellungen angesehen, kann aber nicht online oO

MGSO ist gestorben für mich :p
 
Wahrscheinlich wurde das schon tausend mal hier besprochen. Naja, ich hab meine PS3 jetzt mal an meinen TV drangemacht.. ich krieg jedoch kein Signal.. wie kann ich die Einstellungen zurückstellen/einstellen, damit es auf meinem TV läuft? (War vorher immer nur an meinem Monitor dran per HDMI)
 
habs gelöst.. nur bisschen länger auf powerknopf drücken.. :P
 
NFS:PS ist ja der letzte Schrott. An dem Spiel macht ja gar nix Spaß :(
 
Gerade Dead Space angezockt. Also das Spiel ist nichts für schwache Nerven...:teufel:
 
Jo das stimmt! Dead Space ist super gemacht. besonders die beklemmende Atmosphäre ist genial. Man fühlt sich wirklich allein. Der Rest, also die Schießereien mit der systematischen Zerstückelung sind natürlich auch sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt geil!

Endlich! PS3 is gerade dabei Spieler für Metal Gear Online zu suchen. Doch das dauert verdammt lange. hängt bei 6/12 Spielern.
 
@flatline, mit dem steuerkreuz geht genau ..... NIX, also es geht scho was, aber nur zwischen den modis herumschalten!
 
fallout 3 ist das spiel des jahres für mich! habs für den pc, obwohl es für die ps3 auch super umgesetzt ist. aber aufm pc bekomm ich nachher die mods und kann den uncut patch nutzen...

dead space ist mördergeil aber ich glaub wenn man das einmal durch hat, ist es auch durch. ist halt nur ein raumschiff und man sieht halt wohl alles auf dem ersten durchmarsch. fallout 3 dagegen hat ne super offene welt. massig waffen und items zum sammeln und nen super witz drin.

komm gar nicht davon los. die ps3 steht momentan nur off bei mir rum...
 
Jo das stimmt! Dead Space ist super gemacht. besonders die beklemmende Atmosphäre ist genial. Man fühlt sich wirklich allein. Der Rest, also die Schießereien mit der systematischen Zerstückelung sind natürlich auch sehr gut!

Ich habs mir für einen Abend von nem Kumpel geborgt und empfand es als zu beklemmend^^ ...Die Stimmung ist verdammt düster und man hat andauernd Gänsehaut... ich zumindest. Echt nix für schwache Nerven... ich steh da eigentlich nicht so drauf wenn ich mit 150 Puls ein Videogame zocke, werds mir deswegen nicht kaufen, obwohl es durchaus als bestes Spiel des Jahres durchgehen kann... wobei das bei mir Fifa09 ist :d
 
joar! grad hat der kanadier mein resistance 2 versandt :) da bin ich mal gespannt..... :) dann muss mirrors edge noch ne weile warten ... :P
 
hey, matschgo du hast auch fifa09?
dann lass uns heute abend mal ne runde zocken^^

und kan mir keiner bei meinen problemen helfen?
 
So mein R2 ist gekommen, bin mal gespannt :)

Frage am Rande:

Ich hab mir neben DE noch US, AT &UK Store eingerichtet, was auch kein Problem war/ist.

Kreditkarte wird problemlos (VISA) im DE und US angenommen, aber bei AT & UK sagt er ständig das die Daten falsch wären.

Gemacht aber genau so wie US, halt Adresse gesucht usw., aber nö, wird nicht genommen.

Hat sich da seit dem Update etc. was geändert oder habe ich etwas übersehen?
 
So,
hab gerade Little Big Planet gekauft.
Ich fand die Beta schon sowas von geil.
Das Spiel macht Spaß, vor allem wenn mehrere spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh