Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leutz, wie ist den Midnight LA, hat das jemand?? Any good? Brauche endlich wieder ein nettes Rennspiel :P !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt´s heut ausleihen, dann gibt die mir Singstar mit :fresse: Märkchen war falsch gelegt^^ Also das auf der PS2 hat mich damals lang gefesselt. Das neue Kauf ich mir auch wenn´s 20-30€ kostet...
 
Ah, noch ein Frühaufsteher :d

Dass Killzone II im Februar rauskommt, habe ich nun schon an mehreren Stellen gesehen - scheint etwas dran zu sein :)
 
gibts schon infos zu left4dead für die ps3? ist da was geplant? wenn ja hoffe ich mal das die umsetzung nicht so beschissen wie die von hl2 wird.
 
Nur aus der Abteilung Gerüchteküche:
Eine PlayStation 3-Version des kooperativen Shooters Left 4 Dead ist zwar offiziell noch nicht angekündigt, aber allem Anschein nach wird sie immer wahrscheinlicher. Electronic Arts besteht auf eine Version für Sonys Nextgen-Konsole, Valve jedoch will sie laut letzten Gerüchten nicht entwickeln.
Quelle
 
dann sollen sie es aber auch lassen.
was soll bitte dabei rauskommen wenn sie dazu gezwungen werden.
 
cool danke. allerdings sollte valve tatsächlich die convertierung nicht machen. gabe ist einfach ein riesenars** was das thema ps3 betrifft.
 
Krass, der Akku von meinem hält maximal 25-30 Betriebsstunden..
 
Ach :d aphofis Aussage ist einfach ungenau, vielleicht spielt er ja auch nur 1h am Tag ;)

Von dem Punishervideo bin ich ehrlich gesagt nicht so angetan - bin ich da der Einzige?
 
Sieht nach plumper Ballerei aus. Gabs nicht schon mal ein Spiel zu The Punisher?
 
Ach :d aphofis Aussage ist einfach ungenau, vielleicht spielt er ja auch nur 1h am Tag ;)

Von dem Punishervideo bin ich ehrlich gesagt nicht so angetan - bin ich da der Einzige?




das ist ein psn spiel.
logisch das des ned der grafik burner ist. aber wenn es für ein paar € zu haben wäre.
immerhin kann man jemanden den kopf abschießen, das ist für mich schon ein argument:fresse:

geht dein hs schon wieder?
 
Mein Headset geht wunderbar - nur deins ging gestern doch nicht :fresse: Wollen wir ne Runde?
 
Leutz, wie ist den Midnight LA, hat das jemand?? Any good? Brauche endlich wieder ein nettes Rennspiel :P !

Ich empfand das Game (hatte es 2 Tage ausgeliehn) als verdammt frustrierend... weil ich andauernd bei jedem Rennen vorne lag und dann meist in der letzten Kurve irgend einem Auto reingekracht bin und verloren hab... das war echt nur pures Glück wenn man mal ohne Unfall durch ein Rennen kam.


Edit: Hat jemand von euch Tom Clancy`s Endwar? Empfehlenswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
servus
hab jetz tuach edlich dead space
hänge aber im kapitel 3 fest. bei der zentrifuge...wie stell ich die her?

edit
hat sich erledigt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfand das Game (hatte es 2 Tage ausgeliehn) als verdammt frustrierend... weil ich andauernd bei jedem Rennen vorne lag und dann meist in der letzten Kurve irgend einem Auto reingekracht bin und verloren hab... das war echt nur pures Glück wenn man mal ohne Unfall durch ein Rennen kam.


Edit: Hat jemand von euch Tom Clancy`s Endwar? Empfehlenswert?

Hmmm.. trotzdem würde ich gerne mal anzocken! Sieht so aus als könnte mir das Spiel gefallen. Danke für die Info!
 
Hmmm.. trotzdem würde ich gerne mal anzocken! Sieht so aus als könnte mir das Spiel gefallen. Danke für die Info!

Es gibt ne Demo im UK-Store, sogar mit MP. Also für mich ist das Game nix. An sich ne nette Idee, jedoch ist die Steuerung nicht so toll, ist wohl doch eher was für den PC.
 
mh musste das game neustarten dann gings...naja der controller kam ja erst mit der post heute....hab das game aber schon davor gestartet bevor ich den controller angeschalten hatte.. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh