Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ob die ihr Geld wert ist, sei mal dahin gestellt. Für Sammler sicher etwas besonderes ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Preis mal außen vor gelassen finde ich den Mod mehr als gelungen!

Also mkv2vob verändert wenn es an den Daten aber nichts wenn es nichts codiert, es extrahiert nur den .mkv container und wandelt den Ton um (auch nur wenn DTS Sound). Wenn dann liegt das vielleicht an der Datei selber. Und es geht bei dem tool mkv2vob einfach nur darum Zeit und Geduld zu sparen, umcodieren kann man es ja nicht nur mit dem Tool Super. Und wie gesagt ich nutze meine Ps3 auch wie du so schön sagtest als "Abspielschlampe" und das Problem hatte ich noch nie und ich habe schon etliche damit umgewandelt.

Ich habe das Problem eben erst seit dem digitalen Sound.
Am Material sollte es nicht liegen. Es läuft auch alles perfekt, nur nach Spulen tritt dies eben auf. :(

Also mkv2vob verändert wenn es an den Daten aber nichts wenn es nichts codiert, es extrahiert nur den .mkv container und wandelt den Ton um (auch nur wenn DTS Sound). Wenn dann liegt das vielleicht an der Datei selber. Und es geht bei dem tool mkv2vob einfach nur darum Zeit und Geduld zu sparen, umcodieren kann man es ja nicht nur mit dem Tool Super. Und wie gesagt ich nutze meine Ps3 auch wie du so schön sagtest als "Abspielschlampe" und das Problem hatte ich noch nie und ich habe schon etliche damit umgewandelt.

Das ist richtig, es fügt das ganze aber in einen neuen Container (Video + Audio) und dabei verrechnet es sich eben (manchmal) wenn es versucht das ganze zu synchronisieren. Das Problem ist allgemein bekannt und es existiert auch eine Anleitung um die Differenz zu berechnen und das ganze selbst zu synchronisieren was ich aber viel zu aufwendig finde.

Das ist richtig, es fügt das ganze aber in einen neuen Container (Video + Audio) und dabei verrechnet es sich eben (manchmal) wenn es versucht das ganze zu synchronisieren. Das Problem ist allgemein bekannt und es existiert auch eine Anleitung um die Differenz zu berechnen und das ganze selbst zu synchronisieren was ich aber viel zu aufwendig finde.

Aber es ist ja nicht per se asynchron. Sondern eben nur nach dem Spulen.

grade mal Spiderman 3 mit mkv3vob umgewandelt, jedoch bleibt das Bild schwarz =( schade

Ich bin noch am Überlegen ob ich mir die 160 gb version holen soll hauptsächlich will ich ja nicht Spielen sondern HDTV Schauen und Xvid,spielen nur ab und zu,wie ich aber sehe seid ihr euch selber nicht so einig ob ich nun meine HD sicherungskopien in der grösse von 15 bis 40 GB auf die Playstation schieben kann (überWlan) und sie mir da genussvoll auf meiner Ambilight maschiene ansehen kann ....wäre sehr dankbar wenn jemand mal damit rausrückt ob es wirklich so einfach ist,ummuxxen oder umwandeln mag ich nicht,muss doch auch so einfach von statten gehen ...... lese ständig hier mit also gebt euch mühe =):xmas::xmas::bigok:

Streamen und wenn das nicht geht, wirst du es wohl gezwungenermaßen umwandeln müssen..

streamen HD Filme über WLan ist glaube ich nicht so eine gute idee oder funzt das ?

Die Frage hatte ich schon einmal beantwortet.

ja weis ich das fällt flach damit ... da mkv ein offenes Format ist wird es sein das Sony das auch erstma nicht unterstützt

Aber es ist ja nicht per se asynchron. Sondern eben nur nach dem Spulen.

Das mit dem spulen habe ich selbst beim VLC Player ab und zu am rechner. das geht halt einfach nicht immer. Ist zwar doof aber da musste dann wohl in was anderes konvertieren ;)

ese ständig hier mit also gebt euch mühe

Dann les mal die letzten beiden Seiten ;) HD Material geht sehr wohl auch über WLAN...

komtm es ab und an vor, dass die Filme dann nicht gehen nachdem man sie zu vob dateien konvertiert hat mit mkv2vob?

ja Firstmade =) sag mal habe ich doch gelesen und nix gefunden :( aber ok
und wenn ich nun eine 1:1 Sicherungskopie einer BR Scheibe habe kann ich dann das Paket (19GB) auf die interne PS3 Hdd schieben und mir dann anschauen ?

ja Firstmade =) sag mal habe ich doch gelesen und nix gefunden :( aber ok
und wenn ich nun eine 1:1 Sicherungskopie einer BR Scheibe habe kann ich dann das Paket (19GB) auf die interne PS3 Hdd schieben und mir dann anschauen ?

Also so einfach ist das nicht was du vorhast. Wenn du sowas machen möchtest: http://forum.videohelp.com/topic333634.html :)

Aber ich glaube das geht dann auch zu weit, weil sowas ist nicht erlaubt und sollte hier nicht diskutiert werden ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
Wieso willste eine 1:1Kopie von einer BluRay machen,wenn du die Disk nur einschieben musst um Sie zun gucken!?!

aus dem gleichen grund wie meine Navi DVD die nämlich zerkratzt ist und sich nicht mehr abspielen lässt da ich die PS3 mit in meine Winterhütte auf Rügen mitnehmen will und nicht alle Filme die mir nur unnötig Platz wegnehmen

Was macht ihr alle eigentlich immer mit euren CDs, DVDs oder Blurays? Ich hatte noch nie ein so zerkratztes Medium, dass es nicht mehr spielbar war. Klär' mich mal einer bitte auf :(

Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr alle eigentlich immer mit euren CDs, DVDs oder Blurays? Ich hatte noch nie eine so zerkratztes Medium, dass es nicht mehr spielbar war. Klär mich einer mal bitte auf :(

Das frage ich mich auch ich glaube bei der ersten Durchsicht hat ein Lehrling meine DVD Ausgetauscht denn so zerkratzt kann die nicht nach 1 Monat sein und die nehmen sich natürlich jetzt nix mehr von an gut das ich ne Kopie gemacht habe vorher,ich sehe es auch nicht ein über 200 Euro für so ein stück Silber nochmal zu bezahlen

und meine BR scheiben will ich deshalb vorsichtshalber auch Kopieren,klar das die nicht in die Inspektion gehen aber man weis ja nie welche Wanzen sich bei mir einschleichen und meine BR´s austauschen....

aber meine Frage war ja ob ne 1:1 kopie auf dem internen Massenspeicher der PS3 Funzt

vielen dank an Firstmad für deine geduld =):bigok:

greatz...

kann ich mir als deutscher mit nem fake us account etwas im US PSStore kaufen ?
ne kk habe ich ...

Was gibt es neues bei der neuen FW? Wollte gerade zocken da sagt die PS3 gibt neue FW.... ich tu grad updaten aber kA was verbessert wurde?

* The playback quality of some PS3 format software has been improved.
* A text entry issue that occurs when using the on-screen keyboard, USB keyboard or Bluetooth keyboard with some PS3 format software has been addressed.

Ist von PS3-Talk. Also nichts relevantes, ging glaub ich bei den Videos um ein paar Schwarz/Weiß Probleme. Also nichts besonderes, für den Fall das man damit keine Probleme hatte.

Stimmt. Wirklich nichts besonders :)

THX. Aber saugt immer noch und ich will zocken :fresse: das war jetzt nicht nötig Sony :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh