Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mkv2vob verändert wenn es an den Daten aber nichts wenn es nichts codiert, es extrahiert nur den .mkv container und wandelt den Ton um (auch nur wenn DTS Sound). Wenn dann liegt das vielleicht an der Datei selber. Und es geht bei dem tool mkv2vob einfach nur darum Zeit und Geduld zu sparen, umcodieren kann man es ja nicht nur mit dem Tool Super. Und wie gesagt ich nutze meine Ps3 auch wie du so schön sagtest als "Abspielschlampe" und das Problem hatte ich noch nie und ich habe schon etliche damit umgewandelt.
Also mkv2vob verändert wenn es an den Daten aber nichts wenn es nichts codiert, es extrahiert nur den .mkv container und wandelt den Ton um (auch nur wenn DTS Sound). Wenn dann liegt das vielleicht an der Datei selber. Und es geht bei dem tool mkv2vob einfach nur darum Zeit und Geduld zu sparen, umcodieren kann man es ja nicht nur mit dem Tool Super. Und wie gesagt ich nutze meine Ps3 auch wie du so schön sagtest als "Abspielschlampe" und das Problem hatte ich noch nie und ich habe schon etliche damit umgewandelt.
Das ist richtig, es fügt das ganze aber in einen neuen Container (Video + Audio) und dabei verrechnet es sich eben (manchmal) wenn es versucht das ganze zu synchronisieren. Das Problem ist allgemein bekannt und es existiert auch eine Anleitung um die Differenz zu berechnen und das ganze selbst zu synchronisieren was ich aber viel zu aufwendig finde.
Aber es ist ja nicht per se asynchron. Sondern eben nur nach dem Spulen.
ese ständig hier mit also gebt euch mühe
ja Firstmade =) sag mal habe ich doch gelesen und nix gefunden aber ok
und wenn ich nun eine 1:1 Sicherungskopie einer BR Scheibe habe kann ich dann das Paket (19GB) auf die interne PS3 Hdd schieben und mir dann anschauen ?
Wieso willste eine 1:1Kopie von einer BluRay machen,wenn du die Disk nur einschieben musst um Sie zun gucken!?!
Was macht ihr alle eigentlich immer mit euren CDs, DVDs oder Blurays? Ich hatte noch nie eine so zerkratztes Medium, dass es nicht mehr spielbar war. Klär mich einer mal bitte auf
Hat wer bock was zu zocken =P?! Socom? BF?!
* The playback quality of some PS3 format software has been improved.
* A text entry issue that occurs when using the on-screen keyboard, USB keyboard or Bluetooth keyboard with some PS3 format software has been addressed.
bei socom wär ich dabei. hab dich schon geaddet
greatz...
kann ich mir als deutscher mit nem fake us account etwas im US PSStore kaufen ?
ne kk habe ich ...