Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dein Wunsch war mir Befehl... gerade für insgesamt 44€ bei simplygames geordert :drool:

Meine Güte, ich kauf mich noch arm mit dieser scheiss PS3 :(

@shinin: Viel Spass mit CoD5 ... macht süchtig :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wunderbar :) Ich hab es am Sonntag bei einem Freund probiert und hat mich echt fasziniert. Ich werde es auch sobald ich wieder in Wien bin bestellen! :bigok:

so ich gehöre jetzt auch zu den PS3 - Besitzern :bigok:

ps3_900.jpg

schöne konsole :drool:

Glückwunsch! Welche hast dir denn geholt?

Nicht wenn man einen Swiffer hat, das ist sozusagen der atomare Gegenschlag... ;)

Glückwunsch! Welche hast dir denn geholt?

Ist die kleine 40er (neues Modell so wie ich das sehe), aber mit einer 200er Platte ...

@Virus21: Staub? Naja ... Bin ich gewöhnt :d

@akoch: HDMI geht nicht, habe aktuell nur ne alte Röhren-Glotze :(

ich weiss ... ich weiss :hail:

aber man muss prioritäten setzen :d

so ich muss jetzt auch noch mal was los werden:

ich spiel seit 37 h Valkyria Chronicles (immer noch beim ersten durchspielen und neue schwierigkeitsgrade werden noch freigeschalten) (http://www.amazon.de/Sega-Valkyria-Chronicles/dp/B001E8LIMG) und bin mordsmäßig beeindruckt von dem spiel (will aber nichts spoilern). die demo hat ja schon gutes erahnen lassen aber, das es so geil ist hätt ich mir nicht träumen lassen.

PS:
man sollte sich nicht von der ab 12er wertung blenden lassen, die bezüge auf die nazis und juden sind teilweise schon sehr heftig

zitat:
A: Ist das ihre kleine schwester?
B: Nein ihre Eltern wurden zu tode gefoltert und deshalb ist sie jetzt hier im konzentrationslager
...

die deutsche version ist die amerikanische!! mit deutschen handbuch

wer also auf JRPGs steht sollte dieses game nicht auslassen!

Zuletzt bearbeitet:
naja wird aber dann wieder teurer, davor die alte slim billiger :d

aber ob sich so n teil überhaupt rentiert...? oO

glaub in der ubahn hocken und zocken is mir auch bissl zu blöd. daheim hab ich ja die ps3

Also meine PSP FAt liegt jetzt schon wieder 3 Monate unterm Bett und verstaubt... aber manchmal bin ich dann wieder auf nem Snes Tripp oder hab bock auf pixelige Games ;)... und dann spiel ich auch wieder 1-2 Monate fast täglich mit dem Ding

ist valkyria ein rollenspiel oder ein taktikspiel?

beides
-wenn eine mission erfüllt wurde bekommt man exp welche in die einzelnen charakterklassen! (sniper, mg schütze, scout, antitank, engenier) investiert werden können -> die charakterklassen! leveln auf (werden stärker genauer usw.) und die charaktere bekommen neue individuelle fähigkeiten? (potentiale, welche an bestimmte konditionen gebunden sind)

-das spiel an sich ist dann sehr taktisch (mit komandopunkten und übersichtskarte) und rundenbasiert obwohl man die charktere im 3rd-person modus steuert

video review: (sollte alles erklären)
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/291064.html

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade mal Little Big Planet und die PS3 Remote bestellt bei Simplygames, für 53,xx€inkkl. wow =)

aber auf Little Big Planet bin ich gespanntm, kann mir darunter im mom noch nicht ganz so viel vorstellen :d

@marix: schau dir doch einfach gameplayvideos auf youtube an. habe ich auch gemacht, da ich mit dem spiel anfangs auch nix anfangen konnte (im sinne von nicht wissen, worum es geht).

:d Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man das ;) Mach doch mal Eiskuh an, flat..

Und Kane & Lynch haben neben der grottigen Grafik auch eine so lieblos in Szene gesetzte Umgebung & Atmosphäre, dass ich nach dem Demo einfach keinen Bock hatte, das Spiel in der Full mal auszuprobieren.

Also nach einer Demo beurteilst du das ganze Spiel, ist ziemlich krass solch eine harte Meinung zu vertreten wenn man nicht einmal die Full gespielt hat. Kane&Lynch ist sicherlich nicht das Blockbuster und fängt recht schwach an, steigert sich aber enorm von Mission zu Mission. UNd das die grafik so schlecht sein soll, raff ich nicht sieht doch recht gut aus auf der PS3. Man sollte auch mal daran denken das hier Leute lesen die gerne ernstgemeinte Meinungen hören möchte, aber anhand einer Demo gleich das ganze Game nieder zu machen ist einfach falsch. Gerade der Koop bringt mit einem Kumpel reichlich spaß wenn man es drauf hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh