Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was anderes (nein ich lenke nicht ab...:d)
Wie lang habt ihr ca. gebraucht um Uncharted durch zu spielen.
 
so schlimm isses dann auch wieder nicht...





... ok, bis das erste vieh dich anhüpft und an deinem kopf rumknabbert :d :d

@Wotan: Auf der leichtesten Stufe etwa 3 Tage. Ich versuch mich aber gerade dran, alle Stufen durchzuspielen und alle Trophies zu sammeln... das könnte sich noch etwas hinziehn :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes (nein ich lenke nicht ab...:d)
Wie lang habt ihr ca. gebraucht um Uncharted durch zu spielen.
~12 Stunden - bin aber ein von Natur aus neugieriges Kerlchen und bleib auch gern mal stehen und schau mir die Landschaft an ;)
 
Ich lach mich kaputt. :lol:

~12 Stunden - bin aber ein von Natur aus neugieriges Kerlchen und bleib auch gern mal stehen und schau mir die Landschaft an ;)

Ok. Danke.

Diese verdammten Trophies...Da ist man gewillt nochmal neu anzufangen. Dieser scheiß Sammeltrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal im Ernst: Wenn Du zügig spielst bist Du in 8-10 Stunden spätestens durch :)
 
Ist es eigentlich normal das Sound bei BF Bad Company in bestimmter Position (Spielfigur) total verzerrt wird? Und das Spiel sporadisch freezed samt gesamter Konsole...?
 
Ich denke nicht, habe ich noch nie Probleme mit gehabt.
 
Nö nicht wirklich. An sowas kann ich mich nicht erinnern. Hat die PS3 genug Luft zum Atmen?
 
breath in breath out haha

ne im gegenteil bei battlefield is mir eben die soundkulisse sehr positiv aufgefallen....kabooom überall :d

@ matschgo
zum glück gibts noch kein gefühlsgaming :fresse: *an den kopf fass*
 
Hast du die PS3 an nem A/V Receiver? Vielleicht liegts an den Einstellungen.
 
@ matschgo
zum glück gibts noch kein gefühlsgaming :fresse: *an den kopf fass*

Nennen wirs Emotionsgaming... das gibts nämlich schon zu Hauf... Wenn ich mal wieder bei Fifa in der letzten Minute bei 1:1 einen Elfer verschieße, steigen die Emotionen so hoch auf, dass sogar der Controller plötzlich fliegen kann :p:angel:
 
Meine hinterlassen auch gelegentlich bleibende Eindrücke in der Rigipswand :d
Echt faszinierend was die Teile aushalten :d
 
Ja steht völlig frei am Tisch. Habe versucht den Sound irgendwie in den Griff zu kriegen aber es scheint bei jeder Lautstärke irgendwie voll zu übersteuern mit ziemlich lauten Kratzgeräuschen.
Das Problem mit den Kratzgeräuschen habe ich teilweise auch, aber nur bei Bad Company. Das Freezing passiert eigentlich nur, wenn du das Spiel nicht sauber beendest und direkt noch im MP raus gehst.
 
nur blöd wenn der kleine bruder so zufällig in der wurfbahn steht :fresse:

jetzt zu weihnachten gbits ne menge games zum zocken, und bei dem wetter passts perfekt! :d
 
ihr sollte lieber mal ein anti aggression training besuchen ;-)
Sind doch nur videospiele wieso regt man sich da so extrem auf ?
 
Das ist einfach so. Seis ne beknackte Stelle die man erst beim 20. Mal schafft, etc.
Das erinnert mich an zwei meiner Kumpels. Die haben Mortal Komabt: Deadly Alliance gegeneinander gezockt. Sonya vs. Scorpion. Der mit Sonya hat dauernd verloren und was macht er. Zieht die Memory Card raus und sagt:"So jetzt nimm doch deinen beknackten Scorpion! Hahaha." (Scorpion musste man da freispielen). Ich lag nur auf dem Sofa und hab mich kaputt gelacht.
 
Gut ist auch den Gegenspieler einfach vom Sofa zu schubsen, wenn man verliert :d
 
Diese verdammten Trophies...Da ist man gewillt nochmal neu anzufangen. Dieser scheiß Sammeltrieb.

Jaja Sammeltrieb. Bei Uncharted sind sie ja recht schnell zu holen. Was ich schwer fand, war Schatz heben auf der schwierigsten Stufe. Da kannst Du teilweise echt 15 Mal neu anfangen bei einigen Szenen. Eine echte Qual war die Stelle, wo Du Dich aus dem Flugzeug abseilen musst. Hat sicherlich 2-3 Stunden gedauert, bis ich es geschafft hatte. Alles andere war eigentlich nach 2-3 Versuchen zu packen. Versuch viel in Deckung zu bleiben und die Gegner zu Dir laufen zu lassen. Dann einfach ohne Zielen direkt schießen, wenn sie um Dein Hindernis rum sind. Das klappt ganz gut.

Als kleiner Tip: die meisten Tropies kannst Du in der einfachen Stufe holen. Henker usw. Aber trotzdem musst Du halt einmal auf extrem ganz durch um alle zu haben.

Fang bloß nicht an Warhawk für Tropies zu spielen. Da brauchst Du sicherlich mindestens 1.000 !!! Stunden um alle zu holen, weil die Punktzahl für General einfach idiotisch hoch ist. Auch muss man mit fast jeder Waffe 1000 kills machen, was IMHO fast unmöglich ist. Macht aber wirklich viel Spass, ist das beste PS3 Spiel m.M. nach bisher.

Edit: ... ist das beste PS3 Spiel... auch wenn ich häufig nur auf den Sack bekomme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr sollte lieber mal ein anti aggression training besuchen ;-)
Sind doch nur videospiele wieso regt man sich da so extrem auf ?


Bissl emotional kann man an die Sache schon rangehn damits Spass macht...
Wenn man, wie schon erwähnt, 20mal dasselbe machen muss und dann klappts wieder nicht, da reg ich mich einfach auf^^ ...
Aber gerade das find ich ja toll daran... ich kann mich einfach für gewisse Spiele ziemlich begeistern.
Leute die total phlegmatisch aufm Sofa rumlungern tun mir da irgendwie leid :p
 
durchs aufregen wird aber der skill (falls vorhanden) verschlechtert deswegen probier ich immer ruhig zu bleiben ;-)
Wer sich aufregt trifft bei shooter/fussballspiele usw weniger als jemand der sich nicht aufregt müsst ihr mal drauf achten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
durchs aufregen wird aber der skill (falls vorhanden) verschlechert deswegen probier ich immer ruhig zu bleiben ;-)
Wer sich aufregt trifft bei shooter/fussballspiele usw weniger als jemand der sich nicht aufregt müsst ihr mal drauf achten ;-)

Stimmt schon, aber wenn ich bei einem Warhawk Spiel 5 Mal in Minen von einem anderen Spieler laufe kann ich mich auch aufregen... lustig ist das bei Leuten, die den Chat per Voice Activation eingeschaltet haben. Lange hört man nichts und auf einmal ... fu****g a**hole bla bla g*ylord f***tard bla bla bla ... :haha:

Edit: beim ersten Mal ist es lustig, aber die "Minesweeper"-Trophy kann man ja nur einmal holen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit den Kratzgeräuschen habe ich teilweise auch, aber nur bei Bad Company. Das Freezing passiert eigentlich nur, wenn du das Spiel nicht sauber beendest und direkt noch im MP raus gehst.

Gut zu wissen sonst hätte ich gedacht es ist ein Hardware Defekt. Aber wie es scheint ist nur das Spiel allein sehr, sehr schlampig programmiert worden. Übriigens im Vergleich zur Xbox360 Version gibts weniger Gebüsch und sclechtere Texturen. Die Einstellung ist so gewählt das bereits nach paar Metern die schönen Texturen durch ganz verwaschene ersetzt werden. Bei Xbox ist es nicht so dort hab ich sowas gar nicht gesehen.
 
Bei 4Players (www.4players.de) gibt einen Test zu "Tomb Raider: Underworld".

Das Spiel wird dort total verrissen und bekommt nur 60 Punkte! Ohje, ich hoffe es ist nicht so schlimm wie da geschrieben steht! Ich hab mich voll drauf gefreut...
 
Ach was! Der übliche 4Players Bullshit. Die Leute wollen mit ihren Reviews nur auffallen. Ernst werden die schon lange nicht mehr genommen. :lol:
 
Nen bischen was scheint dran zu sein, Gameswelt.de vergibt auch 'nur' grosszügige 82% und empfiehlt das Spiel nur Tomb Raider Fans die mit den beiden Vorgängern ihren Spass hatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh