Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe das Lied mal als Klingelton fertig gemacht
http://rapidshare.com/files/161536756/Twinkle.Twinkle.mp3.html
Das wäre natürlich schrecklich, da schmarotz ich doch viel lieber anonym im Internet irgendwelche TPG's aus Buxtehude...Die Platinum bedeutet "Ich habs mir für 30€ gekauft"^^
HEHE. Was hast du denn für OHREN. ;-)
Mach mal ein Foto. LOL
Also Bad Company gegen 23h - wer ist der 4. im Bunde?
[x] shinin
[x] AGE-MAN
[x] flatline
es sind ja nicht nur die ohren sondern auch der mund. endwar zb ist fast unspielbar, selbst wenn ich mir das headset in den kragen unter den mund stecke, ist die stimme angeblich zu leise. gibts bei der ps3 nicht sowas wie mic boost?HEHE. Was hast du denn für OHREN. ;-)
Mach mal ein Foto. LOL
werd mir auch Bad Company zulegen und dann mit euch zoggen ^^
welches Headset empfehlt ihr ?
Naja... gehen so!hole mir jetzt noch Dead Space,Unchartet Drakes Schicksal,hoffe das ist gut
Naja... gehen so!
Also die Arten, auf die Isaac sterben kann..
sind ja ganz schön heftig. Bin gerade in Level 5 zu nah an so ein Vieh ran - und zack war der Kopf weg Und diese blöden Viecher, die man nicht töten kann, sind ganz schön nervig...
Mach mal ICQ an. Diese Viecher in dem Labor, Level 5.was für viecher kann man nicht töten?
habs grade durchgespielt, das ist echt mal ein hammergame. von mir bekommt das 11 von 10 punkten.