Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du auch die anzeige nicht oben rechts?
dann hast du es auch der ps3 scannen lassen, oder?
du mußt die kleine klappe öffnen am headset und da dann das usb kabel anstecken.
hs einschalten und warten.
ich habe vorher noch das andere gelöscht.

Danke. Funktioniert! Hatte die Klappe nicht gesehen und so immer über die Station angesteckt.
Ich denke ich ab 22:45 Online und bereit zum zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wertet das an sich schon gute Headset nochmal richtig auf!
 
Bin in 5-10min da.
 
wie läuft das ab? einer macht ein spiel auf und der rest wird eingeladen? richtig?
capture the flag??? oder sind das total andere games?
 
gibt zwei modi, goldrush und eroberung.
wir zocken immer eroberung, da muß man flaggen einehmen, wie in bf2.
ich hab dir schon zwei einladungen geschickt.
 
So, das war mal wieder gut - flatline bekommt wirklich alles kaputt.. :d
 
so, grad noch schnell den peng schatz organisiert bei dead space....scheiß trophys:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bei Dead Space jetzt in Level 6 angekommen, langsam wird es heftig :d Die Story ist einfach genial und es passiert eigentlich nie zwei Mal das gleiche...
 
@flatline: also einmal durch und vorbei?

ich wette fallout3 verkaufst du nie ;)
 
Also ich werde es wohl auch nur einmal durchspielen - denke nächste Woche bin ich damit durch. Hat zwar seinen Reiz, alles noch einmal mit den aufgerüsteten Waffen und besserem Anzug zu spielen, aber mir reicht es dann ;) Hatte genug Herzinfarkte :d
 
Gerade MGS4 angespielt.. Man man man ist das Spiel geil! Grafik,Steuerung einfach alles passt!!

Werde mich bissl einspielen dann kann man ja mal ne Runde Online zocken!Wer von euch spielt noch MGS4?

Gruß Jogy
 
Glaub mal, das wird noch besser :d Der Anfang ist noch relativ "normal", in den späteren Kapiteln geht es richtig gut zur Sache - die Story haut einen einfach nur um :) Online habe ich es allerdings nie gespielt.
 
Mein Fallout 3 ist heute aus Kanada angekommen. Wurde am 28.10 verschickt.
Habe zwar grad erst den Bunker verlassen aber die erste deutsche Übersetzung habe ich komischerweise schon gesehen. Am liebsten würde ich jetzt Dead Space und Fallout3 gleichzeitig spielen :banana:
 
kann nur selber decodieren also als PCM ausgebeben
(toslink aber nur 2.0)
bei bitstream wird "nur" der core ausgegeben aber kein HD ton
 
Gerade MGS4 angespielt.. Man man man ist das Spiel geil! Grafik,Steuerung einfach alles passt!!

Werde mich bissl einspielen dann kann man ja mal ne Runde Online zocken!Wer von euch spielt noch MGS4?

Gruß Jogy

Hm, MG4 ist nicht so mein ding. Ich habs jetzt 2h gespielt und der funke will nicht so recht überspringen.
Der Anfang war ja schon echt richtig gut, aber dann gleich die erste mission hält sich echt in grenzen. Durch die Häuserschlucht mit strunz doofen KI gegnern ist nicht so der hit. Besonders das Spawn verhalten der Jungs ist komisch. Wenn man sich an die richtige stellen stellt kann man zig gegner abholzen und sich blöde verdienen beim Waffen und Muni sammeln.

Ich hau's wieder weg, für mich ist das nix. Jetzt erstmal GTA4 und Unchartered fertig zoggen dann kommt Dead Space ins haus.
 
MGS4 ist auch nicht wirklich dafür gedacht, alle Gegner umzunieten, sondern viel mehr zum Schleichen. Und die KI ist auch nicht strohdumm solange man den entsprechenden Schwierigkeitsgrad wählt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh