Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Formel 1. meinst du ?

Diese ChampionChip Edition ?

Die habe ich, da siehst du, wie die an deinem Auto rumwerkeln und du musst auch Tasten beim Stop drücken ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Formel 1 Suche ich auch noch. Aber warte bis es das Game irgendwo mal für 15,- Euro gibt. Mehr ist es nämlich nicht mehr Wert

Apropos Headset, jemand Lust auf eine Runde Bad Company gleich? :)

[x] shinin
[x] AGE-MAN

Doch, aber nur mit allen Wohnzimmerlampen an :p Ne, zocke es meist morgens wenn ich aufstehe (gegen 6 oder 7h) - als die Nachbarin heute morgen den ollen Köter rausgelassen hat und ihre Tür zugeknallt hat, bin ich fast gestorben :d Das Spiel macht weniger Angst; eher mich selbst schreckhaft.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir sitzt das headset irgendwie richtig schlecht, der bügel ist zu klein und das ding in der mitte zu groß, einfach unbequem

Du kannst den Bügel doch etwas verformen? Außerdem ist noch ein zweiter Aufsatz für den Ohrstöpsel dabei.

Ich würde sofort hier schreien, mir mangels nur an dem Game. Mal sehen, vielleicht lege ich es mir nochmal zu :)

Ach, du hast doch nur Angst :d Okay, dann sind wir vier.

HEHE. Was hast du denn für OHREN. ;-)

Mach mal ein Foto. LOL
es sind ja nicht nur die ohren sondern auch der mund. endwar zb ist fast unspielbar, selbst wenn ich mir das headset in den kragen unter den mund stecke, ist die stimme angeblich zu leise. gibts bei der ps3 nicht sowas wie mic boost?

Ich kipp um. Kumpel von mir hat mein Socom gerade für 42,50€ bei eGay verkauft.. :fresse:

Es gibt sehr wohl einen Mic-Boost, das ist glaube ich bei den Audio-Einstellungen zu finden.

werd mir auch Bad Company zulegen und dann mit euch zoggen ^^
welches Headset empfehlt ihr ?

hole mir jetzt noch Dead Space,Unchartet Drakes Schicksal,hoffe das ist gut

Zuletzt bearbeitet:
ich sach nur fallout 3 !!!!! der hammer das zock !!!!!

komm gar nicht mehr dazu bf zu zocken...aber nächste woche ist mein head-set da und dann steig ich auch wieder ein...bzw. müssen uns ja überhaubt mal finden. hat ja nie geklappt bisher...

Also die Arten, auf die Isaac sterben kann..
sind ja ganz schön heftig. Bin gerade in Level 5 zu nah an so ein Vieh ran - und zack war der Kopf weg :eek: Und diese blöden Viecher, die man nicht töten kann, sind ganz schön nervig...

Also die Arten, auf die Isaac sterben kann..
sind ja ganz schön heftig. Bin gerade in Level 5 zu nah an so ein Vieh ran - und zack war der Kopf weg :eek: Und diese blöden Viecher, die man nicht töten kann, sind ganz schön nervig...

was für viecher kann man nicht töten?

habs grade durchgespielt, das ist echt mal ein hammergame. von mir bekommt das 11 von 10 punkten.

@shinin: wieviel bringt so ne amazon rezesion?

ist das auch das gleiche wie beim socom bundle?

Bringen? Geld? 0,00€. Ich mache das just for fun, wenn ich Lust dazu habe. Dürfte dasselbe wie im Socom-Bundle sein.

was für viecher kann man nicht töten?

habs grade durchgespielt, das ist echt mal ein hammergame. von mir bekommt das 11 von 10 punkten.
Mach mal ICQ an. Diese Viecher in dem Labor, Level 5.

hab auch den hier vergessen ;-) logo bringt das nix aber echt nett von dir...

na, dann freu ich mich mal drauf...hoffentlich kommt es bald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh