kartoffelluder
Semiprofi
mach sie fertig, zeig ihnen wer hier der boss is
hoff ich kack mir nicht in die hose, wenns denn endlich mal da is
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
~12 Stunden - bin aber ein von Natur aus neugieriges Kerlchen und bleib auch gern mal stehen und schau mir die Landschaft anMal was anderes (nein ich lenke nicht ab...)
Wie lang habt ihr ca. gebraucht um Uncharted durch zu spielen.
~12 Stunden - bin aber ein von Natur aus neugieriges Kerlchen und bleib auch gern mal stehen und schau mir die Landschaft an
Nö nicht wirklich. An sowas kann ich mich nicht erinnern. Hat die PS3 genug Luft zum Atmen?
@ matschgo
zum glück gibts noch kein gefühlsgaming *an den kopf fass*
Das Problem mit den Kratzgeräuschen habe ich teilweise auch, aber nur bei Bad Company. Das Freezing passiert eigentlich nur, wenn du das Spiel nicht sauber beendest und direkt noch im MP raus gehst.Ja steht völlig frei am Tisch. Habe versucht den Sound irgendwie in den Griff zu kriegen aber es scheint bei jeder Lautstärke irgendwie voll zu übersteuern mit ziemlich lauten Kratzgeräuschen.
Diese verdammten Trophies...Da ist man gewillt nochmal neu anzufangen. Dieser scheiß Sammeltrieb.
ihr sollte lieber mal ein anti aggression training besuchen ;-)
Sind doch nur videospiele wieso regt man sich da so extrem auf ?
durchs aufregen wird aber der skill (falls vorhanden) verschlechert deswegen probier ich immer ruhig zu bleiben ;-)
Wer sich aufregt trifft bei shooter/fussballspiele usw weniger als jemand der sich nicht aufregt müsst ihr mal drauf achten ;-)
Das Problem mit den Kratzgeräuschen habe ich teilweise auch, aber nur bei Bad Company. Das Freezing passiert eigentlich nur, wenn du das Spiel nicht sauber beendest und direkt noch im MP raus gehst.