Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alone in the Dark: Inferno* (1510 MB)
Metal Gear Solid 4* (1392 MB)

* vorerst nicht in Deutschland
Ich finde es nur noch lächerlich.
 
Kommt wohl noch ne Demo zu LBP ?
 
Irgendwer hat doch geschrieben das es keine geben wird, oder irre ich mich da!?
 
EU Store

Ich finde es nur noch lächerlich.

Hallo zusammen,

habe mich gestern auf den US PS Store angemeldet. Und siehe da:

  • Mirrors Edge
  • Battlefield BC
  • Haze
  • Endwar
  • ...

Einfach einen neuen Benutzer auf der PS3 anlegen und bei der PS Store Anmeldung eine US Adresse angeben -> Bingo, den Rest macht das PS Network dann alleine.

Gruß
Jan
 
Ist doch nichts besonderes, die meisten hier haben noch andere Accounts ;) Aber der Deutsche PS-Store ist wirklich ein absolutes Armutszeugnis.
 
Da reg ich mich ja gar nicht mehr auf, is halt nunmal so in Deutschland. Verstümmelung der Unterhaltungsbranche ist hier sowieso an der Tagesordnung.
 
Hallo zusammen,

habe mich gestern auf den US PS Store angemeldet. Und siehe da:

  • Mirrors Edge
  • Battlefield BC
  • Haze
  • Endwar
  • ...

Einfach einen neuen Benutzer auf der PS3 anlegen und bei der PS Store Anmeldung eine US Adresse angeben -> Bingo, den Rest macht das PS Network dann alleine.

Gruß
Jan

:eek:
ehrlich?
das funktioniert so einfach??
;)
 
Hmm... LittleBigPlanet, kaufen oder nicht? Warum habe ich bei dem Spiel nur so ein mulmiges Gefühl!? :fresse:

Eigentlich habe ich mit Bad Company, Dead Space und Far Cry 2 ausreichend 'Knaller' für die nächste Zeit...
noidea.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit Dead Space + Bad Company für den Multiplayer erst einmal ausgelastet - LBP ist auch nicht so mein Geschmack.
 
Was für Ports muss man für BF:BC freischalten im Router ?
 
@matschgo haha, du bist also auch so einer, der bei fifa09 nur mit manu spielt oder^^
 
Sei doch froh dass sie nicht per IP sperren. Dann stehen wir wirklich arm da... ^^
Jau, dann ist wirklich Schicht im Schacht. Wir können ja dann ins Playstation-Exil gehen und eine WG gründen :xmas:
 
Wie man kann US Accounts einrichten. Shit und ich quäle mich hier ständig mit den Chinesichen und Japanischen Demos ab. Ist echt hammer schwer zu verstehen was die das sagen. ;-)
 
OMG, GT5 Prologue auf der Eiger Nordwand! Hammer geile Grafik!! Bereue es definitiv nicht eine PS3 gekauft zu haben. Leider ist mein MGS4 heute nicht gekommen -.-

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
@shinin
Bist du eigentlich zufrieden mit dem Sony PS3 Headset? Bin am überlegen ob ichs mir auch kaufen sollte.
 
@shinin
Bist du eigentlich zufrieden mit dem Sony PS3 Headset? Bin am überlegen ob ichs mir auch kaufen sollte.
Nichts zu meckern bisher! :bigok: Bei Amazon habe ich eine kleine Rezension dazu geschrieben: klick
 
mit dem headset hat es noch eine besonderheit auf sich, destroyer151 hat mich gestern abend im chat darauf gebracht.
ich habe mein headset über die ps3 "erscannen" lassen. also headset einschalten und im ps3 menü dann bt geräte erkennen lassen.
der hacken: wird das hs so mit der konsole verbunden, kommt oben rechts nicht die akku anzeige wenn man am headset die lautstärketasten drückt.
erst nachdem ich das headset über das usb kabel erkennen ließ, funktionierte die
anzeige.
 

Twinkle, twinkle, little star
How I wonder what you are.
Up above the world so high,
Like a diamond in the sky.

When the blazing sun is gone,
When he nothing shines upon,
Then you show your little light,
Twinkle, twinkle, all the night.

Then the traveler in the dark
Thanks you for your little spark;
He could not see which way to go,
If you did not twinkle so.
Twinkle, twinkle, little star,
How I wonder what you are!

When the blazing sun is gone,
When he nothing shines upon.
Though I not not what you are,
Twinkle, twinkle, little star.


Habe das Lied mal als Klingelton fertig gemacht :d

http://rapidshare.com/files/161536756/Twinkle.Twinkle.mp3.html
 
Davon geht ja auch die Welt nicht unter... ich überleg auch ob ich mir das HS kauf, sieht verdammt geil aus.
 
Jop das HS ist wirklich eine Überlegung wert.
Kurze Frage bevor ich mir das Formel 1 Game kaufe. Weiß jmd. von euch ob beim Boxenstopp die Leute rauskommen und am Auto arbeiten? Auf solche Details lege ich großen Wert^^

Gruß Jogy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh