Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so viele spiele so wenig zeit. muss noch metal gear fertig spielen, dann resistance 2. gta 4 müsste ich mir auch noch holen. und mein kumpel rennt mir mit fallout 3 die tür ein. aaaaaaaaaaaarg. sony was habt ihr getan :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fallout is meiner meinung nach kein gutes spiel. grafik grottig etc.


gestern mittag bestellung für dead space via express rausgeschickt....jetz heist es plötzlich liefertermin MORGEN????!!!!! wofür zahl ich dann bitte expressgebühren, wenns normal genauso schnell geht? oO gleich mal versandtfuzi angemailt!
 
Wo hast Du denn bestellt?
 
ich finde Fallout ist schon geil, allerdings wird es nach ein paar Quests doch happig schwer... Viele Kämpfe lassen sich einfach nicht umgehen, und dann heißt es nach jedem Kampf, alles krampfhaft verkaufen, was nicht niet- und nagelfest ist, damit man genug Stimpacks für den nächsten Kampf kaufen kann.
Bin nun in Rivet City, muss noch die Radio Quests machen und das Kapitel 3 des Survival Guides vollenden.
 
Also auf dem PC ist es nicht besonders schwer.

Das Spiel ist absolut geil!

Allein die erste halbe Stunde ist hammer gemacht.
 
Genau. Diese ist aber noch etwas delikater wie ich gerade merke:
ihr bekommt es mit einem gegnerischen Sniper zu tun. Erinnert etwas an Enemy at the Gates, auch der Anfang des Levels.
Was mir aber gar nicht gefällt ist der Sound, der ist irgendwie ziemlich billig - das hatten wir ja vorhin schon festgestellt :(


Ja, diese Mission war mir bis jetzt auch die liebste... das mit dem "Spoiler" fand ich verdammt geil :hail:

Ich wär ohnehin mal für ein reines Sniperspiel... wie damals bei Delta Force wo man alles snipern hat können... wochenlang hing ich vorm PC auf der Lauer, war am pirschen und am spähen :d

Den Sound von CoD5 find ich eigentlich so ganz gut... aber eine seltsame Abmischung der Kanäle trübt das ganze doch etwas... aufm Center viel zu leise und etwas mehr Bass wäre auch toll... die räumliche Ortbarkeit find ich auch nicht sonderlich gut... wenn da mal wieder so ein Banzaijapse auf einen zurennt, muss man schon oft nen Rundumblick machen und kann leider nicht gezielt gleich in die richtige Richtung blicken.

@Delsol: Geht mir genauso... ich hab Socom Confrontation, Tomb Raider Underworld, Resistance 2 und LBP ab nächster Woche zu Hause rumliegen, sollte mal Uncharted fertigzocken, Fifa darf auch nicht zu kurz kommen, CoD5 hab ich auch täglich Lust drauf... WipeoutHD hab ich gerade mal 1 Stunde derweilen gezockt und Assassins Creed wartet auch aufs Finish... ich glaub ich sollte meinen Job kündigen, mit meiner Frau schluss machen, Vorräte für 3 Monate kaufen und mich in die Wohnung zurückziehen um das alles zu schaffen :d:d

Apropo Fifa: Gibts seit gestern den 1.01er Patch! :drool:
 
Hm... ich will da jetzt nicht drauf rumreiten, aber irgendwie ist das auch lustig:

Du kannst es nicht nachvollziehen wieso Leute Geld für die PS3 Fernbedienung ausgeben, selber aber bestellst Du Dead Space für 67.95€ bei Amazon.de + 5€ USK 18 Zuschlag + die Kosten für den Overnight-Express Versand?

Wenn ich jetzt ganz dreist bin würde ich schon behaupten: Geh in den Laden, kauf Dir Dead Space vor Ort (womöglich handeln) und mit dem Ersparten kannst Du dir schon fast die Fernbedienung zusätzlich leisten
yucky.gif


ich glaub ich sollte meinen Job kündigen, mit meiner Frau schluss machen, Vorräte für 3 Monate kaufen und mich in die Wohnung zurückziehen um das alles zu schaffen :d:d
Bitte mit Foto von vorher und nacher... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne kleine Frage zur PS3:

Ich hab gestern Stardust HD im PlaystationStore gekauft. Dazu auch die 3 "Erweiterungen". Beim Download hab ich dann zuerst die Erweiterungen installiert. Dann hab ich gemerkt: "Oh, das Spiel ist ja noch garnicht runtergeladen". Bei "Spieldateien" hab ich dann auch die Erweiterungen gefunden und hab sie einfach gelöscht.
Nachdem Stardust installiert war hab ich die Erweiterungen einfach nochmal runtergeladen und installiert...

Nun meine Frage: Wie ist das bei der PS3 mit Installationen? Ist das wie auf einem PC -> das Teil wird langsam aber sicher immer zugemüllter und instabieler.
Löscht mal irgendwelche Sachen bleiben trotzdem irgendwo irgendwelche Rest...

Oder ist das bei der PS3 kein Problem?

Danke für Hilfe!
Jörg
 
Hm... ich will da jetzt nicht drauf rumreiten, aber irgendwie ist das auch lustig:

Du kannst es nicht nachvollziehen wieso Leute Geld für die PS3 Fernbedienung ausgeben, selber aber bestellst Du Dead Space für 67.95€ bei Amazon.de + 5€ USK 18 Zuschlag + die Kosten für den Overnight-Express Versand?

Wenn ich jetzt ganz dreist bin würde ich schon behaupten: Geh in den Laden, kauf Dir Dead Space vor Ort (womöglich handeln) und mit dem Ersparten kannst Du dir schon fast die Fernbedienung zusätzlich leisten
yucky.gif


mh hab wohl vergessen zu sagen dass ich bei amazon nen gutschein hatte, den ich hiermit eingelöst habe.
also kostet mich das game ca. 30,- inkl. :)
ich glaube so billig wäre ich nicht weggekommen im shop :)
 
Nein, mit Gutschein sieht die Sache natürlich schon wieder anders aus.

PS: Würde die Overnight-Express Kosten zurückverlangen wollen wenn das Paket heute nicht eintrifft.

PPS: Wobei ich mich aber auch Frage: Kommt es auf den einen Tag an? Anscheinend... ;)
 
naja eig. gehts mir nicht um den einen tag, wäre ja quatsch.

geht mir eig. nur ums prinzip, seh nicht ein für etwas zu zahlen, was ich im endeffekt gar nicht bekomm...

you got me? :d
 
Ich meinte das anders. Wenn es um den einen Tag nicht geht, warum nimmst Du dann nicht gleich den Normalversand? :)
 
Ist auch ne Begründung... :fresse:

Ich höre mit dem ständigen Nachfragen diesbezüglich jetzt auch auf ;)
 
Willitis, wer kennt die nicht :d
 
Hehe :d ...
So, der nächste Willitis Fall... ich hab mir gerade bei amazon.co.uk die Uncut Version von Brothers in Arms: Hells Highway gegönnt um umgerechnet 30€ inkl. Versand. Demo fand ich geil, musste ich einfach jetz haben um den Preis^^
 
Ich bin immernoch am überlegen ob ich mir UT3 beim Kanadier für 12€ holen soll. Klasse Preis und nicht diese dümmliche deutsche Sprachausgabe :confused:
 
kanns eig. auch nicht begründen.... :fresse:

aber da ich des öfteren jetzt schon gelesen hab dass dead space total der schocker sein soll, MUSSSSSSSSS ich das game einfach sofort haben :d

*bibber bibber*
mir geht jetzt schon die düse :lol:
 
Ich sags ganz ehrlich ohne mich zu schämen... ich konnte das Spiel nicht spielen weil ich keine Lust habe mit 200 Puls und Gänsehaut im Dunklen auf der Couch zu hocken^^
 
ach quatsch..is das echt so???? oder verkackeierst du mich? :fresse:


ich bin ein mann......hrhr wauuuuumaaa haha :-)lol: blödes gelaber ich weis :fresse: )
 
Ist wirklich so. :d Habs bis jetzt nur kurz angetestet mit gedimmten Licht und 5.1 System...:teufel:
Bei so nem Spiel macht der Ton sehr viel aus, da du oft meinst so ein Viech zerstückelt dich gleich von hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne also ich habs nicht so mit Spielen wie Fear, Doom usw... also solchen Shootern in dunklen Gängen wo plötzlich wieder irgendwelche hässlichen Viecher auf dich raufspringen von allen Richtungen... Und Dead Space ist da bis jetzt wohl das Schlimmste was ich erlebt hab. Auf Mono hätt ichs vielleicht noch verkraftet aber in Dolby Digital is mir das zu heftig :d
 
Gibt schlimmeres, aber gerade für die aktuelle Jahreszeit hatte Dead Space den goldrichtigen Launchtermin - gibt nichts besseres als Abends im Dunkeln bei Regen gemütlich im Sessel zu sitzen und Dead Space zu spielen. Dann noch ein Gewitter dabei und die Stimmungslage wäre perfekt... ;)
 
Ich hab auch geschluckt und gedacht "Mann was haste dir denn da gekauft...", aber jetzt hab ichs und jetzt wirds auch durchgespielt. Hat ja schleißlich Geld gekostet.
 
Ich bin über die klasse (Horror) Soundkulisse sehr erfreut. Von meinen (chinesichen!?) Nachbarn aus der Wohnung kommen ab und an schon merkwürdige Geräusche - wird Zeit das auch die mal ins Grübeln kommen was bei mir wohl los ist... ;)
 
Naja bin nicht so wirklich der Shocker Fan, aber bei Dead Space wars mir egal. Das musste einfach her und fertig. Keine Rücksicht auf Verluste. :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh