Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad dead space durchgezockt. hammer game.
ich würde es verkaufen, bei interesse ne pn an mich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nich' nett! :asthanos:

flatline meinte gerade im ICQ, in Dead Space kommt noch einiges auf mich zu, hehe. So langsam wird es auch echt schwieriger (bin Mitte Level 5) - spiele auf Medium.
 
Ahh geil... der neue TV is so mega :)

img_41545vzo.jpg


sorry, aber die Cam isn bissel Dumm, ohne Blitz wirds meist unscharf, und mit Blitz zu hell :P
 
Also die Arten, auf die Isaac sterben kann..
sind ja ganz schön heftig. Bin gerade in Level 5 zu nah an so ein Vieh ran - und zack war der Kopf weg :eek: Und diese blöden Viecher, die man nicht töten kann, sind ganz schön nervig...

Ja schon geil, zumal die Sequenz doch etwas dauert, find ich aber gut :d

(grad zur Abwechslung mal R&C mit Omega Waffen...juhu...meine Fresse das geht ab...)
 
Plasma Cutter, Line Cutter, Pulse Rifle. Contact Beam und Flammenwerfer find ich nicht so praktisch.
 
plasma und line cutter sind die besten. ripper hatte ich auch ne zeitlang, bin aber dann zum flammerwerfer gewechselt, besser für die kleinen mistviecher.
 
der PS3 Onlinestore ist ja Mist :fresse: da gibts keine anständigen Spiele nur so ein Müll wie kann das ?

Lade da gerade Mirrors Edge Demo runter
 
der PS3 Onlinestore ist ja Mist :fresse: da gibts keine anständigen Spiele nur so ein Müll wie kann das ?

Lade da gerade Mirrors Edge Demo runter


Gibt genügend geile PSN Games: flOw, PixelJunk Monsters und Eden, Wip3Out HD, Warhawk, Pain und einige coole PSOne Klassiker.
Der DE Store ist aber der totle Mist. US Account mahen und basta. MGS4 Demo gibts auch seit gestern in allen Stores ausser DE^^
 
Nicht zu vergessen: the last guy, Tekken DR, siren, bionic commando usw., also imho gibts da vieles was Sinn macht (und für kleines Geld).
 
Da Fallout3 noch nicht angekommen ist, war dead space heute fällig.

Was für ein geiles Game :xmas:
War grad das erste Mal draußen und schwerelos. Fühlt sich alles total geil an.
Richtig schönes Gruselfest!!!
Ahja der Sound ist auch fett..
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute ich wollte mal fragen ob es für Resident Evil 5 einen splitscreen co-op modus geben wird?(Hab nur was von nem Online co-op modus gehört)
 
Jungs ich hab mal ne Frage.
Wenn ich keinen USB-Stick habe, und gerne Themes im .p3t-Format auf meine PS3 packen möchte, wie kann ich das machen? Ich benutze ausschliesslich Linux(am PC, nicht an der PS3!) und habe schon Fileserver aufgemacht, jedoch greife ich auf den PC zu udn möchte die Datei speichern, muss ich einen Ort ausserhalb der PS3 angeben. Hat jemand eine Idee?

mfg septigation
 
Der Code ist 0000. Ich habe es einfach kurz an den USB gesteckt und fertig war es - allerdings hatte ich es schon vorher per BT angemeldet.
 
Wie kann man es über usb anmelden?
Bei mir wird es nicht automatisch erkannt? Und wie war der Code?



hast du auch die anzeige nicht oben rechts?
dann hast du es auch der ps3 scannen lassen, oder?
du mußt die kleine klappe öffnen am headset und da dann das usb kabel anstecken.
hs einschalten und warten.
ich habe vorher noch das andere gelöscht.
 
...habe mein headset über die ps3 "erscannen" lassen. also headset einschalten und im ps3 menü dann bt geräte erkennen lassen.
der hacken: wird das hs so mit der konsole verbunden, kommt oben rechts nicht die akku anzeige wenn man am headset die lautstärketasten drückt.
erst nachdem ich das headset über das usb kabel erkennen ließ, funktionierte die
anzeige.

Wollte genau das erreichen, und habe dazu das headset von der ps3 abgemeldet! Wie muss ich nun vorgehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh