Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht der MP, mach dein Posting besser wieder raus..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich nicht.
mußt einfach schnell genug sein. ich hab aber auch etwas länger gebraucht an der stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mein Haze von play.com gekommen. Habe bisher 2 Missionen gezockt. Wird das Spiel noch besser? Finde es besser unheimlich langweilig und für so nen 0815 Shooter mit schlechter Grafik ist mir die Zeit echt zu schade.
 
OK thx, dann verkauf ich das lieber gleich mal... will sowas wie moh airborne net nochmal erleben. Frage mich bis heute wie ich das nur durchzocken konnte?!
 
Üben du Geduld musst, junger Padawan :d
 
Habe mir gerade Batman Begins zugelegt im Media Markt für 18€ konnte man ja nicht meckern. Nur ist das normal, dassdie Bluray da kein Vollbild ausgibt?! o_O habe trotzdem noch nen schwarzen Balken oben und unten, trotz 16:9 HDTV
 
Es gibt ja nicht nur 16:9. Kinofilme haben heute drei gebräuchliche Bildformate:

1:1,66
1:1,85
1:2,35 (Cinemascope)
 
Okay, ist das durchaus normal?! weil kann zwar mit dem TV halt noch umstellen, aber dann schneidet er was raus :P schade. LAss ihn einfach auf Autoformat
 
Warum sollte es nicht normal sein... Wenn das Format vom Film anders ist, hast du halt Balken oder es fehlt links und rechts etwas beim Skalieren.
 
mein lieber mann, cod5 hat schon sehr deftige szenen dabei:eek:

exekutionen an deutschen wehrmachtsangehörigen während diese um ihr leben flehen.
sehr detailiert dargestellt.
 
Habe den SP noch nicht weitergespielt als Anfang von Level 2, bin die ganze Zeit im MP unterwegs :bigok: Werde nachher mal weiterspielen :)
 
Hmm, habe jetzt gestern/heute mal 3-4 Stunden LBP gespielt. Irgendwie, hmm... wie soll ich das sagen, kommt mir das Spiel so vor als wäre es für 6-12 Jährige, aber keineswegs für Ältere.

Ist irgendwie auch immer das gleiche, nur in einer anderen Verpackung. Die Userlevel die ich heute mal probiert habe boten zwar ein wenig Abwechslung, aber waren eigentlich auch nichts anderes.

Die Hintergrundmusik ist ja ganz nett, irgendwie fühl ich mich da an meine Sandkastenzeit erinnert, aber wenn dann im Hintergrund dieses Baby/Kinderlachen anfängt dann denke ich wieder an den USK 6 Aufkleber und frage mich was ich da überhaupt mache :fresse:
 
Hmm, habe jetzt gestern/heute mal 3-4 Stunden LBP gespielt. Irgendwie, hmm... wie soll ich das sagen, kommt mir das Spiel so vor als wäre es für 6-12 Jährige, aber keineswegs für Ältere.

Die Hintergrundmusik ist ja ganz nett, irgendwie fühl ich mich da an meine Sandkastenzeit erinnert, aber wenn dann im Hintergrund dieses Baby/Kinderlachen anfängt dann denke ich wieder an den USK 6 Aufkleber und frage mich was ich da überhaupt mache
:haha: Den Eindruck hatte ich schon die ganze Zeit irgendwie - hat sich damit ja bestätigt.
 
Mag sein das es schwerer wird, aber kindlich ist und wird es dennoch bleiben. Bin mir da noch seeeehhhrrr unsicher und am überlegen ob ich es nicht nächste Woche schon wieder verkaufe.

Für kleine Kindern wie z.B. meine(n) Großcousin(e) gebe ich eine absolute Empfehlung, wer seine Freundin erfreuen möchte dem auch. Wer aber seine Ruhe vor dem Spiel und den Geräuschen haben möchte dem rate ich das Spiel erst gar nicht zu erwähnen...

Aber wie gesagt, mal schauen was ich mache. Entweder ich lass es in der Versenkung verschwinden oder ich gebe den Besitz formell zu :haha:
 
Werds auch nur einmal durchzocken,dann reichts mir auch!
Bin aber so an sich Begeistert,ist kein typisches Jump´n´Run,finds ziemlich stylisch!
Und das Kinder- und Babaygeplärre kommt ganz gut bei miener Kurzen an!
Sitzt immer neben mir und guckt zu wie ich es Zocke!:d
 
unbenannt-15s8j.jpg


so.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Schreibt der Kanadier immer "Toy Game" auf den Umschlag?

Hab grad mein CoD5 bekommen und da war genau das gedruckt vermerkt!
 
vom kanadier vermiss ich immer noch socom + headset...
liegt wohl beim zoll und die guten jungs brauchen wohl was länger...
 
Sers,

so habe vor kurzem mich gewagt einen Shooter auf der PS3 auszuprobiern und siehe da R1 gefällt mir wunderbar.

Nun suche ich noch einen 2ten guten Shooter.
Mir persönlich hat am PC immer sehr gut CoD4 gefallen.

Nun wollte ich euch fragen welchen der Shooter ihr besser findet:

-BF:BC
-R2

Falls es noch gute Empfehlungen gibt höre ich sie mir gerne an.

Danke im Voraus
kleinerpc-freak:angel:
 
r2 ist ein cooler shooter! mir machts voll laune aber wenn ich die sp einmal durch hab wird es wieder verkauft. mp ist zwar lustig aber ich mag nicht dieses sinnfreie ballern und der coop modus, wenn auch witzig, ist auch schnell ausgelutscht.

bf ist super geil und wird von mir nie verkauft werden. viel taktische tiefe. ausgereifte einheiten-typen mit jeweiligen vor- und nachteilen. hohe motivation durch aufstieg mit waffenfreischaltung und dienstgraden im mp. jede menge abzeichen und thropys zu holen. den sp part hab ich zur hälfe gezockt und ist auch ganz lustig. ganz klare kaufempfehlung! versteh gar nicht, wenn ich schlechtes über das spiel lese. heute vonwegen grafik problemen und sowas. hatte ich nie. einfach gut und super weite sicht. von 100 mp matches stimmt mal der ping nicht. merkt man direkt und da joint man einfach woanders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh