Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich gestern mal die Demo probiert... das macht ordendlich Laune das Game!
 
Ich find Naruto macht voll Laune :)
Vorallem wenn mans gegen nen Kollegen daddeld :d

Hab mir das bestellt, sollte am Montag ankommen :d

mfg
 
Wenns in Home dann sowas geben wird wie eigene Dinge erstellen, designen, verkaufen etc. wäre das nicht uncool.
 
Wie sieht es aus mit einer Runde COD5 gleich/nachher?
 
Jupp Playstation Home, Second Life....

Alles DRECK. Für Leute die es im normalen Leben zu nix gebracht haben. Ist die Verblödung und der Untergang der Menschheit. In 20 Jahren sitzt die nächste Generation mit vollgedreckten Klamotten zuhause hat keinerlei Freunde aber spielt in Second Life oder Home den coolen Bodybuilder mit Villa. Ich könnte so kotzen.

Bei Second Life gibt es von der Bildzeitung sogar 2 extra Redakteure die eine Zeitung für die Welt rausbringen die nur über die Geschehnisse in der virtuellen Welt berichten. BOAH ist die Welt krank.
 
Hmm woher bekommt man wol am günstigen nen original wireless Controller ?
 
Ja, ME macht schon Bock. Hat bis zum Schluss durchgehend Spaß gemacht. Find die Steuerung einfach sehr gut gemacht. Wer noch eins sucht, guckste Sig ;)
 
Sodele, nachdem ich jetzt einige Stunden mit COD5 verbracht habe, kann ich sagen: Solides Spiel, aber keineswegs revolutionär. Vieles wurde wirklich einfach 1:1 aus COD4 übernommen. Richtig enttäuscht hat mich wie gesagt der Sound - wer Bad Company kennt, wird ziemlich dumm gucken, wenn in COD5 ein Panzer an ihm vorbei "juckelt". Klingt wie eine Blechbüchse auf Gummireifen. Ebenso störend ist, dass man sich im Multiplayer andere Spielmodi erst freispielen muss. Ich bin inzwischen Level 13 oder 14 und kann nur zwei Modi (free for all/Deam Deathmatch) auswählen. Finde ich ziemlich ätzend. Der SP ist ähnlich dem in COD4, viel Spannung, viel Action und sehr abwechslungsreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp Playstation Home, Second Life....

Alles DRECK. Für Leute die es im normalen Leben zu nix gebracht haben. Ist die Verblödung und der Untergang der Menschheit. In 20 Jahren sitzt die nächste Generation mit vollgedreckten Klamotten zuhause hat keinerlei Freunde aber spielt in Second Life oder Home den coolen Bodybuilder mit Villa. Ich könnte so kotzen.

Bei Second Life gibt es von der Bildzeitung sogar 2 extra Redakteure die eine Zeitung für die Welt rausbringen die nur über die Geschehnisse in der virtuellen Welt berichten. BOAH ist die Welt krank.

why-so-serious.png

:d
 
Sodele, nachdem ich jetzt einige Stunden mit COD5 verbracht habe, kann ich sagen: Solides Spiel, aber keineswegs revolutionär. Vieles wurde wirklich einfach 1:1 aus COD4 übernommen. Richtig enttäuscht hat mich wie gesagt der Sound - wer Bad Company kennt, wird ziemlich dumm gucken, wenn in COD5 ein Panzer an ihm vorbei "juckelt". Klingt wie eine Blechbüse auf Gummireifen. Ebenso störend ist, dass man sich im Multiplayer andere Spielmodi erst freispielen muss. Ich bin inzwischen Level 13 oder 14 und kann nur zwei Modi (free for all/Deam Deathmatch) auswählen. Finde ich ziemlich ätzend. Der SP ist ähnlich dem in COD4, viel Spannung, viel Action und sehr abwechslungsreich.

Würdest du es kaufen wenn du schon CoD4 und BF:BC hast ?
 
Also COD4 habe ich damals lange auf dem PC gespielt - war wirklich ein gutes Spiel. Hätte ich COD4 für die PS3, hätte ich mir COD5 wohl nicht geholt - jedenfalls nicht für MP.

Allerdings ist der MP von COD5 nicht so voller Fehler wie der von Bad Company. Erstellen von Squads ist problemlos, alle Mitspieler können sich hören oder auch muten (fehlt in BC!) und es müssen nicht umständlich Einladungen verschickt werden.
 
Hallo,

ich bin auf die Idee gekommen mir eventuell eine PS3 zu zulegen. Daher frage ich mich, ob ich vielleicht mir eine "60er" bei eBay hole wegen der "vollen" Ausstattung. Bloß lohnt ich das überhaupt? Wie seht ihr das?

MfG Zip1989
 
Ich brauche weder 4 USB-Anschlüsse, noch den Cardreader, noch PS2-Kompabilität.
 
Also COD4 habe ich damals lange auf dem PC gespielt - war wirklich ein gutes Spiel. Hätte ich COD4 für die PS3, hätte ich mir COD5 wohl nicht geholt - jedenfalls nicht für MP.

Allerdings ist der MP von COD5 nicht so voller Fehler wie der von Bad Company. Erstellen von Squads ist problemlos, alle Mitspieler können sich hören oder auch muten (fehlt in BC!) und es müssen nicht umständlich Einladungen verschickt werden.

Fuck jetzt bin ich total unentschloßen.
 
War mir eine Freude dir zu helfen :d

Also wenn du bereits COD4 und auch BC hast, wird dir im MP von COD5 glaube ich allzu viel Neues geboten. Allerdings muss ich fairerweise auch sagen, dass ich momentan nicht genau weiss, welche Spielmodi bei COD5 im Laufe des MP noch freigeschaltet werden. Nach dem Durchspielen des SP kommt ja noch der Zombie-Modus.
 
Jupp Playstation Home, Second Life....

Alles DRECK. Für Leute die es im normalen Leben zu nix gebracht haben. Ist die Verblödung und der Untergang der Menschheit. In 20 Jahren sitzt die nächste Generation mit vollgedreckten Klamotten zuhause hat keinerlei Freunde aber spielt in Second Life oder Home den coolen Bodybuilder mit Villa. Ich könnte so kotzen.

Bei Second Life gibt es von der Bildzeitung sogar 2 extra Redakteure die eine Zeitung für die Welt rausbringen die nur über die Geschehnisse in der virtuellen Welt berichten. BOAH ist die Welt krank.

Genau das haben andere über "uns" (Gamer/Onlinegeneration) und Online im allgemeinen gesagt (und tun es noch). Sorry, die Aussage finde ich Blödsinn (und passt auf Dinge wie WoW genau so (nicht)).

Ob Home etwas wird oder nicht bleibt abzuwarten.
 
Naja. Lass uns das Thema nicht vertiefen. Denn wenn man mal ehrlich ist sind leider Gottes genau die Gamer/Onlinegamer Generation zu einem großen Teili genau das was du hier dementierst. Es gibt viele die kein Problem mit dem Spielen haben aber leider Gottes bestimmt über 50 % die menschliche zombies sind weil Sie kaum noch in der Realität leben.

Naja. Jedem seine Meinung.
 
COD5 um 21h, wer ist dabei?
 
Jupp Playstation Home, Second Life....

Alles DRECK. Für Leute die es im normalen Leben zu nix gebracht haben. Ist die Verblödung und der Untergang der Menschheit. In 20 Jahren sitzt die nächste Generation mit vollgedreckten Klamotten zuhause hat keinerlei Freunde aber spielt in Second Life oder Home den coolen Bodybuilder mit Villa. Ich könnte so kotzen.

Bei Second Life gibt es von der Bildzeitung sogar 2 extra Redakteure die eine Zeitung für die Welt rausbringen die nur über die Geschehnisse in der virtuellen Welt berichten. BOAH ist die Welt krank.

seh ich auch so. die welt ist kaputt. was ist den ganzen leuten, die tag und nacht am netz hängen in einer virtuellen welt, ihr scheiss problem? real life ftw...
 
Gibts für Far Cry 2 schon Exlusive inhalte? Wenn ich da drauf klicke, öffnet sich eine Ubisoft-seite wo ich mich anmelden kann... Davor kam da nix, landete immer wieder beim Intro...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh