Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nach einer Demo beurteilst du das ganze Spiel, ist ziemlich krass solch eine harte Meinung zu vertreten wenn man nicht einmal die Full gespielt hat. Kane&Lynch ist sicherlich nicht das Blockbuster und fängt recht schwach an, steigert sich aber enorm von Mission zu Mission. UNd das die grafik so schlecht sein soll, raff ich nicht sieht doch recht gut aus auf der PS3. Man sollte auch mal daran denken das hier Leute lesen die gerne ernstgemeinte Meinungen hören möchte, aber anhand einer Demo gleich das ganze Game nieder zu machen ist einfach falsch. Gerade der Koop bringt mit einem Kumpel reichlich spaß wenn man es drauf hat.
solange er nicht behauptet, die full zu besitzen ist sein post meiner meinung nach völlig korrekt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso ok, wenn du meinst. Ich bin der Meinung das Demos schon öfters einen falschen Eindruck hinterlassen und man deswegen keinen Schluss auf das Full Game schließen kann. Aber gut wollte das nur mal loswerden.
 
beides
-wenn eine mission erfüllt wurde bekommt man exp welche in die einzelnen charakterklassen! (sniper, mg schütze, scout, antitank, engenier) investiert werden können -> die charakterklassen! leveln auf (werden stärker genauer usw.) und die charaktere bekommen neue individuelle fähigkeiten? (potentiale, welche an bestimmte konditionen gebunden sind)

-das spiel an sich ist dann sehr taktisch (mit komandopunkten und übersichtskarte) und rundenbasiert obwohl man die charktere im 3rd-person modus steuert

video review: (sollte alles erklären)
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/291064.html

hehe, hab die demo neulich auch gespielt und war recht angetan. auch die amazon reviews lassen sich sehr gut lesen. denk ich werds mir auch demnächst holen.

kann man das online spielen? oder zu zweit an einer konsole?
 
flatline, poste bitte mal wie CoD5 im MP ist würds mir auch gern kaufen...
 
Ich find CoD5 im MP besser als das 4er.
 
Jau, macht definitiv Laune - nur den Zombie-Modus haben wir noch nicht gefunden :hmm: Das Erstellen von Squads und einladen von Leuten ist auch deutlich komfortabler als in Bad Company. Player können auch lautlos gestellt werden. Es gibt auch die Perks aus COD4, man kann sich seine eigene Klasse erstellen.

Und die US-Version ist, ja.. lustiger :d
 
hab grad die ersten runden mit shinin hinter mir.
also mir gefällt es super;)
aber besorg dir die us version, die ist.......lustiger:d

Hmmm hoffentlich verstaubt Teil4 dann nicht...

Ja kommt eh nur die US-Version in Frage, wenn schon WWII dann richtig (Symbole usw.) du weißt schon :d den deutschen Scheiß da geb ich mir nicht.

Was ist eigentlich mit Blut und Gewalt usw. bei CoD4 gabs ja garnix in der Richtung....?

Werds mir wohl auch kaufen, aber wo ? Glaube Amazon.co.uk gehts schneller und wirklich teurer ist es ja auch net...
 
damien aus dem Konsolenschnäppchenthread schrieb:
Skip, du hast eindeutig zu viele Spiele und zu viel Freizeit, ich denke es wäre das Beste wenn du mir dein Mirrors Edge unentgeltlich überlässt :d:d:d:d

Hätte gern mehr Zeit. 40 Std./Woche arbeiten, Freundin verwöhnen, mit Freunden Treffen. Da bleibt wenig Zeit fürs Zocken, aber ME hab ich eben zu Ende gebracht ;)
R2 ist im SP auch fertig, Dead Space muss ich jetzt mal endlich fertigspielen :p
Kannst dich ja melden, falls du Interesse an ME hast.

mfg Skip
 
Hätte gern mehr Zeit. 40 Std./Woche arbeiten, Freundin verwöhnen, mit Freunden Treffen. Da bleibt wenig Zeit fürs Zocken, aber ME hab ich eben zu Ende gebracht ;)
R2 ist im SP auch fertig, Dead Space muss ich jetzt mal endlich fertigspielen :p
Kannst dich ja melden, falls du Interesse an ME hast.

mfg Skip

Schick mir deinen Preis per PN ;)
 
Hmmm hoffentlich verstaubt Teil4 dann nicht...

Ja kommt eh nur die US-Version in Frage, wenn schon WWII dann richtig (Symbole usw.) du weißt schon :d den deutschen Scheiß da geb ich mir nicht.

Was ist eigentlich mit Blut und Gewalt usw. bei CoD4 gabs ja garnix in der Richtung....?

Werds mir wohl auch kaufen, aber wo ? Glaube Amazon.co.uk gehts schneller und wirklich teurer ist es ja auch net...

och, ein tick härter ist es schon.
z.b hab ich vorhin nen japaner die beine mit der pumpgun weggeschossen:hwluxx:
klar ist die us version härter. am geilsten ist es, wenn man bei den deutschen spielt und gewinnt. da ertönt dann marschmusik und ein uns allen bekannter deutscher diktator schwingt eine rede:p
 
och, ein tick härter ist es schon.
z.b hab ich vorhin nen japaner die beine mit der pumpgun weggeschossen:hwluxx:
klar ist die us version härter. am geilsten ist es, wenn man bei den deutschen spielt und gewinnt. da ertönt dann marschmusik und ein uns allen bekannter deutscher diktator schwingt eine rede:p

Zu geil :d Wie siehts aus mit der Headsetunterstützung ? Alles problemlos ? Gute Qualität ? Habt ihr alle ein Headset ?
 
von uns hat jeder das ps3 headset. die qualität war ok, könnte besser sein.
kann es nicht so genau sagen, weil shinin ein paar aussetzer hatte, lag aber wohl an der hardware.
 
von uns hat jeder das ps3 headset. die qualität war ok, könnte besser sein.
kann es nicht so genau sagen, weil shinin ein paar aussetzer hatte, lag aber wohl an der hardware.

Ich hab ein Sony Ericsson Headset, werds mir dann auch bestellen, muss nur schauen wo. Um wieviel Uhr zockt ihr meistens ?
 
Ja, die Qualität bei Bad Company ist irgendwie besser als in COD5 und vorhin hat sich mein Headset in COD5 einfach 2x abgeschaltet, obwohl es geladen war.

Level 2 von COD5 ist übrigens eine Sniper-Mission :d
 
Ja, die Qualität bei Bad Company ist irgendwie besser als in COD5 und vorhin hat sich mein Headset in COD5 einfach 2x abgeschaltet, obwohl es geladen war.

Level 2 von COD5 ist übrigens eine Sniper-Mission :d

Was genau meinst du mit "abgeschaltet", ging das Gerät aus oder war es einfach nur stummgeschaltet ? Hast du das bei anderen Games auch beobachten können ?
 
Mit abgeschaltet meine ich wirklich abgeschaltet. Ich hatte sowas bisher gar nicht, ist das erste mal in COD5 passiert nun.
 
Ich hab ein Sony Ericsson Headset, werds mir dann auch bestellen, muss nur schauen wo. Um wieviel Uhr zockt ihr meistens ?

meistens so zwischen 22 und 22:30. hauptsächlich am wochenende.

Ja, die Qualität bei Bad Company ist irgendwie besser als in COD5 und vorhin hat sich mein Headset in COD5 einfach 2x abgeschaltet, obwohl es geladen war.

Level 2 von COD5 ist übrigens eine Sniper-Mission :d

cool, im sp bin ich gerne sniper. nur im mp spiele ich lieber was anderes, bin da wohl zu grobmotorisch:d
 
Bin zwar erst am Anfang der Mission, aber erinnert stark an die Sniper-Mission aus COD4 :bigok:
 
Genau. Diese ist aber noch etwas delikater wie ich gerade merke:
ihr bekommt es mit einem gegnerischen Sniper zu tun. Erinnert etwas an Enemy at the Gates, auch der Anfang des Levels.
Was mir aber gar nicht gefällt ist der Sound, der ist irgendwie ziemlich billig - das hatten wir ja vorhin schon festgestellt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es wohl mit CoD5 noch ne weile dauern, hab die "verschickt" Meldung ja erst am 17.11. bekommen. Gehe davon aus das es bei mir oder beim Zoll frühestens Mitte nächste Woche eintreffen wird.

Jetzt muss ich aber erstmal die letzten 3 Trophys bei "Ein Quantum Trost" holen, denn dann kann ich es mit 100% Erfüllung verkaufen. Wird wahrscheinlich morgen Abend soweit sein. Und dann kann CoD5 kommen!!!
 
cool :) ...das sollte spürbare geschwindigkeit bringen ...

hat jemand gute links die sich mit ps3 und ydl beschäfftigen vorallem mit der installation ?

Jo ich hab da ein Link hoff werd net gesteinigt weil er von nem anderen Forum ist :/

Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren

Ubuntu auf der PS3 installieren und als Mediacenter aufbauen!

Hoffe, unter den Links ist für dich ein nützlicher dabei!


//Edit:
Achja, wenn jmd das neue Yellow Dog installiert hat, könnte er ja mal kurz nen kleinen Bericht posten, wie es lief und ob es sich au gelohnt hat!?


Greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, gerade LittleBigPlanet installiert und die ersten Minuten gefallen mir wider Erwarten doch deutlich besser als ich dachte. Mal gucken was die nächsten Tage/Wochen bringen.

PS: Das wird ein schöner Dezember. Habe hier Dead Space, Far Cry 2 und LittleBigPlanet liegen und ich kann mich nicht entscheiden auf was ich demnächst den Schwerpunkt setze... :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh