Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm woher bekommt man wol am günstigen nen original wireless Controller ?
Wollt´s heut ausleihen, dann gibt die mir Singstar mit Märkchen war falsch gelegt^^ Also das auf der PS2 hat mich damals lang gefesselt. Das neue Kauf ich mir auch wenn´s 20-30€ kostet...
QuelleEine PlayStation 3-Version des kooperativen Shooters Left 4 Dead ist zwar offiziell noch nicht angekündigt, aber allem Anschein nach wird sie immer wahrscheinlicher. Electronic Arts besteht auf eine Version für Sonys Nextgen-Konsole, Valve jedoch will sie laut letzten Gerüchten nicht entwickeln.
dann sollen sie es aber auch lassen.
was soll bitte dabei rauskommen wenn sie dazu gezwungen werden.
ja, das meinte ich.
ich glaube dieser psn titel wird nicht in deutschland erscheinen:
http://www.gametrailers.com/player/43000.html
könnte aber mein erster werden
Wie lange hält der Akku von den Controllern eigentlich?
Ach aphofis Aussage ist einfach ungenau, vielleicht spielt er ja auch nur 1h am Tag
Von dem Punishervideo bin ich ehrlich gesagt nicht so angetan - bin ich da der Einzige?
Leutz, wie ist den Midnight LA, hat das jemand?? Any good? Brauche endlich wieder ein nettes Rennspiel :P !
Ich empfand das Game (hatte es 2 Tage ausgeliehn) als verdammt frustrierend... weil ich andauernd bei jedem Rennen vorne lag und dann meist in der letzten Kurve irgend einem Auto reingekracht bin und verloren hab... das war echt nur pures Glück wenn man mal ohne Unfall durch ein Rennen kam.
Edit: Hat jemand von euch Tom Clancy`s Endwar? Empfehlenswert?
Hmmm.. trotzdem würde ich gerne mal anzocken! Sieht so aus als könnte mir das Spiel gefallen. Danke für die Info!
jetzt doch noch ne frage
warum rumbelt es bei dead space nicht? also ich meine meinen dual shock